Verschwörungstheorien

Twit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt doch sicher irgentwelche verblüffenden, beängstigenden oder einfach nur Lustige Verschwörungstheroien.

Meine Lieblingstheorie:
Bielefeld exestiert gar nicht!
Das ist alles nur eine Erfindung der Medien und jeder der angibt aus Bielefeld zu sein oder Leute dort zu kennen Lügt und Arbeitet für die Regierung / Medien oder die Patriots :ugly:

So ich freu mich schon auf eure Theorien! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld exestiert gar nicht!
Das ist alles nur eine Erfindung der Medien und jeder der angibt aus Bielefeld zu sein oder Leute dort zu kennen Lügt und Arbeitet für die Regierung / Medien oder die Patriots :ugly:
Auf die Erklärung, warum es so eine Verschwörung geben sollte, bin ich mal gespannt. :D
Oder ist das jetzt eine Verschwörung, die nicht ernst sein soll? ;)

Ansonsten halte ich ehrlich gesagt nichts von Verschwörungstheorien. Vieles solcher Sachen finde ich sogar richtig respektlos.
Beispiel:
Die bekannteste Verschwörungstheorie ist ja warscheinlich die um den 11. September 2001 (die US- regierung soll die Anschläge aus das World Trade Center veranlasst haben). Sollte jeder wissen, was ich meine...
Anstatt dass mit den Familien der Opfer getrauert wird, werden wilde Gerüchte in die Welt gestreut. Einfach respektlos vor allen Opfern und trauernden sowas....
 
Ansonsten halte ich ehrlich gesagt nichts von Verschwörungstheorien. Vieles solcher Sachen finde ich sogar richtig respektlos.
Beispiel:
Die bekannteste Verschwörungstheorie ist ja warscheinlich die um den 11. September 2001 (die US- regierung soll die Anschläge aus das World Trade Center veranlasst haben). Sollte jeder wissen, was ich meine...
Anstatt dass mit den Familien der Opfer getrauert wird, werden wilde Gerüchte in die Welt gestreut. Einfach respektlos vor allen Opfern und trauernden sowas....

Respektlos villeicht.
Das Problem bei der Sache ist nur, dass gerade wir als Deutsche uns mit "Terroranschlägen" die zu Kriegen führen bestens auskennen ( überfall auf den Sender an der Deutschen Grenze ). Trozdem bin ich mal so "naiv" und glaube dem was ich damals nur im Fernsehn gesehen habe. Die Existenz dieser Theorie ist aber auch verständlich. Es ist nichts weiter als eine Art Selbstschutz. Es muss für einen Amerikaner unglaublich sein das sein Land, die Supermacht USA angreifbar ist. Für einen Amerikanischen Patrioten eine grausame vorstellung, das ein paar Menschen "seinen" Staat der allem Getrozt hat was man ihm vor die Füße geworfen hat nun so angreifen konnten und dann sind das auch noch ausländische Irre die Arme und Sozialschwache für ihre Parolen gewinnen ( Islamistischer Terrorismus und die "Lehren" Hitlers liegen im Grunde recht nah bei einander ). Nein, Amerika kann nur von etwas höerem angegriffen werden. Wie der Regierung, das würde es nicht so schmerzlich für den Amerikaner machen, immerhin kam so der Angriff vom Superstaat selbst und nicht, wie gesagt, von einer Gruppe Irren.

Aber es geht hier um Lustige und Unglaubliche Theorien... Ich wollte keine Politische verschwörungs Disskursion starten :D
 
Die bekannteste Verschwörungstheorie ist ja warscheinlich die um den 11. September 2001 (die US- regierung soll die Anschläge aus das World Trade Center veranlasst haben). Sollte jeder wissen, was ich meine...
Anstatt dass mit den Familien der Opfer getrauert wird, werden wilde Gerüchte in die Welt gestreut. Einfach respektlos vor allen Opfern und trauernden sowas....
das ist nicht respektlos, wenn du mich fragst. es gibt nur leute, die darum bemüht sind, ein mutmaßliches giganto-verbrechen aufzudecken.
ich selbst weiß nicht, was ich wirklich glauben soll, aber ich weiß, dass es eigentlich zu viele fragen gibt, um wirklich glauben zu können, dass es nur die "bösen" araber waren. und, dass die amis gut darin sind, irgendwelche geschichten zu erzählen, um kriege zu beginnen, das wissen wir ja alle... ;)
nochmal zum 11. 9.:
-warum stürzten die hochhäuser gerade zusammen, wenn sich der stahl angeblich "verbogen" hat. wobei eigentlich nichtmal das sein kann, da man dafür so viel hitze benötigt, die kaum einfach so durch den brennenden treibstoff erzeugt wird. denn vom treibstoff war nicht mehr viel übrig, da das meiste beim aufprall explodiert und verbrannt ist.
außerdem gibt es aufnahmen, wo leute im trade center an eben diesen trägern einfach so angelehnt stehen... wenn die so heiß waren, dass sie sich verbiegen, dann ist das doch sehr seltsam, oder?
-columbia hat während die flugzeuge in das trade center flogen erdbebenmessungen gemacht und das ergebnis waren schwingunen, die typisch für sprengungen sind.
-in ca 10 minuten entfernung vom trade center liegt ein luftwaffenstützopunkt der amis. die dürfen dort auch unautorisiert flugzeuge, die als anschlagswaffen genutzt werden, stoppen.
und dafür hätten sie mindestens eine stunde zeuit gehabt, da man durch den radar sieht, wenn flugzeuge vom kurs abweichen. warum haben sie nicht reagiert? später kamen dann verschiedene ausreden, die sich alle gegenseitig wiedersprachen. die einen sagten, die base war nicht besetzt, die anderen sagten das genaue gegenteil udn halt irgendeine andere ausrede dazu...
-im pentagon ist ja auch ein flugzeug "gelandet". warum hinterlässt eine boing ein loch von einem 5-meter durchmesser? und wo waren die flügel und turbinen? "pulverisiert". das ich nicht lache.
und warum war auf den videoaufnahmen vom einfachl nirgends etwas von einem flugzeug zu sehn? -oder: warum zur hölle zwingen terroristen, die ein flugzeug entführen, die leute an bord dazu, ihre familien anzurufen?
-oder: es kam etwa ein jahr später ein band mit dem funkverkehr zweier feuerwehrleute, die da mehr oder weniger als erstes rein sind ans tageslicht. seltsamerweise sind die beiden ganz ruhig und fordern lediglich einen löschzug an, um das feuer zu bekämpfen. eigentlich würden feuerwwehrleute doch merken, wenn da irgendwelche stahlträger glühen, oder?

so, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber es gibt mit sicherheit noch viel mehr punkte, die einen stuzen lassen.

wie schon gesagt: ich weiß selber nicht, was ich jetzt glauben soll, aber ich finde auf jeden fall, dass man nicht so naiv, wie nemesis, alles glauben soltle, was in den medien kommt. dinge zu hinterfragen kann nichts schaden! ;)
 
Auf die Erklärung, warum es so eine Verschwörung geben sollte, bin ich mal gespannt. :D
Oder ist das jetzt eine Verschwörung, die nicht ernst sein soll? ;)

Ansonsten halte ich ehrlich gesagt nichts von Verschwörungstheorien. Vieles solcher Sachen finde ich sogar richtig respektlos.
Beispiel:
Die bekannteste Verschwörungstheorie ist ja warscheinlich die um den 11. September 2001 (die US- regierung soll die Anschläge aus das World Trade Center veranlasst haben). Sollte jeder wissen, was ich meine...
Anstatt dass mit den Familien der Opfer getrauert wird, werden wilde Gerüchte in die Welt gestreut. Einfach respektlos vor allen Opfern und trauernden sowas....
Das habe ich am Anfang auch gesagt, bis ich mal nen Bericht auf D-Max gesehen habe. Seit dem bin ich mir da nicht mehr so sicher. Is schon ziemlich Komisch was die da so sagen und keinesfalls einfach von der Hand zu weisen.
Hab da mal nen sehr seltsamen Film namens "Zeitgeist" gesehen (bei google video gabs den auf deutsch in voller länge) wer solche theorien interressant findet sollte sich den mal reinpfeifen. Der Anfang ist etwas seltsam aber gegen das was da so erzählt wird sind die LaLeLu Patriots ein geselliger Kegelverein. :ugly:
 
Die Emmerling - Verschwörung

Gut, dass ihr Frank und die Leserbriefe mit reingepackt habt (das hebt euch echt von anderen Magazinen ab). Obwohl mir der Leserbriefpavian lieber war. Aber ich glaube das Komplott aufgedeckt zu haben:

Ich vermute, als Frank gegangen ist und dann der Leserbriefpavian gekommen is hat sich nix geändert da Frank in Wahrheit nur unter dem Denkmantel des Affen heimlich weitergeschrieben hat. So konnte Frank wesentlich freizügiger und unrüchiger schreiben (da ja keiner wusste das er es war), aber ein paar dumme nicht humorvolle GA-Leser hat das nich gefallen und sind daraufhin sofort zu ihrer Mami gelaufen. Außerdem ist noch der erschwerende Faktor hinzugekommen, dass Sascha seinen selbstgebackenen Vanillekrapfen fallen lassen hat und das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und jetzt sind Frank und seine Muschi wieder da (die übrigens auch ganze Arbeit leisten).

Ha, was sagt ihr jetzt liebes GA - Team, ich hab eure Hochstaplerei aufgedeckt, ich würd jetzt schnell meine Sachen packen, das Geld auf eine Bank auf den Cayman - Inseln verlegen und nach Kuba auswandern. Und ich werd jetzt mal Parteei machen !!!!!!!!!!!! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dass mit den Familien der Opfer getrauert wird, werden wilde Gerüchte in die Welt gestreut. Einfach respektlos vor allen Opfern und trauernden sowas....
Gerüchte? Das sind Fakten! Schau dir mal eine Doku dazu an. Schmelzender Stahl, keine Flugzeugüberreste vor dem Pentagon usw. Ausserdem wären nach dem ersten Einschlag ganze Schwadronen von Kampfflugzeugen in die Luft geschickt worden, um die anderen Flieger abzuknallen. Je mehr man sich mit der Materie beschäftigt, desto beängstigender ist das ganze.

Und ich werd jetzt mal Party machen !!!!!!!!!!!!
Es heisst Parteei! :motz:
 
Gerüchte? Das sind Fakten! Schau dir mal eine Doku dazu an. Schmelzender Stahl, keine Flugzeugüberreste vor dem Pentagon usw. Ausserdem wären nach dem ersten Einschlag ganze Schwadronen von Kampfflugzeugen in die Luft geschickt worden, um die anderen Flieger abzuknallen. Je mehr man sich mit der Materie beschäftigt, desto beängstigender ist das ganze.

Es heisst Parteei! :motz:

Es gab mal eine Dokumentation auf Pro7 glaube ich, wo alle die "Beweise" widerlegt worden sind. Zeugen bestätigen, dass Trümmer geborgen worden sind, der Stahl schmolz weil die Paste für den Feuerschutz zu dünn aufgetragen worden ist, Dokumente und Arbeiter belegen dies.Ins Pentagon ist auch keine Cruise Missile eingeschlagen...
Zeugen die in versiedenen Verschwörungsfilme aussagen behaupten heute, dass ihnen die Wörter im Mund umgedreht worden sind und alles aus dem Kontext herausgerissen worden ist.

Habe mittlerweile 2 Verschwörungsbücher zu diesem Thema gelesen jedoch genau soviele Berichte und Sendungen die alle Vorgänge aufklären. War schlimm genug damals und auf eine Meinung kann man sich da nie einigen, leider.
 
Nun ja, diese Sendung auf Pro7 möchte ich erst mal sehen. Was solls, die Wahrheit werden wir eh nie Erfahren.
 
die senung kenne ich schon.
aber leute, was denkt ihr denn, wozu solche sendungen da sind. ist doch klar: um uns eine meinung aufzuzwängen, die "richtig" ist und ja nicht zu problemen führen könnte.
wenn stahl sich verbiegt, dann stürzen hochhäuser nicht einfach so gerade in sich zusammen! denn dafür müssten alle pfeiler im selben moment durchschmolzen sein. von solchen einstürzen tkönnen die meisten sprengmeister nur träumen!
außerdem ist es kaum möglich, mit so wenig treibstoff stahl zum schmelzen zu bringen, auch wenn er ungeschützt ist.
lasst euch doch nicht so einfach beeinflussen. guckt euch die fakten an und macht euch ne eigene meinung. fakt ist, dass nichtmal gegen das zweite flugzeug etwas unternommen wurde, obwohl die fliegerstaffel eine stunde zeit dazu gehabt hätte. allein der punkt lässt einen doch schon nachdenken.

es gibt etliche punkte, die ganz klar für einen "inside job" sprechen, da kann rtl und ztf labern was es will. und wie joker schon sagt: die warheit werden wir nie erfahren. aber man darf sich auf jeden fall nicht so leicht dazu bringen lassen, die klappe zu halten und nichts mehr zu hinterfragen. ;)
 
lol Galileo Mistery lässt grüßen :rolleyes:
"gibt es wehrwölfe wirklich ?"
"gibt es vampire wirklich ?"
NEIN verdammt ^^
sonst wär die bild , das verdammte schundblatt schlechthin , die erste die es veröffentlichen würde
mit so ner hammer überschrift wie :
BLUTKONSERVEN WERDEN KNAPP ! MENSCHEN BEREITEN SICH AUF ANGRIFF DER FABELMONSTER VOR!
:rolleyes:

Aber ich sags euch leute ... die eichhörnchen wollen mich killen o.O
ich hab vor meinem zimmer nen baum und da lebt ne ganze eichhörnchen brut und die werfen immer so kleine äste in mein zimmer :huh:
ich warte nur drauf bist ne astbombe kommt ..
ich kill die mistviecher ...
weiß irgendwer wos mal wieder ne motorsägen aktion gibt ?:D
 
Also Amerika ging es ja bei diesen Krieg mehr um das ÖL usw. und man brauchte eine Sache von den Terroristen um einen Krieg zu führen wo man sagen könnte das der gerechtfertig war. Ich habe in einer Dokumentation gelesen/gesehen das die Stahlträger nicht überarbeitet waren und nicht gewartet und erneuert wurde, denn wenn man die Stahlträger gewartet, gepflegt usw. hätte dann könnte das World Trade Center nicht einstürzen. Dann noch das Flugzeug ist doch in den Tower gekracht, aber oben in den Tower wieso stürtzte den das ganze ding ein? Für mich unerklärbar, den unten müsste alles halten sonst sind die Architikten/Bauarbeiter Trottel, den so ein Anschlag muss man vorraus sehen oder Erdbeben/Tornados usw. Vielleicht waren unten und in weitern Stockwerken Bomben, aber wer die da gelegt haben könnte wären nur die Amerkaner, den da waren so starke Sicherheitskontrollen, das da kein Terrorist da mit Bomben herein spazieen könnte.

@ Galileo Mystery

Nur Schrott, da zieh ich mir lieber eine Doku über das Thema rein.
 
galileo und galileo mistery = bullshit.
aber das hat mit dem thema nix zu tun. ;)

denn dort gehts um sachen wie du sie ja schon genannt hast... gibt es menschen, die die zukunft vorraussagen können? wir wagen den versuch! :ugly:
 
Zurück