Seite 9 von 49 ... 234567891011121314151619 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Blog-Einträge
    54

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Ja aber die Kartoffeln werden für jeden der Salate gekocht, oder? Das is Standard.^^
    Wieso nicht? In Leberkäse ist weder Leber noch Käse.
    Wurscht ist geil. Was währe ein Wurschtbrot ohne Wurscht? Oo xD
    Was wäre, wenn wäre ‚währe‘ geschrieben wird?
    Du wieder mit deiner Mathematik.^^
    1 und 1 ist 3 vidividivid und 3 macht neune...schalalala
    Tja, Mathematik ist eben das am besten verständlichste Beispiel, wenn es darum geht, zu erklären, dass eben nicht alles Meinung ist.
    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    @Balthier: Es ist noch etwas da. Kommt vorbei dann gibts ein schönes Glas Rotwein dazu.
    Das klingt zwar sehr verlockend, aber Mutti sagt, ich darf nicht bei Fremden essen.
    Außerdem gibt es da erhebliche Distanzprobleme. xD
    Geändert von balthier9999 (19.05.2010 um 20:47 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    @d.Night & Balthier: Das Nudeln nicht abgeschreckt werden weiß ich. Wird aber in fast jedem Haushalt getan. Ach ja. Spätzle sind zwar aus ähnlichen Zutaten wie Pasta, sind aber keine Pasta.
    Das Nudeln nicht abgeschreckt werden das weiss ich auch, aber ne andere Frage, warum hat sich das so eingeschlichen das man sie doch abschreckt? Ich mach das irgendwie wie ich lustig bin. Aber Spätzle schrecke ich nie ab. Warum auch? Seh da nicht wirklich einen Sinn darin. Und bei mir sehen die nach wie vor gleich aus.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ja und? Was hat das damit zu tun? Ist einfach ein bescheuerter Name...

Was wäre, wenn wäre ‚währe‘ geschrieben wird?
    Sehr fein. Kannst dich ja mit deinem Kumpel Nizzle zusammentun und alle Rechtschreibfehler der d.night aufdecken. Wenn ihr dann fertig seit zieht ihr noch über meine Blogs her. Ich wünsche viel Spaß

Tja, Mathematik ist eben das am besten verständlichste Beispiel, wenn es darum geht, zu erklären, dass eben nicht alles Meinung ist.
    Jaaaaaaa...bitte. Du weißt doch wie ichs meine...mein Gott.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    14

Standard

Aber Leberkäse ist auch nicht gleich Leberkäse. Soviel sei dazu auch nochmal gesagt. Da gibt es haushohe Unterschiede.

Sehr fein. Kannst dich ja mit deinem Kumpel Nizzle zusammentun und alle Rechtschreibfehler der d.night aufdecken. Wenn ihr dann fertig seit zieht ihr noch über meine Blogs her. Ich wünsche viel Spaß
    Der war gut d.night
    Geändert von Indianerwoman (19.05.2010 um 21:03 Uhr)

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    54

Standard

Ja und? Was hat das damit zu tun? Ist einfach ein bescheuerter Name...
    Dann ist Kartoffelsalat auch ein beschissener Name und ich mach dann statt Kartoffeln Fleisch rein. Standard für die Hose.^^
    Mach ich. Ich werde auch draußen in Öffentlichkeit regelmäßig laut d.night rufen, damit du dich wegen nichts ärgern kannst.
    Jaaaaaaa...bitte. Du weißt doch wie ichs meine...mein Gott.
    Ich hab den Spott verstanden. *noch böser werd*

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Aber Leberkäse ist auch nicht gleich Leberkäse. Soviel sei dazu auch nochmal gesagt. Da gibt es haushohe Unterschiede.
    Genau. Richtig. Es gibt keine Standards! Siehste, dani^^
    Geändert von balthier9999 (19.05.2010 um 21:06 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Dann ist Kartoffelsalat auch ein beschissener Name und ich mach dann statt Kartoffeln Fleisch rein. Standard für die Hose.^^
    Wieso ist Kartoffelsalat ein beschissener Name? Stimmt doch? Oo
    In die Hose? Häh? Entweder steh ich auf der Leitung oder du bist high

Mach ich. Ich werde auch draußen in Öffentlichkeit regelmäßig laut d.night rufen, damit du dich wegen nichts ärgern kannst.
    Ich hab den Spott verstanden. *noch böser werd*
    Der Spott kam ja eher von dir. Was kann ich dafür wenn du statt zu antworten einfach auf einem Fehler herum hackst? Muss man doch darauf hinweisen was man davon hält

Ja, genau. Standard bedeutet dass jeder Leberkäs gleich ist

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    14

Standard

Moment mal Balthi bei Euren Krieg. Zuerst solltet ihr beide erst einmal erläutern was ihr beide unter Standard versteht. Und nicht was Wiki sagt, sondern was man selber darunter versteht. Denn ich denke selbst hierbei gehen die Meinungen durchaus auseinander. Und ich habe nicht zwangsläufig gesagt das es keine Standards gibt Balthi, nicht so drehen wie Du es gerne hättest.

Blog-Einträge
    54

Standard

Wieso ist Kartoffelsalat ein beschissener Name? Stimmt doch? Oo
    In die Hose? Häh? Entweder steh ich auf der Leitung oder du bist high
    Wenn in Leberkäse nicht das drin ist, was drauf steht, kann das bei Kartoffelsalat auch so sein.^^
    Der Spott kam ja eher von dir. Was kann ich dafür wenn du statt zu antworten einfach auf einem Fehler herum hackst? Muss man doch darauf hinweisen was man davon hält
    Bullenkacke?
    Ja, genau. Standard bedeutet dass jeder Leberkäs gleich ist
    Du sagtest doch, dass man z.B. Steaks nicht durchbrät.^^ Soll ja auch bei jedem Steak so sein.^^ Aber wenn mir Schuhsohlen schmecken? Dann brauche ich diese Standards nicht^^
    Standards gibt es in der Technik, z.B. Webstandards. Das sind dann keine subjektiven Felder mehr, sondern technische, rationale^^ ^^
    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Moment mal Balthi bei Euren Krieg. Zuerst solltet ihr beide erst einmal erläutern was ihr beide unter Standard versteht. Und nicht was Wiki sagt, sondern was man selber darunter versteht. Denn ich denke selbst hierbei gehen die Meinungen durchaus auseinander. Und ich habe nicht zwangsläufig gesagt das es keine Standards gibt Balthi, nicht so drehen wie Du es gerne hättest.
    Meine Meinung steht aber bei Wiki oder im Duden.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Wenn in Leberkäse nicht das drin ist, was drauf steht, kann das bei Kartoffelsalat auch so sein.^^
    Aso...bestechende Logik, das war mir wohl zu hoch

Bullenkacke?
    Wenns dir schmeckt...

Du sagtest doch, dass man z.B. Steaks nicht durchbrät.^^ Soll ja auch bei jedem Steak so sein.^^ Aber wenn mir Schuhsohlen schmecken? Dann brauche ich diese Standards nicht^^
    Standards gibt es in der Technik, z.B. Webstandards. Das sind dann keine subjektiven Felder mehr, sondern technische, rationale^^ ^^
    Wenn dir Schuhsohlen schmecken solltest vielleicht Schusohlen essen und nicht die armen Steaks missbrauchen.^^
    Ja, und Standards gibts auch in der Küche. Ist halt leider so, auch wenn dir das nicht passt...
    Sind halt keine ultimativen Standards, aber Standards.

Meine Meinung steht aber bei Wiki oder im Duden.
    Und im Mathe Buch...hast vergessen

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    14

Standard

Ich geh mal ganz frech wieder zum Thema über. Also heute gab es bei uns Nudeln und irgendwie, ja, die wurden doch wieder abgeschreckt. Den ganzen Nudeln wurde dann noch schön angebratene Geflügellyoner unter geschoben. Das ganze haben wir dann noch schön mit geriebenen Käse überstreut und gegessen. Schnelle Küche aber einfach lecker

Blog-Einträge
    54

Standard

Aso...bestechende Logik, das war mir wohl zu hoch
    Ich hab doch damit nicht angefangen, zu sagen, Kartoffelsalat müsse aus Kartoffeln und Salat bestehen.^^ Das warst DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Wenns dir schmeckt...
    Du nimmst das doch öfter in den Mund, als ich inzwischen. Spottlipott ja ja
    Wenn dir Schuhsohlen schmecken solltest vielleicht Schusohlen essen und nicht die armen Steaks missbrauchen.^^
    Ja, und Standards gibts auch in der Küche. Ist halt leider so, auch wenn dir das nicht passt...
    Sind halt keine ultimativen Standards, aber Standards.
    Aha, weil wegen is’ so.^^ Bestechende Logik. Und jetzt noch ein Dani-Spruch hinterher: „Was Dani sagt, stimmt“ und schon ist die Sache gegessen. Was für eine Sache das ist? Wurscht!
    Und im Mathe Buch...hast vergessen
    Nö.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Ich hab doch damit nicht angefangen, zu sagen, Kartoffelsalat müsse aus Kartoffeln und Salat bestehen.^^ Das warst DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Ja weil so ist. Alles andere ist kein Kartoffelsalat.

Du nimmst das doch öfter in den Mund, als ich inzwischen. Spottlipott ja ja
    Net wirklich...

Aha, weil wegen is’ so.^^ Bestechende Logik. Und jetzt noch ein Dani-Spruch hinterher: „Was Dani sagt, stimmt“ und schon ist die Sache gegessen. Was für eine Sache das ist? Wurscht!
    Ja...sorry dass ich dir keine pseudowissenschaftliche Begründung liefern kann wieso es auch beim Fressen Standards gibt. Man muss net über jede Kleinigkeit stundenlang deppert herum diskutieren.

Also iss deine ausgespülten Nudeln und Schuhsohlen und freu dich drüber dass du recht gehabt hast. Wozu Standards in der Küche? Sowas gibts ja net. Mahlzeit...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    54

Standard

Ja weil so ist. Alles andere ist kein Kartoffelsalat.
    Lustig.
    Net wirklich...
    Hab es glaube schon 3 mal von dir gelesen. xD Ja, ja.^^
    Ja...sorry dass ich dir keine pseudowissenschaftliche Begründung liefern kann wieso es auch beim Fressen Standards gibt. Man muss net über jede Kleinigkeit stundenlang deppert herum diskutieren.

Also iss deine ausgespülten Nudeln und Schuhsohlen und freu dich drüber dass du recht gehabt hast. Wozu Standards in der Küche? Sowas gibts ja net. Mahlzeit...
    Na, wollen wir uns dem Thema wieder entziehen? Ist dir das alles wieder zu blöd? xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Gelöscht

Standard

Wenn ich mich einmischen darf...

In der Gastronomie giebt es MEGA-Standarts, ich sage nur Garnituren und son Quark! Ich arbeite in einer großen Pariser Hotelkette und da ist sogar geregelt wie man die Pommes aufm Teller legen muss! Auch wenn sich keiner daran hält, aber sie sind sowas von vorhanden!

Wenn man privat kocht sieht die Sache ja gaaaaanz anders aus! Da ist Standart so unütz wie Sand im Auge! Von persönlichen Standarts siehe Indi (Nudeln mit Geflügellyoner, Käse) oder andere mal abgesehen.....

Standarts, wenn es ums essen geht, sind dazu da Geld zu Sparen, weil man dadurch alles besser Kalkulieren kann! Man benötigt dann ja immer die gleichen Lebensmittelmengen und Utensilien ....

So hab ich heute auch mal kluggeschissen! ^^
    Geändert von Kutscherpfiff90 (19.05.2010 um 22:14 Uhr) Grund: Wahhh der Satzbau, wie immer ne Katastrophe

Themenstarter
    Blog-Einträge
    70

Standard

Wer hat denn angefangen sich dem Thema zu entziehen? Dass warst ja wohl du mit deiner "Korrektur".

Und ja, wird mir zu blöd. Hast du gut erkannt. Bussi

@Indi: Wurschtnudeln? Naja, net ganz meins. Ich brauch immer a Soße zur Pasta.^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler: