Seite 5 von 49 12345678910111215 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Kümmel in der Bratwurst? Is mir noch nie untergekommen.^^

Aber zB auf einen Schweinsbraten gehört ein Kümmel...aber halt nur ein bissi von dem gemahlenen.
    Ja in der Bratwurst finde ich das leider hier viel.

Naja und auf Schweinebraten ist nicht, gibt es ja nicht bei uns

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    54

Standard

@rosti: Mir geht es nicht um die Schärfe, das Zeugs schmeckt einfach nicht. Chili ummantelt würde ich es ja essen, aber so nee.^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Nun im Grunde suche ich mir mein Essen kaum aus, also ich esse alles. Woher das kommt frag ich mich dann schon manchmal, naja ist ja auch egal, so kann ich nicht verhungern. Aber dennoch habe ich halt, wie wahrscheinlich jeder andere, Speisen die ich lieber esse, als andere.
    Zum Beispiel aus der türkischen Küche sehr gerne Lahmachun(Türkische Pizza) oder "suprise suprise" Döner. Es darf auch ruhig eine vernünftige Schärfe vorhanden sein, aber in dem Maße, dass man das Essen noch schmeckt.
    Was ich auch sehr gerne mag, aber erst etwas später für mich entdeckt habe, - dies war bei Indi und Calcolon - ist die Putenkeule. Sehr lecker und ziemlich günstig, muss man sagen.
    Nun jetzt mal etwas zum Nachtisch. Sehr sehr lecker sind Crepes mit Nutella und Bananen. Zwar kann man auf Grund der riesigen Zuckermasse keine große Menge ohne Bauchscherzen als Folge essen, aber ich denke das lohnt sich, wenn man das einmal in ein paar Monaten macht.
    Oke so viel zu meinem Essensgeschmack.
    Wer läd mich ein?

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von Muskaphe Beitrag anzeigen
    Nun im Grunde suche ich mir mein Essen kaum aus, also ich esse alles. Woher das kommt frag ich mich dann schon manchmal, naja ist ja auch egal, so kann ich nicht verhungern. Aber dennoch habe ich halt, wie wahrscheinlich jeder andere, Speisen die ich lieber esse, als andere.
    Nur bei mir haste die Qual der Wahl, Crepes, Döner oder Pute. Ich sag nur drei Tage Big Döner zu Weihnachten.

Zum Beispiel aus der türkischen Küche sehr gerne Lahmachun(Türkische Pizza) oder "suprise suprise" Döner. Es darf auch ruhig eine vernünftige Schärfe vorhanden sein, aber in dem Maße, dass man das Essen noch schmeckt.
    Was ich auch sehr gerne mag, aber erst etwas später für mich entdeckt habe, - dies war bei Indi und Calcolon - ist die Putenkeule. Sehr lecker und ziemlich günstig, muss man sagen.
    Nun jetzt mal etwas zum Nachtisch. Sehr sehr lecker sind Crepes mit Nutella und Bananen. Zwar kann man auf Grund der riesigen Zuckermasse keine große Menge ohne Bauchscherzen als Folge essen, aber ich denke das lohnt sich, wenn man das einmal in ein paar Monaten macht.
    Ja ja ich weiss eben was Dir schmeckt. Schreist Du hier gerade sehr stark nach Crepes mit Nutella und Bananen? Das hallt bis hier her. Fein das Du aber bei mir mal was neues endeckt und kennen gelernt hast.

Wer läd mich ein?
    Der Zaunpfahl kam an. Loooool mal sehen wann
    Geändert von Indianerwoman (18.05.2010 um 18:52 Uhr)

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Jaja, bei Tante Indi schmeckts am besten...^^

Döner zu Weihnachten? Geiiiiiiiil

Das hat was. Alle aufrechten, rechten Christen wirds grad übel. Find ich gut.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    14

Standard

Jaja, bei Tante Indi schmeckts am besten...^^
    Ja nu sagen wir mal so, verhungert san die Neffen noch net bei mir. Und hee ich hoffe das denen das wirklich immer geschmeckt hat.

Döner zu Weihnachten? Geiiiiiiiil
    Ja frag mal nicht, was ich den für riesen Dinger gemacht hab. Drei Tage lang nur Döner, die waren rund wie die Buslenker und am 4ten Tag hab ich gefragt ob sie nochmal Döner wollten. Kam nur noch nöööööööööö ... das war dann glaube ich zuviel.

Das hat was. Alle aufrechten, rechten Christen wirds grad übel. Find ich gut.
    Vorteil liegt doch darin wenn man keiner ist, da ist das ja dann völlig egal. Aber nebenbei es gab auch Gans aber die mögen die nicht so. Aber um so mehr blieb für die anderen die es mochten

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Nur bei mir haste die Qual der Wahl, Crepes, Döner oder Pute. Ich sag nur drei Tage Big Döner zu Weihnachten.
    Ja stimmt schon, aber mehr brauch ich auch nicht, das weißt du doch. Und Mit dem 3Tage Döner würde ich wiederholen und nicht nur an Weihnachten.

Ja ja ich weiss eben was Dir schmeckt. Schreist Du hier gerade sehr stark nach Crepes mit Nutella und Bananen? Das hallt bis hier her. Fein das Du aber bei mir mal was neues endeckt und kennen gelernt hast.
    Stimmt schon. Hm habe ich das nicht beim letzten mal schon gesagt? Ich meine schon. Es geht nichts über selbstgemachte Crepes. Besteht eine Möglichkeit auf Marzipan darin?

Der Zaunpfahl kam an. Loooool mal sehen wann
    Hehe Ja oke :P.
    Geändert von Muskaphe (18.05.2010 um 19:04 Uhr)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Zu viel Döner? Gibts net. ^^

Ja ich bin ja auch keine Christin (mehr).^^
    Also gegen ein Ganserl hab ich auch nix, aber da muss man aufpassen dass sie net zu fett ist. Ente ist mir lieber.
    Mit Kartoffelknödel und Rotkraut. Das ist schon was feines...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

ZEnte ist mir lieber.
    Festtagsessen mit Grünkohl finde ich diese auch sehr delikat

Blog-Einträge
    14

Standard

Ja stimmt schon, aber mehr brauch ich auch nicht, das weißt du doch. Und Mit dem 3Tage Döner würde ich wiederholen und nicht nur an Weihnachten.
    Ohhhaaa 3 Tage wieder, na dann wird das mit dem nächsten Zocker- Wochenende dann wohl verbunden.

Stimmt schon. Hm habe ich das nicht beim letzten mal schon gesagt? Ich meine schon. Es geht nichts über selbstgemachte Crepes. Besteht eine Möglichkeit auf Marzipan darin?
    Marzipan? Mal sehen, wie wir das dann machen. Ich seh schon irgendwann rollt Dich Calcolon heim

Hehe Ja oke :P.
    Weisst ja an sich steht die Türe immer offen für Di

Zu viel Döner? Gibts net. ^^

Ja ich bin ja auch keine Christin (mehr).^^
    Also gegen ein Ganserl hab ich auch nix, aber da muss man aufpassen dass sie net zu fett ist. Ente ist mir lieber.
    Ja mit Knödel und Rotkohl einfach genial. Ente mag ich aber auch sehr gern. Das ist was feines. Und ich selber ja was soll ich sagen war noch nie Christ
    Geändert von Indianerwoman (18.05.2010 um 19:14 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost

Standard

@d.night: genug von Döner habe ich nur an diesem einen Tag gehabt, weil nach 3 Tagen, einen Döner im halben Fladenbrot zu essen, ist schon eine Menge, vorallem weil die besser gefüllt waren, als in irgendwelchen Dönerbuden.

@Indi: Ja wieso nicht? Ich meine so läuft das doch immer ab
    Ach ihr macht das schon mit dem Marzipan. Ihr müsst ja nicht so viel kaufen, erstmal nur probieren, ich gebe mich mit Nutella auch schon zufrieden.
    Und ich weiß das, wobei man immer erst bescheid sagen muss, damit die Tür offen steht :P

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Ja mit Knödel und Rotkohl einfach genial. Ente mag ich aber auch sehr gern. Das ist was feines. Und ich selber ja was soll ich sagen war noch nie Christ
    Ja ich kann ja auch nix dafür dass meine gaga Mama mich taufen hat lassen.^^

@Muskaphe: Hmm, den Indi-Spezial-Döner hab ich natürlich noch nicht essen dürfen...schon möglich dass das dann einfach too much war. Auch wenn ichs mir nur schwer vorstellen kann. (Heute hab ich übrigens auch einen gegessen^^)

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

@Muskaphe: Hmm, den Indi-Spezial-Döner hab ich natürlich noch nicht essen dürfen...schon möglich dass das dann einfach too much war. Auch wenn ichs mir nur schwer vorstellen kann. (Heute hab ich übrigens auch einen gegessen^^)
    Joa da kann ich ja nichts für :P Musst du halt mal ganz lieb fragen, ob sie dir nicht auch mal einen macht
    Hm ich hatte schon was länger keinen mehr, fällt mir grad mal so ein.

Blog-Einträge
    14

Standard

Ja ich kann ja auch nix dafür dass meine gaga Mama mich taufen hat lassen.^^
    Ich wurde auch nie getauft, von daher egal

Glaub dem das san riesen Dinger jedes Mal und voll mit Dönerfleisch gespickt. Aber lecker wie noch mal was.

@Indi: Ja wieso nicht? Ich meine so läuft das doch immer ab
    Ach ihr macht das schon mit dem Marzipan. Ihr müsst ja nicht so viel kaufen, erstmal nur probieren, ich gebe mich mit Nutella auch schon zufrieden.
    Und ich weiß das, wobei man immer erst bescheid sagen muss, damit die Tür offen steht :P
    Das mit dem Marzipan mal sehen wie wir das machen. Ja ja Klingel ist konitnuierlich aus.

GenX66
    Gast

Standard

Mmmhhh!! Ein Klassiker.

Obwohl mir ein Döner ab und zu auch mal mundet. Im Herzen Berlin-Kreuzbergs hat man ja die Qual der Wahl, überhaupt kann man hier jeden Tag eine kulinarische Weltreise machen. Also wenn mal jemand in meiner Nähe ist: ich kann ein paar sehr gute Locations in Kreuzberg empfehlen (Fastfood international einbegriffen, low price!)...