"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Ich hab doch geschrieben wie es original geht. Mir fehlt nur der Cheese Whiz bzw. eine brauchbare Alternative. ^^
    Werd mir selbst was basteln. Cheddar in bissl Sahne schmelzen oder so.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

pzyYchopath
    Gast

Standard

Ich hab mal ne ernsthafte Frage. und zwar: Wie krieg ich Minutensteaks ausm LIDL saftig hin? immer wenn ichs versuche in meiner miniküche in meiner Miniwohnung, werden die wie Leder! ist nicht so lecker!

Blog-Einträge
    1

Standard

Persönliche Tipps kann ich dir ned geben, aber vielleicht funkts mit dem Rezept

Saftige Minutensteaks | Fortgeschrittene & Profis Forum | Chefkoch.de

Oder du fragst auch Google^^

pzyYchopath
    Gast

Reden

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Persönliche Tipps kann ich dir ned geben, aber vielleicht funkts mit dem Rezept

Saftige Minutensteaks | Fortgeschrittene & Profis Forum | Chefkoch.de

Oder du fragst auch Google^^
    thanx!

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    So und da wir dabei schon gerade sind, was ist für Euch das ekligste Essen.
    Hm da gibt es einiges. Aber mit ganz weit oben auf der "nimm-das-weg-oder-ich-kotz-dir-uffm-Tisch"-LISTE
    steht Eisbein. *würg*. Kürbis ist auch richtig wiederlich. Lammfleisch reih ich auch noch mit dazu. Allein der
    Geruch ist schon Brechmittel aller erster Güte.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

pzyYchopath
    Gast

Standard

Auberginen oder wie das zeugs heißt! Und Grützwurst!!! (gekochtes Blut!!!!!) Kommt vom Planeten Igitt

Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich finde graues Faschiertes (ich glaub für die Deutschen "Hackfleisch") richtig ekelhaft, Faschiertes kann ich ausschließlich in einem Burger essen.
    Leber mag ich auch ned, genausowenig wie Blutwurst oder Weißwürste.

Lammfleisch hab ich nur mal probiert, als ich ganz klein war. Hat mir nicht geschmeckt, aber ich werd dem bald wieder ne Chance geben.

@Lordi
    Du magst keinen Kürbis? :O Ich finde a Kürbiscremésuppe oder Kürbisschnitzel (also Kürbiststücke mit Panade) echt lecker.

pzyYchopath
    Gast

Standard

haggis!!! wähh!!

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

@Lordi
    Du magst keinen Kürbis? :O Ich finde a Kürbiscremésuppe oder Kürbisschnitzel (also Kürbiststücke mit Panade) echt lecker.
    Neee bääääh geh mir weg mit dem Müll. Ich zähle "Tote Oma" (Blutwurst) auch mit auf. Buääh Wiederlich.

Heute Abend gibt es bei mir Kartoffelsalat (Majo, Gurke, Ei) darüber dann ein zwei Spiegeleier.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Neee bääääh geh mir weg mit dem Müll. Ich zähle "Tote Oma" (Blutwurst) auch mit auf. Buääh Wiederlich.

Heute Abend gibt es bei mir Kartoffelsalat (Majo, Gurke, Ei) darüber dann ein zwei Spiegeleier.
    ohh ja, wenn das Eigelb mit dem kartoffelsalat vermixt wird.... geil!! der salat ist aber selber gemacht oder?

Blog-Einträge
    1

Standard

Habt ihr schonmal Schnecken probiert? Ich schon, in Kräuterbuttersauce, war nicht mal so schlecht ^^ (Trotzdem bin ich kein Fan davon)

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen

Habt ihr schonmal Schnecken probiert? Ich schon, in Kräuterbuttersauce, war nicht mal so schlecht ^^ (Trotzdem bin ich kein Fan davon)
    Es gibt Dinge, die ich nie, und mögen sie noch so gut schmecken, niemals essen möchte! z.B. trinke ich keine ´Sojamilch, oder graupen, von meiner kleinen liebevoll graue raupen genannt!

Blog-Einträge
    1

Standard

Hummer finde ich auch ekelhaft, ein paar Kumpels und ich haben mal einen gegessen und ein anderer (er hat nur zugesehn) hat sich dann angekotzt, weil wir den Hummer wie Tiere zerlegt und gefressen haben. xD

pzyYchopath
    Gast

Standard

@ Forsta: Wird hummer wirklich lebend gekocht?

Blog-Einträge
    1

Standard

In Frankreich bzw. in Snob Restaurants (soweit ich weiß), meiner war aber schon tot und tiefgekühlt.