"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AdCriSo
  • 2 Beitrag von pzyYchopath
  1. #1
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.826

    Standard ROGUE ONE | a star wars story

    Anhang 5372


    Rogue One
    ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

    <span style="color: rgb(20, 24, 35); font-family: helvetica, arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.32px;">

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.826

    Standard

    12345

    Anhang 5373
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  3. #3
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Aktuell werden auf Bitte von Disney Nachdrehs zu Rogue One gedreht. Der Mauskonzern begründet seine Entscheidung damit, dass man den Film etwas mehr Abenteuerstimmung geben möchte, indem man die Stimmung teilweise etwas aufhellt und einige zusätzliche Actionszenen dreht. Regisseur Gareth Edwards bekommt für die Nachdrehs einmal Simon Crane zur Seite gestellt, der für die zusätzlichen Actionszenen verantwortlich sein soll. Crane hatte schon die Action in Das Bourne Ultimatum inszeniert. Und dann wäre da noch "Micheal Clayton" Regisseur Tony Gilroy an Edwards Seite, als Supervisor für die restlichen Nachdrehs.

    Quelle: filmstarts.de
    grinch66 und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.826

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (18.12.2016 um 09:54 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  5. #5

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.826

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:01 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  7. #7
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    841

    Standard

    Ich zähle die Stunden schon rückwärts bis heute Abend. Erstaunlich gute Plätze bekommen. Dachte das im Kino nichts mehr richtig zu bekommen ist. *freu*

    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  8. #8
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe für Dienstag Abend reserviert. Gehe mit meinem Bruder hin. Wir sind schon seit unserer Kindheit absolute StarWars-Fans.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  9. #9
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    841

    Standard

    Der Film ist der HAMMER! So muss Star Wars sein! Alleine die Kämpfe im Weltraum sind erste Sahne!

    Es gibt nur eine Sache die mich geärgert hat:
    Spoiler:
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  10. #10
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Der Film war einfach nur mega gut. Vielleicht gehe ich sogar noch ein zweites Mal ins Kino (was ich für gewöhnlich nie mache). Für mich persönlich der beste im Star Wars - Universum angesiedelte Film bis dato.

    Bester Film des Jahres.
    Wow! Das ist mal eine interessante Aussage!
    Für mich war der Film "nur" gut. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, weil...
    1. der erste (Teaser-)Trailer verdammt gut war und Forrest Whitackers Rolle sowas von charismatisch zu sein schien
    2. ich mich als Wing-Chun-Lehrling und Fan der Ip-Man-Filme sooo sehr auf Donnie Yen gefreut habe
    3. ich wissen wollte, was mit dem schreienden Elefanten (0:56-1:25 im Trailer) passiert.

    Spoiler:
    Geändert von _voyevoda_ (11.01.2017 um 01:46 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  11. #11
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    Also der Film war sehr gut, aber bester Film der star Wars Reihe, naja, da fand ich Teil 3 deutlich packender und besser

    einzig die letzte Szene im Film mit Darth Vade war richtig gänseaut bringen, einfach fantastisch wie die in dieser Szene diese Kultfigur als schon beinahe Horrorkreatur darstellen konnten



  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.826

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:01 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •