Transformers: The Last Knight

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Erster Trailer Online:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wieder ein typischer Bay. Actionspektabel zum Hirn abschalten und Bilderflut genießen. Irgendwie freu ich mich drauf!
 
Ist doch auch mal was feines, Hirn aus und los gehts ... wie halt Doom, nur als film :D
 
Hallo Transformessüchtige,

wie ihr es bereits sagt, Hirn aus, Chips und Bier her und ab geht die Post! Die Actionenszenen waren bereits in den anderen Teilen überragend! Freue mich ebenfalls!

Viele Grüße

BF2-Veteran
 
Zurück