Hardcore (Ego-Action Film!, 2016)

P

pzyYchopath

Gast
Was sagt ihr als Spielefreunde dazu? Ein Actionfilm komplett aus der Egoperspektive, sehr aufwendig gemacht. Könnte ähnlich krass werden wie Deadpool ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Interessanter Ansatz. Die Ego-Szene im Doom-Film hat ja auch gut funktioniert.
 
Also ich bin jetzt schon ein Fan! :D
Ist mal was anderes. Hat was von Crank, American Psycho und District 9.
 
Interessant aber ich glaube die Ego Perspektive macht es auch ziemlich anstrengend sich das anzusehen. Der ein oder andere sollte ich auch gleich mal einen Eimer neben die Couch stellen..motion sickness..
 
Zurück