Superman vs Batman

peltorkid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch schon Superman vs Batman im Kino gesehen?

Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage an alle, die sich mit League of Justice auskennen: es werden neben Wonderwoman noch 3 weitere Metwesen gezeigt: Flash, Aquaman und ...

Ich konnte einfach nicht erkennen, wer das sein sollte. Weiß das jemand von euch vielleicht? Die Abkürzung im Film war CY oder CV. Irgendwas mit C auf jeden Fall.

Wer kann das Rätsel lösen?^^
 
Ich habe den Film zufällig *hust* als Raubkopie von einem "Freund" auf einem USB-Stick gechenkt bekommen.
Habe ihn aber noch nicht angesehen, da arabische Ticker laufen und die Qualität nur mp4 ist. Danke, nein! Muss man sich nicht so ansehen.

So bequem bin ich dann auch nicht, den Film unbedingt sofort sehen zu müssen. Ich schaue ihn mir dann lieber im Kino an oder kaufe ihn mir höchstwahrscheinlich später als Blu-Ray. Nur damit man etwas gegen Raubkopierer unternehmen kann unterstütze ich lieber die legalen Verkäufe.
 
Hab ihn gestern im Kino gesehen...die ersten 30-45 min schleppen sich (abgesehen von einer Action-Sequenz) ziemlich langhin aber später gehts dann ordentlich zur Sache...Affleck macht als Batman auch eine gute Figur...hätte ich so gar net erwartet...
Die Effekte kamen im Kino auch sehr gut rüber,insofern war's keine Zeitverschwendung... :hoch::)
 
Dankeschön! Hab mir wirklich lange schon den Kopf zerbrochen hahah
 
Zurück