- 11.06.2012, 16:42 #646
Is ja ok. Ich hab auch schon absurde Erfahrungen gemacht. ^^
5 Jahre sind genug!!!
Spoiler:
-
-
- 11.06.2012, 16:46 #647
Das is ned absurd ...
Vielleicht hab ich's ja zulange in der Pfanne gelassen...♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪
MrForsta on YouTube
Let's Play - Cry Of Fear - Let's Play - Hotline Miami
Forsta plays on the guitar
- 11.06.2012, 17:06 #648
Von mir aus...
Jemand eine Idee was man zu einer "Fußballparty" machen könnte?
Wir wollen kein Ami Fastfood wie Burger oder Hot Dogs und ich will nicht Stunden in der Küche stehen. Also schnell muss es gehen aber gut solls sein. Und zu Bier passen. Für...7 Leute. ^^
5 Jahre sind genug!!!
Spoiler:
- 13.06.2012, 17:27 #649GenX66Gast
Heute gibt's bei mir aus aktuellem Anlass ein Matjes-Lachs-Tatar (Rezept) mit Baguettes und dazu verschiedener holländischer Käse - auf dass Deutschland heute gewinnt, aber irgendwie muss man die armen Holländer doch auch supporten!
- 13.06.2012, 18:25 #650
Heute gab's (und wird's auch zu Abend geben) Eisbergsalat, roten Paprika, gekochte Eier und Putenfleisch... das hört sich ja fast schon gesund an.
(Die Majo verschweige ich mal
)
♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪
MrForsta on YouTube
Let's Play - Cry Of Fear - Let's Play - Hotline Miami
Forsta plays on the guitar
- 13.06.2012, 20:14 #651
Zitat von d.night
Bei uns gab es heute Kässpätzle mit Hähnchenschenkel und Sosse.
- 13.06.2012, 21:49 #652
- Mitglied seit
- 21.12.2009
- Ort
- Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
- Alter
- 34
- Beiträge
- 3.151
- Blog-Einträge
- 30
Mein Abendmahl war heute ne richtig fette leckere Lasagne. Boah hab ich schon ewig net mehr gegessen.
Und mich auch gleich überfressen. Damned ich dachte ich platze.
- 13.06.2012, 21:51 #653♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪
MrForsta on YouTube
Let's Play - Cry Of Fear - Let's Play - Hotline Miami
Forsta plays on the guitar
- 15.06.2012, 16:28 #654
@Indi: Chicken Wings sind geil, aber iwie kann die im Moment Keiner mehr von uns sehen. ^^
@Forsta: Haha, 5 hungrige, biersaufende Kerle und Sushi. Gute Idee. Wenn ich sie los werden wollte. xD
Mein Freund hat Wraps vorgeschlagen. Aber kp wie ich die füllen soll.Geändert von d.night (15.06.2012 um 16:30 Uhr)
5 Jahre sind genug!!!
Spoiler:
- 15.06.2012, 16:40 #655
Du könntest auch Kebab selbst machen. Dazu brauchst du ein TK Fleisch vom Penny (ich glaube, dass da Gyros Fleisch obensteht, weiß es nicht mehr), Eisbergsalat, Gemüse nach Wahl und Pita Brot. Und auch eine Sauce nach Wahl.
Das Fleisch müsstest du nur zuvor anbraten, dass du's später wieder warm machen musst ist doch ned zuviel Arbeit in der Küche für dich, oder? ^^♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪
MrForsta on YouTube
Let's Play - Cry Of Fear - Let's Play - Hotline Miami
Forsta plays on the guitar
- 15.06.2012, 17:17 #656
Bäh, dieses fix fertig gewürzte TK Fleisch? Neeee. ^^
Aber ich könnt die Wraps so füllen. Also so ähnlich wie Dürüm, nur halt mit Fleisch aus der Pfanne...
5 Jahre sind genug!!!
Spoiler:
- 15.06.2012, 22:05 #657
- Mitglied seit
- 08.05.2009
- Beiträge
- 1.359
- 16.06.2012, 00:37 #658
- Mitglied seit
- 21.12.2009
- Ort
- Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
- Alter
- 34
- Beiträge
- 3.151
- Blog-Einträge
- 30
@d.night: Und wie wärs wenn du einfach mal ganz sporadisch ne Currywurst machst aber mit ner fruchtigen Soße.
Ich weis auf den ersten klingt es öde aber die Soße ist erstens sehr variabel (ich hatte mal mango-chili)...und zweitens kannst du ja eher selten verwendete Beilagen nutzen. Das wichtigste an sich ist ja die C-wurst und die soße...der Rest ist Geschmackssache.
- 16.06.2012, 12:38 #659
Dann mal der ultimative Tipp. Da ich das TK Fleisch in gewürzter Form auch nicht mag.
Geh mal in einen guten türkischen Laden, da findet man auch Gewürze bzw. Gewürzmischungen. Da schaust Du, ob Du in einem wirklich kleinen Glas ein Gewürz findest welches sich Dönergewürz nennt. Bei uns gibt es das in fast jeden Laden für 0,99€.
Dann kaufste halt was Du willst, ob Schwein, Pute oder Rind. Schneidest das in dünne Scheiben. Eigentlich ähnlich wie beim Geschnetzelten. Dann gibst das Fleisch in eine Schüssel, dann ca. je nach Intensivität gibst Du 1- 2 Teelöffel dazu. Zudem kannst Du noch halbe Zwiebelringe reinschneiden. Dann mit Öl übergiessen, durchmengen alles. Stehen und ziehen lassen, ruhig über Nacht. Dann ganz normal in der Pfanne anbraten. Schon haste selbst gemachtes Dönerfleisch.
Muss seit neuestem es auch so machen, da sich mein Dönergrill mit lauten Schlag und einem riesigen Lichtfunken verabschiedet hat.
Zudem kannst Du Hackfleisch in die Wraps füllen. Hackfleisch mit Gewürzen und Zwiebeln anbraten, wenn Du magst noch Mais und rote Kidney Bohnen rein. Dann halt vielleicht noch ne feine Tzatziki dazu. Oder Du tust in das Hack ein bisschen Tomatenmark mit kochen. Das ist auch lecker.
Du kannst aber auch z.B. Hühnchenbrustfleisch hernehmen, das in feine Scheiben schneiden, mit Öl und Chilipulver vermengen und das dann anbraten.
Oder was ganz anderes, lass Deiner Fantasie freien Lauf.
-
-
- 16.06.2012, 13:40 #660
Kebabgewürz gibts glaub ich sogar im Supermarkt, aber ich steh eigentlich nicht auf so Gewürzmischungen, ich spiel da lieber selbst rum. ^^
Werds wohl mit pikant gewürzten Hühnerbruststücken machen. Olivenöl, Curry (ja ich weiß, ist auch eine Gewürzmischung ^^), gemahlene Chili, Salz, Pfeffer, Paprika, Tabasco und bissl Ketchup damits fruchtig wird. ^^
@Currywurst: Ähm...^^
Wie sag ich das jetzt ohne mich wieder unbeliebt zu machen? Der gemeine Wiener isst seine Wurscht ausschließlich mit Senf. Im Hot Dog eventuell mit bissl Ketchup dazu. Aber Currywurst...das ist...das geht nicht. Das ist halt so ein deutsches Aushängeschild...und die typisch deutsche Küche oder was wir darunter verstehen, hat bei uns nicht gerade den besten Ruf. ^^
Teilweise natürlich zu unrecht, ich hab sehr gut in Deutschland gegessen.Geändert von d.night (16.06.2012 um 13:42 Uhr)
5 Jahre sind genug!!!
Spoiler:
Lesezeichen