"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Werds wohl mit pikant gewürzten Hühnerbruststücken machen. Olivenöl, Curry (ja ich weiß, ist auch eine Gewürzmischung ^^), gemahlene Chili, Salz, Pfeffer, Paprika, Tabasco und bissl Ketchup damits fruchtig wird. ^^
    Mit was dazu (also Beilagen)?

Mir wäre noch eine kalte Platte zum Thema eingefallen, aberr langsam gehen mir die Ideen aus.^^

@Currywurst: Ähm...^^
    Wie sag ich das jetzt ohne mich wieder unbeliebt zu machen? Der gemeine Wiener isst seine Wurscht ausschließlich mit Senf. Im Hot Dog eventuell mit bissl Ketchup dazu. Aber Currywurst...das ist...das geht nicht. Das ist halt so ein deutsches Aushängeschild...und die typisch deutsche Küche oder was wir darunter verstehen, hat bei uns nicht gerade den besten Ruf. ^^
    Teilweise natürlich zu unrecht, ich hab sehr gut in Deutschland gegessen.
    Das hast du echt schön politisch korrekt geschrieben!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Mit was dazu (also Beilagen)?

Mir wäre noch eine kalte Platte zum Thema eingefallen, aberr langsam gehen mir die Ideen aus.^^
    Naja, wie geschrieben im Wrap. Da kommt dann eh noch Grünzeug oder so mit rein. Zwiebel, Tomaten, Salat...Chinakohl oder so hatte ich gedacht.
    Da dann noch eine Beilage dazu?

Ja...wenn die Temperaturen so bleiben wär kalt auch eine Idee. Zum Bier muss es halt passen. Ich habs: Chips.

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Das hast du echt schön politisch korrekt geschrieben!
    Danke

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Naja, wie geschrieben im Wrap. Da kommt dann eh noch Grünzeug oder so mit rein. Zwiebel, Tomaten, Salat...Chinakohl oder so hatte ich gedacht.
    Da dann noch eine Beilage dazu?
    Sry, dass mit den Wraps hab ich iwie überlesen.^^ Extra Käse könntest auch noch hineingeben.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Ja, was dann schlussendlich rein kommt oder nicht soll sich Jeder aussuchen. An Käse hab ich eh immer daheim. ^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

pzyYchopath
    Gast

Standard

Stimmt es eigentlich, dass man aus Kellogs eine Panade machen kann? und schmeckt das auch?

Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern gegessen:

Huhn in Teryaki Sauce + Reis + Yaki Gioza von meinem Lieblingschinesen dem Willi

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass man aus Kellogs eine Panade machen kann? und schmeckt das auch?
    Stimmt sicher, hab das auch schon mal gelesen als ich nach einem Rezept gesucht hab, aber ob das schmeckt weiß ich nicht.
    Werds aber sicher mal probieren wenn ich Bock drauf habe.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Stimmt sicher, hab das auch schon mal gelesen als ich nach einem Rezept gesucht hab, aber ob das schmeckt weiß ich nicht.
    Werds aber sicher mal probieren wenn ich Bock drauf habe.
    wers ich mal testen, aber ich hab keine ahnung, wie ich es anstellen soll... möchte am WE Putenbrustfilet machen! Obs schmeckt, weiß ich nicht, muss es erst mal drauf kriegen

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    wers ich mal testen, aber ich hab keine ahnung, wie ich es anstellen soll... möchte am WE Putenbrustfilet machen! Obs schmeckt, weiß ich nicht, muss es erst mal drauf kriegen
    Das ist ganz easy. Am besten schnappste dir die Flakes und zerdrückst die etwas in nem Beutel. Dann kannste dir aussuchen ob es Panade oder Kruste werden soll.

Panade: erst das Brustfilet mehlieren...dann durch das geschlagene Ei ziehen. /beidseitig....das Filet dann in die etwas zerkleinerten Flakes wälzen...(kannst nuhig etwas Druck ausüben)

Kruste: Ist im Grunde noch einfacher. Ei und Flakes zusammen hauen verrühren würzen. Und damit die Filets bestreichen.
    Ab in den Backofen damit....und immer wieder ma hin schauen damit die Kruste nicht verbrennt.

Zum Geschmack...hm ich find es ähnelt sehr einer Kartoffelkruste wenn das einer von euch kennt
    Geändert von LORDOUZO (16.06.2012 um 15:04 Uhr)
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Das ist ganz easy. Am besten schnappste dir die Flakes und zerdrückst die etwas in nem Beutel. Dann kannste dir aussuchen ob es Panade oder Kruste werden soll.

Panade: erst das Brustfilet mehlieren...dann durch das geschlagene Ei ziehen. /beidseitig....das Filet dann in die etwas zerkleinerten Flakes wälzen...(kannst nuhig etwas Druck ausüben)

Kruste: Ist im Grunde noch einfacher. Ei und Flakes zusammen hauen verrühren würzen. Und damit die Filets bestreichen.
    Ab in den Backofen damit....und immer wieder ma hin schauen damit die Kruste nicht verbrennt.

Zum Geschmack...hm ich find es ähnelt sehr einer Kartoffelkruste wenn das einer von euch kennt
    kenn ich von Oma... und danke für die hilfe, werd ich mir ausdrucken;-)

Blog-Einträge
    30

Standard

kein Problem Fringel dafür gibs ja den Thread hier. Um sich auszutauschen und evtl zu helfen.
    Oder einfach nur um neue Ideen zu finden. Was man als nächstes mal essen könnt.
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Blog-Einträge
    14

Standard

Bei mir gibt es Putenrollbraten. Beilage steht noch in den Sternen. Also mich nicht danach fragen.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    30

Standard

Wie wäre es denn mit Kartoffelrösti dazu..und dann ne dickere Soße..bevorzugt dunkel.

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Kartoffelrösti dazu..und dann ne dickere Soße..bevorzugt dunkel.
    Neeee, ich mag Rösti nur mit Apfelmus. Zweitens ist mir das zuviel Arbeit. Ich will heute nicht lange in der Küche stehen, ich werd wohl Reisnudeln dazu machen. Das reicht für mich schon. Meine Männer essen eh ihr Männeressen.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Neeee, ich mag Rösti nur mit Apfelmus. Zweitens ist mir das zuviel Arbeit. Ich will heute nicht lange in der Küche stehen, ich werd wohl Reisnudeln dazu machen. Das reicht für mich schon. Meine Männer essen eh ihr Männeressen.
    ich mein nu nett die Kartoffelpuffer als Rösti.....falls du die meintest....ich mein eher die Minivariante als Taler
    passt finde ich sher gut dazu wenn man halt ne dickere Soße hat da das Röstitaler-Soßensaugverhältniss echt miserabel ist.
    Und soooo lang dauert das nu auch net.