Politik: Wo steht ihr?

Wo steht Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Mich würde es interessieren, wo ihr euch politisch seht. Links? Rechts? Mitte?
Z.B. in einer Skala:

Extrem Links Links Mitte Rechts Extrem Rechts
I---------------I-----------------I------------I-------------I----------------I----------------I------------I------------I--------------I
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
Ich würde mich selbst etwas rechts von der Mitte bezeichnen. Wobei ich mich nicht grundsätzlich festlegen möchte und teilweise auch Gedanken der linken Seite nicht schlecht finde...
Ist wie so oft im Leben: Alles was extrem ist, ist nicht wirklich gut.
 
Mitte. Bei einigem Themen mehr rechts als links bei anderen mehr links als rechts ;)
 
Ich würde mich selbst etwas rechts von der Mitte bezeichnen. Wobei ich mich nicht grundsätzlich festlegen möchte und teilweise auch Gedanken der linken Seite nicht schlecht finde...
Ist wie so oft im Leben: Alles was extrem ist, ist nicht wirklich gut.

Da stimme ich dir zu. Einheitlich bin ich nicht für etwas bestimmtes, eine Mischung aus allem. Jedoch stehe ich eher rechts als links, mit Betonung auf eher.
 
Ich würde sagen, ich bin eher links orientiert...
Aber so genau lässt sich das nicht sagen, nur dass ich mit fast allen Ideen der stark rechten gar nichts anfangen kann...
 
Ich sehe mich weiter rechts angesiedelt. Weiter als Mitte-Rechts, aber noch lange vor Extrem-Rechts.
 
naaaaja
bei uns in österreich siehts n bissel anders aus
aber och würd mich einfach zack genau in die mitte reinhaun
ich finds schlecht dass ausländer einfach ohne chance zu bleiben einfach abgeschoben werden aber ich finds auch irgendwie sinnlos wenn man jeden willkommen heisst aber er dann kein wort deutsch kann o.O .. denn ich bin jetzt nicht so einer der sagt "ja du kannst kein deutsch verpiss dich"... es müssten diese sprachkurse günstig wenn nicht sogar gratis angeboten werden! denn es verschafft auch den einwanderern einen enormen vorteil! man findet leichter arbeit .. schneller den kontakt zu anderen leuten! ich denke wirklich es liegt hauptsächlich an der sprachbarriere dass sich manche einwanderer wirklich ausgegrenzt und minderwertig behandelt vorkommen.
das mit den sprachkursen wär ja keine schlechte idee .. und dass man einwanderer hineinlässt find auch gut! denn so lernt man ja auch andere kulturen kennen .. und einstellung der globalen gemeinschaft ändert sich total
gebt mir eine partei die die studien gebühren abschaffen! einwanderer willkommen heisst! und günstige/gratis sprachkurse anbietet damit jeder an einem minimum an deutsch verfügt!
aber leider gibts derzeit nur das eine oder das andere ...
und solang das so läuft geh ich sicher nicht wählen
und ich hasse leute die sagen "jaaa scheiss ausländer die motzen mich immer an!"
es gibt auch genug idioten die bereits in dem land leben und auch rummotzen ^^ aber da regt sich keiner auf :rolleyes:
also ich bin:
MITTE

danke dass ihr den beitrag gelesen habt ^^ :rolleyes:

(in österreich darf man schon ab 16 wählen falls es jemand nich weiß)
 
Zurück