Lieblingsbuch

X30 Neotoni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
was ist euer lieblingsbuch?

da fang ich mal an Herr der Ringe :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann beiträge auch editieren... ;)

naja. mein absolutes lieblingsbuch ist "die 13 1/2 leben des käpt'n blaubär" von walter moers. einfach genial! :D:hoch:
 
Hab zwar nicht sehr viele bücher gelesen aber von dennen die ich gelesen hab fand ich wir kinder vom Bahnhofzoo am besten
 
Red Storm Rising (Dt. Titel: Im Sturm). Habe ich schon ein paar mal auf englisch und deutsch gelesen.
 
habe früher wirklich gerne gelesen ..war ne echte leseratte .. doch wenn ich jez ein buch in die hand nehme .. denk ich mir nur mehr .. "boaaah .. ich penn weg"
ich bin nicht mehr interessiert in deutsche literatur ..
mich fesselts nur mehr wenn ich es in englisch lese... fragt mich nicht warum :confused:

aber mein alltime book is Die Orks ;)
 
Wollte immer ein Buch lesen aber auf Englsih kann mir jemand was empfhelen sollte was mit Gangster usw. zu tun haben bitte keine behiderten Kommentare.... ;)
 
IIIH BÄÄÄH GANGSTER !

nene ^^

gibts da nicht vllt irgendwas bei amazon oder so zur entstehung der cribs oder snoop dog biografie ?
müsst es doch sicher auch auf englisch geben
(schreibt man cribs eig. so ? o.O)
oder meinst du eher gangster im mafia stil ?
 
Per Anhalter durch die Galaxis, Die 13 einhalb Leben des Kapitän Blaubär:D.
 
Crips... jo mehr so Gang mässig .. ja ich werde mal so rumgucken..
 
^^

darth bane: schöpfer der dunkelheit ist ein top buch und sarth maul: der schattenjäger war auch nicht schlecz, beide sehr spannend;)
 
lieblingsbuch?.... . . American Psycho gefiel mir recht gut ... aber ich das ist nicht mein Lieblingsbuch.

Wenn ich kurz vom Tot bin (was nie geschehen wird) und dann nochmal auf alle Bücher die ich bis dahin gelesen hab zurückschauen kann, dann kann ich sagen was mein Lieblingsbuch war.
 
Am liebsten lese ich: Die Zwerge, Der Kreig der Zwerge, Die orks

Sowas halt kann ich nur jedem empfehlen!^^

mfg
 
is zwar ein wenig ruhig hier geworden aber mein lieblingsbuch nenn ich trotzdem ^^.
Mein lieblingsbuch ist eher eine 7 bände umfassende saga und stammt vom großmeister Stephen King und heißt "Der Dunkle Turm". Ich betracht das werk eher als gesamtkunstwerk, zu schade, um etwas herunterfallen lassen zu können :D
 
Für mich definitiv "Der Schwarm" von Frank Schätzing und die Eragon Reihe. :hoch:
 
Ich empfehle allen Psycho-Thriller Fans das Buch "Der Engelmöder" von Erica Spindler. Bei Amazon für 7,95€ zu erwerben :):hoch:
 
Zurück