Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Es gibt neue Anschuldigungen gegen Spacey, wieder von jemandem der damals minderjährig war.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #17
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.743
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Anschuldigungen gegen Spacey, wieder von jemandem der damals minderjährig war.
    Ich sage nur ein Wort: Widerlich

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Acht weitere Anschuldigungen von Mitarbeitern von House of Cards, Talentagentur und Publizist haben hingeschmissen ...

    https://www.resetera.com/threads/hou...n-spacey.3651/
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #19
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Heilige.... also doch nicht "nur" in der Vergangenheit. Alter....


  5. #20
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.942

    Standard

    Widerlich!

    PS: macht doch lieber einen allgemeinen Info Thread zu dem Thema. Bei der Häufigkeit der Vorfälle müllen wir sonst nur das forum zu. Es fällt mir auch schwer die verschiedenen Threads auseinander zu halten.


  6. #21
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.159

    Standard

    Hm. Da wird wohl noch einiges kommen.
    Will zu diesen ganzen Anschuldigungen eigentlich garnicht viel sagen.
    Hoffe nur dass die Leute wegen sowas nicht gleich komplett von der Bildfläche verschwinden. Grade bei einem Spacey wäre es schade. Hab den immer gerne gesehn.
    Aber wenn das wirklich alles stimmt ist die Karriere wahrscheinlich vorbei.


  7. #22
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Frank Underwood ist weg vom Fenster.
    Kevin Spacey Suspended from ‘House of Cards’ – Variety


    Das krasse ist ja, dass mich die Sache mit Spacey nicht schockt. Gerüchte über den und seine Kollegen habe ich schon vor Jahren gelesen. Ausgerechnet im Neogaf. Ich habe das alles nicht ernst genommen weil ich nie damit gerechnet habe, dass sich im Gaf neben Insidern aus der Spieleindustrie auch welche aus der Filmindustrie tummeln.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #23
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.193
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Tja, sieht wohl so aus als würde das "Haus der Karten" zusammenfallen... Und nun wo sich immer mehr Opfer trauen über diese Sexuellen Übergriffe zu reden, wird es wohl noch viel mehr geben was bisher verschwiegen wurde... Hollywood scheint wohl ein widerlich-dekatenter Höllenpfuhl zu sein...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  9. #24
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Dann sollen sie aber bitte eine neue Serie aufziehen statt HoC ohne Spacey zu machen. Oder sie sollten zumindest eine letzte Episode mit ihm drehen, in der er stirbt.

  10. #25
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie aber bitte eine neue Serie aufziehen statt HoC ohne Spacey zu machen. Oder sie sollten zumindest eine letzte Episode mit ihm drehen, in der er stirbt.
    Wie soll denn das aussehen mit dem Hintergrund? Soll Spacey jetzt einen würdigen Abgang bekommen? Ich hätte da keine Idee wie man da jetzt noch was draus drehen sollte womit alle Beteiligten zufrieden wären.


  11. #26
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.942

    Standard

    Die Serie einfach beerdigen und gut ist.


  12. #27
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sind mittlerweile 14 Anschuldigungen, Scottland Yard ermittelt, Ridley Scott entfernt Spacey vier Wochen vor Kinostart aus seinem neuen Film und ersetzt ihn mit Christopher Plummer.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #28
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Sehr gute Zusammenfassung

    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  14. #29
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.159

    Standard

    Echt schade um einen der besten Schauspieler die Hollywood zu bieten hat.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 12:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 06:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 08:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 15:24
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •