Wonder Woman

Versuch Nr. 3 war offenbar auch nix. Wollen wir hoffen dass es mit Wonder Woman klappt.

Meine persönlichen Eindrücke bzgl der bisherigen DCU Trailer haben mich nicht getäuscht.
 
Korrekt.

Hab bisher erst zwei der drei aktuellen DC Filme gesehen aber damals fand ich die Trailer bereits schlecht. Bei SS fand ich den 2. Trailer ganz cool aber die Clips usw. dann auch wieder nicht.

Wonder Woman ist der erste Film bei dem ich das Gefühl habe dass er gut werden könnte. Zum einen weil der Film lange vor den anderen spielt und sich daher etwas von der DCU Story löst und zum anderen weil das nicht ganz so dynamische Duo Snyder und Ayer eher weniger mit dem Film zu tun hat.

Aber das kann alles nix werden wenn das einzige Ziel von Warner ist Disney zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück