Heinz Sielmann tot

Ruhe in Frieden.
Heinz Sielmann hat in seinem Leben einiges bewegt und erreicht. ich hab seine Tiersendungen geliebt. Die Knaus Tierleben Bände zieren noch immer meine Jugendzimmerwand bei meinen Eltern und dienen heute noch als Nachschlagwerk.
 
Nungut. Meine Trauer hält sich in Grenzen. Zumindest für meine Generation dürfte er keine große Bedeutung mehr gehabt haben.
 
Trauern kann ich auch nicht so richtig. Wie Vitek sagte, seine große Zeit war eher eine andere, und ein alter Mann war er auch.
Dank meinem Faible für exotische Tiere mochte ich ihn jedoch.
Mein Beileid geht an seine Angehörigen und Freunde.
 
Vitek schrieb:
Nungut. Meine Trauer hält sich in Grenzen. Zumindest für meine Generation dürfte er keine große Bedeutung mehr gehabt haben.

Nun seine Filme sind heute noch eine Bereicherung...und zum Gegensatz des Australiers hatte er immer repekt vor der Tierwelt...


Aber wie seine Frau schon selbst sagt er ist so gestorben wie er es sich gewünscht hat ...einfach so ohne großes leiden ect.
 
Als ich es las, war ich schon betroffen, immerhin hat er in seinem "Metier" viel bewegt!
Und live getroffen habe ich ihn vor Jahren auch mal! Wirklich sehr schade!
Möge er in Frieden ruhen!
 
Benno schrieb:
Trauern kann ich auch nicht so richtig. Wie Vitek sagte, seine große Zeit war eher eine andere, und ein alter Mann war er auch.

Ich finde es normal, wenn alte Männer sterben.
Wer ein erfülltes Leben hinter sich hat, wird den Tod nicht fürchten.
 
Franz Walsch schrieb:
Ich finde es normal, wenn alte Männer sterben.
Wer ein erfülltes Leben hinter sich hat, wird den Tod nicht fürchten.
So einen Satz bezeichnet man als "Weisheit des Alters".
 
Zurück