"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #676
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ich mach dann jetzt einen Sommerklassiker. Wurschtsalat. ^^
    Also ich tu mir da nicht viel an, ganz einfach Essig und Öl, bissl mit Wasser strecken, dann Knackwurscht, Käse, Paprika und Tomaten würfeln, Zwiebelringe, rein in die Marinade, , bissl im Kühlschrank durchziehen lassen, fertig.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  2. #677
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @D-Nacht
    Keine Mayo oder kein Senf?

  3. #678
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Ich mach dann jetzt einen Sommerklassiker. Wurschtsalat. ^^
    Also ich tu mir da nicht viel an, ganz einfach Essig und Öl, bissl mit Wasser strecken, dann Knackwurscht, Käse, Paprika und Tomaten würfeln, Zwiebelringe, rein in die Marinade, , bissl im Kühlschrank durchziehen lassen, fertig.
    bis auf den zwiebel haben wir das gleiche gegessen

  4. #679
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    @Forsta: Nein, ganz pur. Wie eine Knackwurscht in Essig und Öl, nur halt mit mehr Zutaten. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  5. #680
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    43
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    So dass gibt es heute bei Indi vorerst als schnell Brotzeit, selbstgemachter Eiersalat.


    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  6. #681
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Eiersalat ist lecker, aber nicht gerade fotogen. ^^

    Hab gestern meine Wraps gemacht so wie ich es vor hatte. Also gut gewürzte Hendlbruststücke, Salat, Tomate, Zwiebel, Tzatziki.
    War ein voller Erfolg. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  7. #682
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Wow, der Eiersalat sieht wirklich eher ungustiös aus, aber ich finde nach ner schönen Portion Eiersalat riechen die Fürze immer besonders betörend

    Ich habe btw. einen neuen Drink erfunden, ich nenne ihn pitoreskerweise "Red Zombie"

    1/3 Jägermeister
    1/3 Rotwein
    1/3 Cola

    Eiskalt serviert mit etwas crushed Ice, schmeckt wie ein Küsschen vom lieben Gott und zieht einem glatt die Locken aus der Frisur, astrein

  8. #683
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Hach, zu Crushed Ice hab ich eine herrliche Geschichte...
    War auf einer Party in einer Privatwohnung. Schon etwas neben sich stehend meinte der Gastgeber wir brauchen Crushed Ice. In bester Heimwerkermanier mit dem Hammer auf die im Küchentuch befindlichen Eiswürfel drauf gehämmert.
    Das Ganze intelligenter Weise am Herd. Am Herd mit Ceranfeld. Danach hatte der Herd leider kein Ceranfeld mehr.

    Ähm, ja, Topic. Schnelle Küche. Heut gabs und gibts Griechisch-Österreichischen-Bauern-Döner. Oder so. xD
    Fladenbrot gefüllt mit (kaltem) Geselchtem und Tzatziki. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  9. #684
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    @d.night: Was ist den Geselchten? Hab ich ja noch nie gehört.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  10. #685
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Luftgetrocknetes Fleisch (hoffe die Defination passt^^):

    http://www.zimola.at/images/geselchtes.jpg

    http://www.bauernbuffet.at/mydata/im...geselchtes.jpg

    In Mundart: "Gsöchts"

  11. #686
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Gsöchts Oida!
    Ums genau zu sagen ist es heiß geräuchertes, gepöckeltes Schweinefleisch dass dann in der Regel gekocht wird. *klugscheiß dank Google*

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  12. #687
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    hab mal wieder Grützwurst gegessen... jaja Indianerwoman, ich weiß ich sollte mich schämen, weils mir nicht so gut schmeckt, aber ich gewöhn mich langsam dran!

    Als ichs das erste mal essen sollte lief die diskussion ungefähr so ab:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=CNXJRcwn304"]http://www.youtube.com/watch?v=CNXJRcwn304[/ame]

  13. #688
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also ich ziehe mir gerade 2 mal das Menü hier rein

    http://www.sparfreunde.com/sites/def...cs/mcmenue.jpg

    Ich Liebe es Bekomme von em Classic nicht genug

  14. #689
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    fast food macht dick, ne? ist aber gut, nahrung wird knapp und nur selber essen macht fett°!

  15. #690
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    fast food macht dick, ne?
    Und? Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •