Zwei weitere Polizeimorde!

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
es gab mindestens zwei weitere vorfälle, nach dem in griechenland. in portugal wurde ein 14-jähriger von einem polizisten in den kopf geschossen und in den USA wurde ein mann erst gefesselt und dann erschossen. nen vid von dem vorfall gibts auch: http://www.indybay.org/newsitems/200...6/18559091.php

quellen: de.indymedia.org | 14 Jähriger Jugendlicher in den Kopf geschossen
de.indymedia.org | Polizst in Oakland erschießt Mann in U-Bahn

das ist mal wieder typisch... über den fall in griechenland haben alle medien berichtet, weil sie grad nix besseres hatten und weils grad mal ganz gut ankommt. außerdem konnten sie das nicht eifnach ignorieren, bei den reaktionen, die es dort gab... folge: alle hier regen sich auf... nach ein paar wochen ist das ganze aber auch wieder vergessen. der vorfall wurde halt als "unfall" abgetan... aber die selben dinge geschehen immer wieder, ohne dass es die menschen interessiert. zu den beiden vorfällen stand zB nichts in unserer zeitung. echt frustrierend... für mich wieder ein weiteres beispiel, dafür, dass die medien für die tonne sind. :autsch:
 
Medien sind dafür da, um sich zu verkaufen, was erwartest du?
Das die dir jeden Tag das selbe auftischen?

Diese Woche berichten sie über nen Polizeimord, die nächste über nen Rechtsextremen/Linksextremen/Jugendlichen/Homosexuellen/was weiß ich Täter...

Übrigens: Nicht nur Polizisten morden, auch Müllmänner, Frisuere, Elektriker, Bauarbeiter, World of Warcraft - Gamemaster, blablabla...

Mich interessieren diese Morde übrigens auch nicht, hab genug um die Ohren. Sowas passiert doch täglich, aber ich kenne deine Einstellung zur Polizei und weiß warum du das hier postest :). Dich verstehen tuhe ich aber nicht ^^
 
Medien sind dafür da, um sich zu verkaufen, was erwartest du?
Das die dir jeden Tag das selbe auftischen?
ja, hast ja schon recht. aber mir wärs ehrlich gesagt trotzdem lieber, wenn ich ne neutrale und nicht sensationsgeile berichterstattung habe xD

Übrigens: Nicht nur Polizisten morden, auch Müllmänner, Frisuere, Elektriker, Bauarbeiter, World of Warcraft - Gamemaster, blablabla...
und besonders häufig natürlich cs-gamer! :ugly:
nein, im ersnt: ich weiß schon, was du damit sagen willst. aber es gibt nen unterschied: müllmänner morden 1.) nicht im dienst, während ihre kollegen daneben stehen/mitmachen und 2.) kommen müllmänner für nen mord in den knast... ;)

Mich interessieren diese Morde übrigens auch nicht, hab genug um die Ohren. Sowas passiert doch täglich, aber ich kenne deine Einstellung zur Polizei und weiß warum du das hier postest :). Dich verstehen tuhe ich aber nicht ^^
ich poste das hier, weil 95% der menschen vor solchen dingen die augen verschließen (u.a., weil sie garnicht erst darüber informiert werden) und denken, dass polizei nur freund un helfer wäre... ^^
 

Imo kannst du nicht sagen, das die Polizei "Böse" ist, nur weil von geschätzten 500 Millionen Polizisten 5 Leute jemanden ermorden... Schwarze Schafe gibt es immer.

Und wenn mich jemand darüber "Informieren" würde, würde ich ihm sagen das er mir nicht aufn Sack gehen soll. Leid gibts auch bei mir vor der Haustür genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo kannst du nicht sagen, das die Polizei "Böse" ist, nur weil von geschätzten 500 Millionen Polizisten 5 Leute jemanden ermorden... Schwarze Schafe gibt es immer.
für mich wird man nicht erst dann böse, wenn man jemanden ermordet. für mich ist jemand, der einen staat beschützt, der tausende von menschen ins unglück treibt und jene, die sich dagegen wehren zusammenschlägt auch schon böse genug ;)
 
Sollen die aufhören zu arbeiten oder was? Die beschützen was, und wenn da 5000 Idioten kommen die die Polizisten zusammenschlagen wollen um durchzukommen und den da hinter eins auf die Mütze zu geben (Böse, könnte man meinen), wehrt man sich halt. 5 Polizisten schiessen halt schon vorher, haben halt nen Knall im Kopf...
 
Sollen die aufhören zu arbeiten oder was?
das könnte man sich auch beim auftragskiller fragen, was? ;)
nein, ich will hier nicht auftragskiller und polizisten gleichstellen, aber vom prinzip her ist es das selbe. der job ist unmoralisch, aber man verdient damit geld. ja, ich finde, man soll, wenn man einen solchen job hat, aufhören zu arbeiten. im großen und ganzen würde das auch einem selber helfen. denn die polizisten schützen ja genau das system, was auch sie selber kaputtmacht.

Die beschützen was, und wenn da 5000 Idioten kommen die die Polizisten zusammenschlagen wollen um durchzukommen und den da hinter eins auf die Mütze zu geben (Böse, könnte man meinen), wehrt man sich halt.
sorry, aber: :lol: :lol: :lol:
:p
glaub mir, das was du da geschrieben hast ist blödsinn. niemand kommt auf ne demo und schlägt polizisten zusammen. ;)
 
das könnte man sich auch beim auftragskiller fragen, was? ;)
nein, ich will hier nicht auftragskiller und polizisten gleichstellen, aber vom prinzip her ist es das selbe. der job ist unmoralisch, aber man verdient damit geld. ja, ich finde, man soll, wenn man einen solchen job hat, aufhören zu arbeiten. im großen und ganzen würde das auch einem selber helfen. denn die polizisten schützen ja genau das system, was auch sie selber kaputtmacht.

Also du glaubst, dass Polizisten nur dafür da sind, Leuten böses zu tun? 0,1% der Polizisten beschützen vllt etwas, gegen dass du etwas hast. Die anderen helfen den Bürgern (wie auch mir schon mehrere Male!). Würde es die nicht geben, wäre Deutschland nicht existent. DANN hätten wir hier Leid!

sorry, aber: :lol: :lol: :lol:
:p
glaub mir, das was du da geschrieben hast ist blödsinn. niemand kommt auf ne demo und schlägt polizisten zusammen. ;)

Du glaubst also, dass Polizisten Leute angreifen, die einfach friedlich Demonstrieren? Ich glaub dir gern, wenn du mir einen Beweis zeigst, der Objektiv ist und nicht von Seiten wie "www.linke.de" oder so kommt...

Bitte nichts zu exotisches aus einem Land wie Tschadlanien oder Uhadmuradmagunda...

Erwähnte ich Bereits, dass ich Polizist werden will :ugly:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Polizisten gehen zu ner Demo, um Demonstranten zusammenzuschlagen? :rolleyes:
Wenn sie es denn wirklich tun würden :( Stattdessen nutzen sie die ihnen gegeben Methoden gegen dieses lästige Pack nicht mal richtig aus. Denen sollte man auch mal das Auto anzünden oder den Laden verwüsten. Wie sie dann alle nach der Polizei schreien würden...
 
Wenn sie es denn wirklich tun würden :( Stattdessen nutzen sie die ihnen gegeben Methoden gegen dieses lästige Pack nicht mal richtig aus. Denen sollte man auch mal das Auto anzünden oder den Laden verwüsten. Wie sie dann alle nach der Polizei schreien würden...

Ich finde, friedlich Demonstrieren sollte jeder dürfen, und das darf sogar jeder. Ich kann mich mit meinen 500 Mannen irgendwo hinstellen mit Schildern und irgendwas verteilen. Wenn es aber darum geht, andere friedliche Demonstrationen zu stören (egal welche seite gegen welche), oder irgendwo Gewalt anzuweden um irgendetwas zu stürmen, sollte es ordentlich "Aufs Maul" geben.
 
Also du glaubst, dass Polizisten nur dafür da sind, Leuten böses zu tun? 0,1% der Polizisten beschützen vllt etwas, gegen dass du etwas hast. Die anderen helfen den Bürgern (wie auch mir schon mehrere Male!). Würde es die nicht geben, wäre Deutschland nicht existent. DANN hätten wir hier Leid!
hmmm, warst das nicht du, der mir mal erzählt hat, wie ein kumpel zusammengeschlagen wurde, während ein paar meter weiter polizisten standen, die nichts getan haben? ;)

Du glaubst also, dass Polizisten Leute angreifen, die einfach friedlich Demonstrieren? Ich glaub dir gern, wenn du mir einen Beweis zeigst, der Objektiv ist und nicht von Seiten wie "www.linke.de" oder so kommt...
omg, soll das nen witz sein? ich hoffe, das war ne rethorische frage, oder?
wie wärs denn damit: http://de.youtube.com/watch?v=SN4AV3eJom0&feature=channel_page
oder damit: YouTube - Polizeigewalt
oder damit: http://de.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk
diese linken sind aber auch zu brutal... YouTube - Polizeigewalt am 1.4. in Lübeck
oder ein paar amnesty international artikeln (menschenrechtsorganisation).
Polizeigewalt im Brennpunkt | Amnesty International Deutschland
 
Ich finde, friedlich Demonstrieren sollte jeder dürfen, und das darf sogar jeder.
Da stimme ich mit dir absolut überein.
Der Staat muss jedoch Gewalt anwenden wenn friedliche Bürger und deren Eigentum durch Verbrecher gefährdet werden. Die von 5ka5 gezeigten Einzelfälle von unrechtmäßiger Gewaltanwendung sind bedauerlich, sind aber nun mal Einzelfälle. Polizisten sind auch nur Menschen.
Genauso falsch wäre es, Chirurgen als Mörder darzustellen, nur wegen Fehler einzelner Kollegen.
 
das könnte man sich auch beim auftragskiller fragen, was? ;)
nein, ich will hier nicht auftragskiller und polizisten gleichstellen, aber vom prinzip her ist es das selbe. der job ist unmoralisch, aber man verdient damit geld. ja, ich finde, man soll, wenn man einen solchen job hat, aufhören zu arbeiten. im großen und ganzen würde das auch einem selber helfen. denn die polizisten schützen ja genau das system, was auch sie selber kaputtmacht.
Alter.. ich wünsch dir echt nicht, dass du mal Opfer eiens Verbrechens wirst, aber wenn bin ich gespannt ob die die Hilfe der "bösen Polizei" ablehnen würdest ^^
So was hab ich mal schon Jahre nicht mehr gelesen, um es mal ganz wertfrei auszudrücken ^^
 
Die von 5ka5 gezeigten Einzelfälle von unrechtmäßiger Gewaltanwendung sind bedauerlich, sind aber nun mal Einzelfälle. Polizisten sind auch nur Menschen.
oh mann, ihr wollt beweise, dann geb ich euch welche - und das sind dann natürlich nur einzelfälle... ich glaubs nicht... xD
wenn ihr wollt, kann ich euch auch noch massenhaft bilder posten.

@day: ich hab nie gesagt, dass wir keine polizei brauchen.
 
hmmm, warst das nicht du, der mir mal erzählt hat, wie ein kumpel zusammengeschlagen wurde, während ein paar meter weiter polizisten standen, die nichts getan haben? ;)

Nope, ich war der wo die Polizei in 2 1/2 mit 5 Einsatzwagen da war und die Leute die mich verprügelten und meinem Kollegen den MP3-Player klauten schnappten ^^


Sehr unübersichtlich, ich weiß nicht, was die Demonstranten vorher getan haben, welche "Verbotenen Gebiete" sie betreten haben etc. Nicht der Ansatz eines Beweises.

Gutes Video, zeigt dass die Polizei ihre Arbeit gut und Ordnungsgemäß verrichtet? Sorry, aber wie Blöd sind die Leute? Wenn man da nicht durchdarf, darf man das nicht, wer durch will, kriegt aufs Maul.

http://de.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk
Auch hier, der Polizist hat ihn 15x gewarnt, das er nicht dort sein darf. Vielleicht das nächste mal nicht soviel Alkohol für den Kerl...

http://de.youtube.com/watch?v=ZSwxdKs90D0&feature=PlayList&p=E7BEF334EB0865B4&playnext=1&index=21

Wieder ein Nichtssagendes Video, ich weiß in keinem Fall was die Person vorher gemacht hat, man sieht nur die, sehr wahrscheinlich angemessenen, Maßnahmen. Guter Youtube-Kommentar von dem Video:

Irgendwie sehe ich die Polizeigewalt nicht, von der die Rede ist. Selbst der Rettungsdienst (!) trägt Helme, und das bestimmt nicht, weil es an dem Tag gehagelt hat. Und wenn mit Steinen und Flaschen geworfen wird, hat die Polizei sowohl gesetzlich als auch moralisch das Recht, darauf angemessen zu reagieren. Ein Flaschenwurf/Steinwurf ist eine gefährliche Straftat, die ohne Helm durchaus tötlichen Ausgang nehmen könnte. Und die Polizei tut richtig daran, sich dem nicht tatenlos auszusetzen.


Das hab ich mir nicht genauer angeguckt, da ich mir vorstellen kann was dort für ein Blödsinn verzapft wird. Klar das eine Organisation gegen die Pösen Polizisten spricht, wenn die nicht Randalieren dürfen :rolleyes:

Die von 5ka5 gezeigten Einzelfälle von unrechtmäßiger Gewaltanwendung sind bedauerlich, sind aber nun mal Einzelfälle. Polizisten sind auch nur Menschen.

Das "unrechtmäßig" ist in Frage zu stellen. Einzelfälle gibts natürlich immer, aber das sind nicht 20183ß10392382139028309821098328310932Tausend, und die gibt es auch nicht auf jeder Demo. Es sind Einzelfälle, die nicht ins Gewicht fallen...
 
Nope, ich war der wo die Polizei in 2 1/2 mit 5 Einsatzwagen da war und die Leute die mich verprügelten und meinem Kollegen den MP3-Player klauten schnappten ^^
ähm... häh? türlich warst du das. xD auf jeden fall war das jemand von cynamite... :confused: ^^

Sehr unübersichtlich, ich weiß nicht, was die Demonstranten vorher getan haben, welche "Verbotenen Gebiete" sie betreten haben etc. Nicht der Ansatz eines Beweises.
bitte was? xD
hast du dir das video komplett angesehn?

Gutes Video, zeigt dass die Polizei ihre Arbeit gut und Ordnungsgemäß verrichtet? Sorry, aber wie Blöd sind die Leute? Wenn man da nicht durchdarf, darf man das nicht, wer durch will, kriegt aufs Maul.
wie denn nicht durch darf? die haben da gestanden... und das hat nix mit "nicht darf" zu tun. versammlungsrecht unso ;)

Auch hier, der Polizist hat ihn 15x gewarnt, das er nicht dort sein darf. Vielleicht das nächste mal nicht soviel Alkohol für den Kerl...
yeah. der polizist darf entscheiden, wo man stehen darf. und wenn man nicht hört, gibts aufs maul. willkommen im polizeistaat...

Wieder ein Nichtssagendes Video, ich weiß in keinem Fall was die Person vorher gemacht hat, man sieht nur die, sehr wahrscheinlich angemessenen, Maßnahmen. Guter Youtube-Kommentar von dem Video:
hmm, die person hat den polizisten gegenübergestanden, das sieht man klar und deutlich xD
und zu dem comment: es gibt etliche beispiele, wo demonstranten helme aufhaben (heute nichtmehr, weils inzwischen für demosntranten verboten ist, aber früher). ich hab auch schon bilder gesehn, wo die sanis gasmasken aufhaben... da demonstranten kein gas verschießen, kann sich wohl jeder denken, vor wem die sich dann schützen, oder?

Das hab ich mir nicht genauer angeguckt, da ich mir vorstellen kann was dort für ein Blödsinn verzapft wird. Klar das eine Organisation gegen die Pösen Polizisten spricht, wenn die nicht Randalieren dürfen :rolleyes:
amnesty international hat so ziemlich garnix mit randale zu tun... xD

Es sind Einzelfälle, die nicht ins Gewicht fallen...
erzähl das den mindestens 4 menschen, die allesamt auf einer einzigen demo gegen g8 in heiligendamm ein auge verloren haben... :rolleyes:

aber weißt du was? ich hab ne tolle idee... wie wärs denn, wenn du am 7. 2. mit nach münchen zur anti NATO-demo kommst? dann machste dir einfach ein eigenes bild. dann musst du mir nicht glauben, musst keinen videos glauben, sondern glaubst einfach nur dem, was du selbst siehst. wär das ne idee? ;)
 
ähm... häh? türlich warst du das. xD auf jeden fall war das jemand von cynamite... :confused: ^^
Ich wars nicht

bitte was? xD
hast du dir das video komplett angesehn?
Ja, und du weißt, das ich recht habe. Sonst würde ein Kommentar anders lauten...

wie denn nicht durch darf? die haben da gestanden... und das hat nix mit "nicht darf" zu tun. versammlungsrecht unso ;)

Also ich habe gesehen, wie die gegen die Polizisten angerannt sind...


yeah. der polizist darf entscheiden, wo man stehen darf. und wenn man nicht hört, gibts aufs maul. willkommen im polizeistaat...

Jap. Es ging darum die Massen bei einem Derby auseinanderzubringen (Ich war schon auf einem Derby, du nicht, komm doch das nächste mal zu Dortmund gegen Schalke ;) ), das war, um ihn zu schützen. Ja, du kannst vielleicht lachen, aber wahr bleibts trotzdem.

hmm, die person hat den polizisten gegenübergestanden, das sieht man klar und deutlich xD

Nö. Ich sehe nicht was 20 Sekunden vorher passierte, ich sehe nicht, ob das Gebiet 1 Minute vorher noch abgesperrt war und die Sperren gebrochen wurde.

und zu dem comment: es gibt etliche beispiele, wo demonstranten helme aufhaben (heute nichtmehr, weils inzwischen für demosntranten verboten ist, aber früher). ich hab auch schon bilder gesehn, wo die sanis gasmasken aufhaben... da demonstranten kein gas verschießen, kann sich wohl jeder denken, vor wem die sich dann schützen, oder?

Super :confused:


amnesty international hat so ziemlich garnix mit randale zu tun... xD

Entschuldigung, ersetze das durch ein passendes Verb. Kommt aufs selbe Raus ;).

erzähl das den mindestens 4 menschen, die allesamt auf einer einzigen demo gegen g8 in heiligendamm ein auge verloren haben... :rolleyes:

Bla, erzähl das doch dem Chef von der Firma in der mein Papa arbeitet. Der hat ein Röhrenwerk und nichts mit Politik zu tun :ugly:. Das war sicherlich nicht Grundlos. Wenn doch, Beweis es.


aber weißt du was? ich hab ne tolle idee... wie wärs denn, wenn du am 7. 2. mit nach münchen zur anti NATO-demo kommst? dann machste dir einfach ein eigenes bild. dann musst du mir nicht glauben, musst keinen videos glauben, sondern glaubst einfach nur dem, was du selbst siehst. wär das ne idee? ;)

Ich sagte doch schon, ich bin auf Skifreizeit xD
 
Zurück