Antinazibund

Knolli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
es wäre toll wenn ein paar von euch noch beim Antinazibund mitmachen würden.
wie manche vielleicht schon wissen wurde dieser bund auch mit von der band sportfreunde stiller gegründet wurde und den sinn hat mit vielen unterschriften zu zeigen dass wir keine Nazis in deutschland haben wollen. also in diesem sinne wäre es toll wenn noch ein paar von euch sich hier eintragen würden damit die liste länger wird und man damit vielleicht auch was bewriken kann.

Hier wäre der link:
http://www.antinazibund.de/
 
egal ob die deutschen die nazis wollen oder nicht rauskriegen wird man sie ja leider doch nicht...

schade das manche menschen immernoch solche ideale verfolgen :uff:
 
gute sache, aber ich kann drauf verzichten, meine daten überall im internet preiszugeben...^^ sorry, sonst hätt ich auch mitgemacht. :)

@SirJoker: wow, du hast ja echt ne tolle einstellung... :uff:
 
Keine schlechte Idee, allerdings wüsste ich jetzt auch nicht direkt, was sie bewirken soll.
Sicherlich, Nazis sind doof, aber das eigene Land wird seine Landsmänner doch wohl kaum rausschmeißen (zum Glück, wäre schade drum, wenn Deutsche aus dem eigenen Land geschmissen werden). Soviel zum Spruch "Nazis Raus!", denn Nazis sind (denkt euch hier ein 'leider' hin oder belasst den Satz so) auch Deutsche. Und was bringt eine volle Liste? Sollen die Nazis jetzt heulen, weil sie keiner mag? ;)
Auch mein Name stünde trotzdem auf der Liste, wäre da nicht die Gefahr, dass meine Daten dann doch irgendwie im Netz landen würden. Und wenn ich mir die Aktionen von Links- und Rechtsradikalen angucke, wie sie gegenseitig die Adressen etc. von den Mitgliedern der gegnerischen Parteien veröffentlichen. *schauder* :uff:
 
gute sache, aber ich kann drauf verzichten, meine daten überall im internet preiszugeben...^^ sorry, sonst hätt ich auch mitgemacht. :)

@SirJoker: wow, du hast ja echt ne tolle einstellung... :uff:

du kannst quer durch deutschland reisen und jedem skinhead und rechtsradikalen sagen er soll sich verpissen, was wird das bewirken? genau, nichts
 
Auch mein Name stünde trotzdem auf der Liste, wäre da nicht die Gefahr, dass meine Daten dann doch irgendwie im Netz landen würden. Und wenn ich mir die Aktionen von Links- und Rechtsradikalen angucke, wie sie gegenseitig die Adressen etc. von den Mitgliedern der gegnerischen Parteien veröffentlichen. *schauder* :uff:
So gibt zum Beispiel indymedia persönliche Daten von Nazis bekannt, hier ist zum Beispiel ein besonders hübsches Exemplar :D
 
Und was bringt eine volle Liste? Sollen die Nazis jetzt heulen, weil sie keiner mag? ;)

Die Aktion ist ja schön und gut, aber das versteh ich auch nicht ganz. Wollen dann die Organisatoren mit einem Stückchen Papier herkommen und damit was bewirken?
Nationalismus hat es schon zu Zeiten der Römer gegeben. Mal ist die Anzahl der Nazis geschrumpft, mal hat sie sich (1933-1945) vergrößert, aber sie ist nie ganz verschwunden. Um einen größeren Druck auf solch Gesindel auszuüben, muss man sich schon was besseres einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ist sehr gut, solche "Veröffentlichungen" sollte es öfters geben.

In meinen Augen ist das nicht richtig, solche Informationen im Internet zu publizieren. Damit sind sie doch auch nicht viel besser, als SA- Männer, die Davidsterne an Türen und Fenster gesprayt haben.
 
du kannst quer durch deutschland reisen und jedem skinhead und rechtsradikalen sagen er soll sich verpissen, was wird das bewirken? genau, nichts
wenn du den nazi-schweinen bei ihren beschissenen kundgebungen mit tausend leuten dazwischenfunkst, dann kannst du einiges beweirken.

@fight-rider: also wenn man jetzt mal davpn absieht, dass wir dann die anderen länder vollmüllen würden, dann wär ich schon dafür, dass man die dreckssäcke rauswirft! :D
 
Ich finde das ist sehr gut, solche "Veröffentlichungen" sollte es öfters geben.

Meine Meinung steht ein Zitat drunter in Form von PapaSchlumpfs Post.
Und ich denke einfach mal so Frei-Raum, dass es rechtswidrig ist, Daten über einem ohne Zustimmung im Netz zu veröffentlichen, egal ob derjenige jetzt ein Nazi ist oder nicht. :rolleyes:

In meinen Augen ist das nicht richtig, solche Informationen im Internet zu publizieren. Damit sind sie doch auch nicht viel besser, als SA- Männer, die Davidsterne an Türen und Fenster gesprayt haben.

wenn du den nazi-schweinen bei ihren beschissenen kundgebungen mit tausend leuten dazwischenfunkst, dann kannst du einiges beweirken.

@fight-rider: also wenn man jetzt mal davpn absieht, dass wir dann die anderen länder vollmüllen würden, dann wär ich schon dafür, dass man die dreckssäcke rauswirft! :D

Hmmm essind halt auch nur Menschen. :ugly: Und irgendwie denke ich, man braucht die Nazis, damit man immer wieder daran erinnert wird, dass es solche Ideologien tatsächlich gab und immer noch gibt, besonders in Deutschland.
Wenn du mich fragst, ist dass hier eigentlich soetwas wie eine klassische Antifa-Aktion, nur etwas harmloser. Und die ach so freundliche Antifa ist meiner Meinung nach genauso beschissen wie die Gegenaktion der Nazis, Anti-Antifa.
Und ich verstehe leider immer noch nicht, was diese Liste bewirken soll. Wie willst du da dazwischenfunken? - Es ist doch im Endeffekt nichts Weiteres als nur ein blödes Blatt Papier mit Unterschriften darauf. :confused:
Das wird die Nazis wohl kaum kümmern. Dazwischenfunken kann man da eigentlich nicht, selbst ein Verbot der NPD, DVU etc. brächte wenig.
Die Leute gehen einfach in den Untergrund und machen da ihre Aktionen weiter und sie werden dabei wahrscheinlich noch extremer vorgehen. ;)
 
In meinen Augen ist das nicht richtig, solche Informationen im Internet zu publizieren. Damit sind sie doch auch nicht viel besser, als SA- Männer, die Davidsterne an Türen und Fenster gesprayt haben.
Bei den David-Sternen ging es um Ausgrenzung einer Bevölkerungsgruppe, das was indymedia z.B. macht, ist nur eine Warnung vor gefährlichen Verbrechern ;) Genauso wenig, wie eine Familie in einem Haus mit Kindervergewaltigern leben möchte, möchte vielleicht ein Ausländer einen Nazi als Nachbarn haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und irgendwie denke ich, man braucht die Nazis, damit man immer wieder daran erinnert wird, dass es solche Ideologien tatsächlich gab und immer noch gibt, besonders in Deutschland.
leuchtet ein... :)

Und die ach so freundliche Antifa ist meiner Meinung nach genauso beschissen wie die Gegenaktion der Nazis, Anti-Antifa.
oh mann... jetzt nichts gegen dich persönlich, aber das ist das dümmste, was ich je gelesen habe:ugly:

Und ich verstehe leider immer noch nicht, was diese Liste bewirken soll. Wie willst du da dazwischenfunken? - Es ist doch im Endeffekt nichts Weiteres als nur ein blödes Blatt Papier mit Unterschriften darauf. :confused:
da geb ich dir recht^^

Das wird die Nazis wohl kaum kümmern. Dazwischenfunken kann man da eigentlich nicht, selbst ein Verbot der NPD, DVU etc. brächte wenig.
Die Leute gehen einfach in den Untergrund und machen da ihre Aktionen weiter und sie werden dabei wahrscheinlich noch extremer vorgehen. ;)
hmm, da hast du wohl so halb recht... allerdings kann man der NPD durch ein verbot einen strich durch die rechnung machen, indem man ihnen die chance nimmt auf die politik einzuwirken...
 
oh mann... jetzt nichts gegen dich persönlich, aber das ist das dümmste, was ich je gelesen habe:ugly:

Dann hast du aber noch nie in den STfF geguckt. :ugly:

Das war nur eine Assoziation meinerseits. xD Die Antifa ist für mich das genaue umgekehrte Spiegelbild des Gegenstückes, wie z.B. der NPD o.Ä.
All zu dumm finde ich die Aussage von mir gar nicht, denn die Antifa geht genauso miserabel mit Gewalt an der Sache heran und die (Organisationen) stehen auch unter politischer Beobachtung.
Man kann die Sache mit der Antifa so oder so sehen. Für mich ist "extrem" halt extrem und nicht wirklich gut. Das zählt nicht nur für die Linksextremisten, sondern auch für die Rechtextremisten.
Beides abartige Subkulturen, da kannst du mir sagen was du willst. ;)

hmm, da hast du wohl so halb recht... allerdings kann man der NPD durch ein verbot einen strich durch die rechnung machen, indem man ihnen die chance nimmt auf die politik einzuwirken...

Ja gut, stimmt. Aber die NPD hatte in letzter Zeit sowieso kein Sagen und das hatte sie auch nie. Zudem sind die "armen Schweine" auch pleite. :ugly:
Und dabei waren sie ja so gut dran, immer mehr Wähler zu bekommen. :kaffee: :ugly:

Trotzdem wäre das Verbot die falsche Entscheidung, zumal das natürlich gefundenes Fressen der Neofaschis ist, denn denen geht es ja auch um die Meinungsfreiheit in Deutschland und die wäre dann für die nicht mehr gegeben.
An dieser Stelle würde ich mehr auf Prävention hinarbeiten und nicht schlichtweg alles verbieten, was schlecht sein könnte, denn ich denke nicht, dass Verbote demokratisch sein können. :rolleyes:
 
Bei den David-Sternen ging es um Ausgrenzung einer Bevölkerungsgruppe, das was indymedia z.B. macht, ist nur eine Warnung vor gefährlichen Verbrechern ;) Genauso wenig, wie eine Familie in einem Haus mit Kindervergewaltigern leben möchte, möchte vielleicht ein Ausländer einen Nazi als Nachbarn haben :rolleyes:

Du hast schon Recht, Anno;). Ich habs zu pauschal ausgedrückt, aber im Endeffekt kommt das selbe bei raus. Falls er tatsächlich so gefährlich sein sollte, wieso sperrt man ihn nicht einfach hinter schwedische Gardinen?
Habe noch ne Frage: Wurde diese "Information" möglicherweise von der Antifa bekannt gegeben :rolleyes: ?
 
Du hast schon Recht, Anno;). Ich habs zu pauschal ausgedrückt, aber im Endeffekt kommt das selbe bei raus. Falls er tatsächlich so gefährlich sein sollte, wieso sperrt man ihn nicht einfach hinter schwedische Gardinen?
Habe noch ne Frage: Wurde diese "Information" möglicherweise von der Antifa bekannt gegeben :rolleyes: ?

Guck mal unten rechts, da siehst du das Emblem der Antifa. ;)
 
Falls er tatsächlich so gefährlich sein sollte, wieso sperrt man ihn nicht einfach hinter schwedische Gardinen?
Weil er unsere demokratische Verfassung (Meinungsfreiheit) ausnutzt ;) Auch Hitler hatte die Möglichkeiten der Demokratie ausgenutzt um an die Macht zu kommen, aber unterstützt hat er sie deshalb noch lange nicht, im Gegenteil :rolleyes:
 
Weil er unsere demokratische Verfassung (Meinungsfreiheit) ausnutzt ;) Auch Hitler hatte die Möglichkeiten der Demokratie ausgenutzt um an die Macht zu kommen, aber unterstützt hat er sie deshalb noch lange nicht, im Gegenteil :rolleyes:

So weit ich weiß, hat Hitler auch die Missstände der Weimarer Republik (Arbeitslosigkeit, Inflation etc.) ausgenutzt. Nach dem Hitler- Ludendorff- Putsch wurde die NSDAP eh in ganz DE. verboten.
 
So weit ich weiß, hat Hitler auch die Missstände der Weimarer Republik (Arbeitslosigkeit, Inflation etc.) ausgenutzt. Nach dem Hitler- Ludendorff- Putsch wurde die NSDAP eh in ganz DE. verboten.
Stimmt, aber ab 1930 wurde die NSDAP trotzdem mit 18,3 % in den Reichstag gewählt, danach kriegten sie bei den Wahlen wegen den von dir schon genannten Problemen und den daraus folgenden Vertrauensverlust der Bevölkerung in den demokratischen Parteien immer mehr Stimmen. Das gipfelte dann in die Machtübertragung (nicht Ergreifung!) 1933.
Dies war alles legal vonstatten gegangen, auf Basis der damaligen Verfassung und vom Reichstag neu erlassener Gesetze (Reichstagsbrandverordnung, Ermächtigungsgesetz) möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber ab 1930 wurde die NSDAP trotzdem mit 18,3 % in den Reichstag gewählt, danach kriegten sie bei den Wahlen wegen den von dir schon genannten Problemen und den daraus folgenden Vertrauensverlust der Bevölkerung in den demokratischen Parteien immer mehr Stimmen. Das gipfelte dann in die Machtübertragung (nicht Ergreifung!) 1933.
Dies war alles legal vonstatten gegangen, auf Basis der damaligen Verfassung und vom Reichstag neu erlassener Gesetze (Reichstagsbrandverordnung, Ermächtigungsgesetz) möglich.

Streber:kaffee::ugly:
Aber sind die plötzlich aus heiterem Himmel aufgetaucht? Die NSDAP war ja immerhin verboten. Sind dann 1930 nochmal neue Gesetze erlassen worden, sodass die NSDAP doch freie Bahn hatte?:confused:
 
Zurück