"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #541
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Putenschnitzel Natur mit Paprikareis

  2. #542
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Boah Calco bist du fies....aber soll ich dir ma was sagen.
    Bei mir gabs heut auch Garnelen (Tiger Prownds). Schön angebraten und zum
    Schluss Kräuterbutter mit rein. Bild kommt gleich.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  3. #543
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.577
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Bei uns gab es gestern lecker Kartoffelsalat mit Bratwurst.
    Der wir heute noch besser schmecken.

  4. #544

  5. #545
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Viele Sachen schmecken einen Tag später. Geht meiner Linsen oder Erbsensuppe auch so
    Genauso wie Grünkohl...den muss man auch erst einmal ne Nacht stehen lassen. Bei manchem Gericht müssen die Gewürze halt einfach länger einziehen bvor sie ihren vollen Geschmack entfalten. Manchmal auch über einen Tag lang.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  6. #546
    Gelöscht

    Mitglied seit
    31.08.2011
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich möchte beichten: Ich liebe seit einigen Monaten Brokkoli. Ich lebe es als Creme-Suppe, ich lebe es gekocht zu Nudeln, etc.
    Früher wär ich nicht näher als 20m an das Zeug rangegangen, auch dank einer gewissen Simpsons-Folge, die auf humoristische Art klarstellte, dass Brokkoli nicht unbedingt lecker ist - Homer stirbt an Brokkoli, dem giftigsten Gemüse der Welt

    Ja, das wollte ich nur mal sagen ... macht nur weiter

  7. #547
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Brokkoli schmeckt doch lecker...vor allem als Cremesuppe. Brauchst dich doch net zu schämen.
    heute gibts bei mir ganz einfach Rührei...mit reingeschnibbelten Würstchen und Salamistückchen.
    Erst Öl/Butter rein dann gewürfelte Zwiebel...schön glasig werden lassen...die würstchen etc dazu...
    alles anbraten und danach rein das verquirlte Ei (mit nem Schuss Milch)...langsam garen....
    dazu halt zwei scheiben brot mit butter beschmiert...Klingt zwar echt billig schmeckt aber ungemein.

    Ich empfehle dazu noch eine Gewürzsauce eures Geschmacks....wem es zu trocken ist.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  8. #548
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Heute einen richtigen Wiener Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel

    Das Fleisch auf einer Seite mit Mehl bestauben, das andere mit Senf bestreichen, Würzen, kurz und scharf anbraten und Rausnehmen.

    Nudelig geschnittenen Zweibel in den Topf und mit dem Rückstand braten, dann etwas Tomatenmark zu den Zwiebeln weiter braten, dann mit Rotwein ablöschen, mit Rindsuppe aufgießen, Fleisch wieder rein und schön lange dünsten bis das Fleisch weich ist.

    Spll dann so aussehen.

    http://www.wien-vienna.at/images-bra...rostbraten.jpg



  9. #549
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Hm sieht doch lecker aus...wenn es denn zum Ende hin so aussieht.
    Heute gibs bei mir Nudelsuppe mit Hühnchenfleisch.

    Und im anhang sind die Bilder zu den Garnelen die ich noch nach liefern wollte
    es aber bisher nicht schaffte.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  10. #550
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    I love shrimps! <3 Könnte mich reinlegen.
    Habe zuletzt US-Beef (Entrecote) gegessen - roh. Lecker. Paar feine Scheiben, etwas Salz, etwas Olivenöl (bei belieben auch Zitronensaft) und fertig ist das Sushi für Männer!
    Mia San Mia


  11. #551
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das gabs übers Wochenende

    32 cm im Durchmesser



    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  12. #552
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Rezept!!!

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  13. #553
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.577
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Sieht wirklich lecker aus. Über das Rezept würde ich mich ebenfalls freuen.

  14. #554
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Rezept!!!
    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich lecker aus. Über das Rezept würde ich mich ebenfalls freuen.
    Kein Problem, muss ich Indi in Auftrag geben, das sie das Rezept tippt, ich hab nur das Backen übernommen.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  15. #555
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.577
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Danke im voraus. Gruß an die Familie.

    @Topic: Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich zum besten geben was es heute bei uns zu essen geben wird.

    Spanischer Salat. Da ist grüner, in meinem Fall Romanasalat (auch Römerslat genannt) mit Tomaten und Zwiebel, Hähnchenbrust und Kartoffelscheiben. Darüber kommt einfach Olivenöl und Balsmicoessig. Salz und Pfeffer wenn man mag. Eigentlich kommen noch Oliven darüber. Die habe ich aber nicht da. Wird als ohne weggeputzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •