Michael Jackson: Herzstillstand!

Der gute Mann ist anscheinend tot, spätestens da sollte man etwas weniger Sarkasmus an den Tag legen...
 
also so wie ich es aus den nachrichten vernehem ist jacko tot...
 
War noch nicht klar, als ich es aus den News erfahren habe. Sorry.

EDIT: Er liegt wohl noch im Koma.

naja jeder sender sagt was anderes ...glaube müsse wa doch warten bis es offiziell ist bisher schreiben viele er ist tot andere schreiben im koma...
 
naja jeder sender sagt was anderes ...glaube müsse wa doch warten bis es offiziell ist bisher schreiben viele er ist tot andere schreiben im koma...
Für sowas ist Twitter ja ganz praktisch. Da erfährt man die News aus erster Hand. Aber makaber ist die Sache schon. Ich mochte Jacko in den 80'ern sogar halbwegs. Immerhin hat er uns Perlen wie "Thriller" und "Billy Jean" oder "Beat it" beschert! :(
 
Sorry GenX,
da hast du natürlich Recht.
Finds auch arg schade... Ich mein jeder geht mal, aber Jacko war schon ne prägende Größe, seine Musik hat mich schon lang begleitet und bewegt.
Hofffentlich findet er Frieden, ob er jetzt im Koma liegt oder (schon?) tot ist.
 
möge er in frieden ruhen...

ich hoffe, die medien schlachten das thema nicht weiter aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück