Beitrag Zivilcourage

Hallo,

hier eine sehr schöne Aktion:
    http://hpd-online.de/node/3033

Wenn's nur immer so laufen könnte ...

"Abweichende Meinungen werden immer dann unterdrückt, wenn sie besonders wichtig sind" - Roger Willemsen

http://www.hinter-den-schlagzeilen.info

Gelöscht

Standard

Ja, das ist mal echt ne coole Aktion. Die NPD-Idioten müssen sich wohl ziemlich verarscht fühlen, und entgegensetzen können sie dem bestimmt auch nichts.

Standard -.-

Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter.
    Warum? Damit auch das Hotel in die Presse kommt? Ein anständiges Hotel hätte, dies diskret und ohne extra einen Brief an die Presse zu schicken erledigt.

Echt arm, sich mit sowas zu profilieren zu müssen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tilt
    Hallo,

hier eine sehr schöne Aktion:
    http://hpd-online.de/node/3033

Wenn's nur immer so laufen könnte ...

cool, cool...

@syrael: trotzdem besser, als sie im hotel übernachten zu lassen!

Blog-Einträge
    3

Daumen hoch

Was soll man dazu sagen...TOP!
    Geniale Ausdrucksweise mit einem Hauch Sarkasmus!
    Ich wünschte sowas würde man öfters mit jenen machen...

Und das das Hotel sowas an die Zeitung weiterleitet verstehe ich nicht als Werbung, sondern eher als ein Zeichen, dafür das es sowas wie Courage noch gibt!!!

mfG Gabba

Standard

Zitat Zitat von Syrael
    Warum? Damit auch das Hotel in die Presse kommt? Ein anständiges Hotel hätte, dies diskret und ohne extra einen Brief an die Presse zu schicken erledigt.

Echt arm, sich mit sowas zu profilieren zu müssen.
    das stimmt, publicitytauglich ist das ganze schon und an die große glocke wurde es dann auch direkt mal gehängt. aber trotzdem an und für sich eine sehr schöne aktion, die nachahmer finden sollte (mit oder ohne presse).

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Kann mich nur wiederholen, es ist natürlich profilierend aber wen kümmerts denn? Es wird gegen Nazis angegangen und ob mit oder ohne Werbung das ist schlicht und ergreifend gut. Ausserdem ist das auch für die Hotelgäste wichtig, da diese so ein wenig mehr Sicherheit haben dass das Braune Pack dort wo sie Urlaub machen nicht geduldet wird. Warum soll das arm sein damit Werbung machen zu dürfen? Sowas macht man doch mit seinen Vorzügen: Bei uns haben sie die kuscheligsten Betten, den besten Service und alles ist Faschistenfrei. Diskretion ist bei diesen Menschen unangebracht, denn man kann nur geschlossen gegen dieses Gedankengut vorgehen und das geht nur durch Humor und Courage sich nicht verbiegen zu lassen und dazu zähle ich auch es unter den Teppich zu kehren, wenn man sie nicht bedient. Denn nichts arbeitet ihnen mehr zu als wenn man solch peinliche Sachen nicht öffentlich macht.

@Phoenix
    Ich finde sicher nicht gut was unsere Regierung alles macht, aber sie mit der NPD gleichzustellen ist schon nah an der Grenze.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Ah okey gut, das versteh ich schon besser klar. Aber man muss ja hier sehen das sie das nicht persönlich dort gebucht haben. Klar wenn da 20 Nazis vor einem stehen ist es schwer "Nein" zusagen. Aber da man das ja hier anscheinend unpersönlich übers Internet gemacht hat war das kein Problem, ich denke da hätten sie auch 1000 ausladen können (und das sogar wohl mit noch mehr Stolz). Aber ob nun 1 oder 100, allein die Tat zählt doch schon und die finde ich vorbildlich.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Phoenix II
    als hotell kann ich zwei mann rausschmeisen bzw. den zutritt verweigern... was machen diese möchtegern starken wenn die halbe CDU einchecken will??
    ich weiß zwar, wie du das meinst, aber die cdu ist ein schlechtes beispiel. die cdu ist nämlich sehr usa-freundlich, woraus folgt, dass dieses hotel, was ja, glaube ich, ein amerikanisches ist, wohl garnichts gegen die haben würde...

Gelöscht

Standard

keine angst, ich hab schon verstanden, was du meinst.