Zivilcourage

Ja, das ist mal echt ne coole Aktion. Die NPD-Idioten müssen sich wohl ziemlich verarscht fühlen, und entgegensetzen können sie dem bestimmt auch nichts. :D
 
-.-

Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter.

Warum? Damit auch das Hotel in die Presse kommt? Ein anständiges Hotel hätte, dies diskret und ohne extra einen Brief an die Presse zu schicken erledigt.

Echt arm, sich mit sowas zu profilieren zu müssen.
 
Was soll man dazu sagen...TOP!:hoch:
Geniale Ausdrucksweise mit einem Hauch Sarkasmus!:)
Ich wünschte sowas würde man öfters mit jenen machen...

Und das das Hotel sowas an die Zeitung weiterleitet verstehe ich nicht als Werbung, sondern eher als ein Zeichen, dafür das es sowas wie Courage noch gibt!!!

mfG Gabba
 
Syrael schrieb:
Warum? Damit auch das Hotel in die Presse kommt? Ein anständiges Hotel hätte, dies diskret und ohne extra einen Brief an die Presse zu schicken erledigt.

Echt arm, sich mit sowas zu profilieren zu müssen.

das stimmt, publicitytauglich ist das ganze schon und an die große glocke wurde es dann auch direkt mal gehängt. aber trotzdem an und für sich eine sehr schöne aktion, die nachahmer finden sollte (mit oder ohne presse).
 
was bitte hat das mit Zivilcourage zu tun?? gar nix... als hotell kann ich zwei mann rausschmeisen bzw. den zutritt verweigern... was machen diese möchtegern starken wenn die halbe CDU einchecken will?? trauen die sich dann sowas auch?? ist für mich nur der klägliche versuch aufmerksamkeit zu bekommen und werbung für das ach so starke Hotel zu machen...

soll mir keiner sagen das die mit der jetzigen Regierung zufrieden sind... was die unternehmen in den letzten Jahren alles einstecken mussten... also beim besten willen nicht.
 
Kann mich nur wiederholen, es ist natürlich profilierend aber wen kümmerts denn? Es wird gegen Nazis angegangen und ob mit oder ohne Werbung das ist schlicht und ergreifend gut. Ausserdem ist das auch für die Hotelgäste wichtig, da diese so ein wenig mehr Sicherheit haben dass das Braune Pack dort wo sie Urlaub machen nicht geduldet wird. Warum soll das arm sein damit Werbung machen zu dürfen? Sowas macht man doch mit seinen Vorzügen: Bei uns haben sie die kuscheligsten Betten, den besten Service und alles ist Faschistenfrei. Diskretion ist bei diesen Menschen unangebracht, denn man kann nur geschlossen gegen dieses Gedankengut vorgehen und das geht nur durch Humor und Courage sich nicht verbiegen zu lassen und dazu zähle ich auch es unter den Teppich zu kehren, wenn man sie nicht bedient. Denn nichts arbeitet ihnen mehr zu als wenn man solch peinliche Sachen nicht öffentlich macht.

@Phoenix
Ich finde sicher nicht gut was unsere Regierung alles macht, aber sie mit der NPD gleichzustellen ist schon nah an der Grenze.
 
oje so wollt ich das nie sagen... NPD und die Regierung gleichstellen?? neee sorry wenns so rübergekommen ist^^ ich bin auch nicht für diese rechten idioten... also beim besten willen nicht...

ich meine nur bei 2 Leuten kann ich mich auch stark machen aber wenn ich en paar mehr hab dann kann ich mein maul net ganz so groß aufreisen...

also ich toleriere keinerlei Nationalsozialischten aktivitäten... aber ich muss auch sagen das dulde ich bei keinem Volk... wer denkt seine "rasse" ist besser der soll weggesperrt werden... denn langsam geht mir das echt aufn Zeiger... und ich denke wir deutschen haben doch jetzt lange genug unter dem wahn eines menschen gelitten... muss man dann als bsp. russe oder türke oder was weiß dann ich noch alles sagen ich bin das und das obwohl im ausweiß deutsch steht?? nein! die gehen zum bund die leben hier also sind sie deutsche und nicht voller verachtung sagen ich bin das und das... sowas hasse ich wie die pest und da können sich auch bei mir stundenlange und ernergische Diskussionen entwickeln...
 
Ah okey gut, das versteh ich schon besser klar. Aber man muss ja hier sehen das sie das nicht persönlich dort gebucht haben. Klar wenn da 20 Nazis vor einem stehen ist es schwer "Nein" zusagen. Aber da man das ja hier anscheinend unpersönlich übers Internet gemacht hat war das kein Problem, ich denke da hätten sie auch 1000 ausladen können (und das sogar wohl mit noch mehr Stolz). Aber ob nun 1 oder 100, allein die Tat zählt doch schon und die finde ich vorbildlich.^^
 
Phoenix II schrieb:
als hotell kann ich zwei mann rausschmeisen bzw. den zutritt verweigern... was machen diese möchtegern starken wenn die halbe CDU einchecken will??
ich weiß zwar, wie du das meinst, aber die cdu ist ein schlechtes beispiel. die cdu ist nämlich sehr usa-freundlich, woraus folgt, dass dieses hotel, was ja, glaube ich, ein amerikanisches ist, wohl garnichts gegen die haben würde... ;)
 
5ka5 schrieb:
ich weiß zwar, wie du das meinst, aber die cdu ist ein schlechtes beispiel. die cdu ist nämlich sehr usa-freundlich, woraus folgt, dass dieses hotel, was ja, glaube ich, ein amerikanisches ist, wohl garnichts gegen die haben würde... ;)

die Partei is mir egal^^ ich wollte nur eine große Partei holen. klar? denn die vostellung das die NPD mal 50 Mitgleider hat ist eher unwahrscheinlich und wenn doch dann wander ich aus also klar was ich meine? hat nix mit der Partei zu tun... sondern lediglich dass die sich leisten können 2 Mann draussen zu lassen. und glaub mir wenn 50 rechte schweine davor stehen würden dann würden die nimmer sagen nix da... und das mein ich^^ ok?:rolleyes:

Also Fazit: die genannten Parteien abgesehen von der NPD soll als Partei gesehen werden mit ihren Politischen aktivitäten sonder lediglich die größe als vergleich dargestellt werden

Allerdings ist da was dran was SethSteiner sagt... Da das ganze über Online buchung abgelaufen ist kann man sich so einen Brief schonmal erlauben

So und ich sags jetzt nochmal^^ ich verteidige hier nicht die NPD soweit kommts noch aber man kann auch echt übertreiben...
 
keine angst, ich hab schon verstanden, was du meinst. ;)
 
Zurück