Beste WM Sprüche 2010

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Da ja Fussball mittlerweile ja schon gesellschaftsfähig ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.

In diesem Thread soll es darum gehen, wenn ihr Sprüche zur aktuellen WM lustig findet das man dieser hier rein postet. Natürlich kann man rund um die Sprüche diskutieren, ob sie angebracht sind oder wie auch immer.

Ich fange mal mit dem heutigen Kommentator Béla Réthy an:

Der sagte im Spiel Chile gegen Schweiz zu dem chilenischen Spieler Sanchez

Sanchez, Der hat jeden Monat ein neues Topmodel als Freundin.

oder Katrin Müller-Hohenstein nach dem Spiel Portugal gegen Nordkorea

Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher

Die hat ja echt Sprüche drauf, die sie frei von der Leber von sich gibt. :D
 
"bei ner wm sollen auch die weltbesten schiedrichter pfeifen, die in großen liegen pfeifen und nicht welche, die irgendwo am strand pfeifen

Von Hitzfeld vorhin.:D

Und man sollte den inneren Reichsparteitag von Hohenstein (?) nicht vergessen^^
 
Als erstes fällt mir da ein Zitat von meinen zwei Lieblingsmoderatoren (Schlaftablette Gerd Delling und Klugscheißer Günther Netzer) ein:

Delling: "Sie sind doch hier der Experte! Die Betonung dabei lag auf "Ex"."
Netzer: - Große Augen, keine Reaktion. -

:D

Was die im Ersten zusammenquasseln, herrlich!
 
Wusstest Du, dass die privat gute Freunde sind und auch mal ein Bierchen zusammen zischen? Kaum zu glauben aber wahr. :D

Echt? Wenn man die so längere Zeit beobachtet, dann kommt es einem schon so vor - so richtig glauben kann man es aber nicht. Sicherlich für die auch komisch, sich im TV siezen zu müssen (was sie privat sicherlich nicht tun). :D

Erinnere mich dabei schwach an ein Zitat von Netzer zur EM 2008. Bin mir aber nicht sicher, ungefähr so:

"Ich habe mich gerade über mich selbst erschrocken!" (Günther Netzer, als er sich vor laufenden Kameras im Telepromter sah.)

Gerüchten zufolge, soll er ja nach dieser WM aufhören wollen.

Edit: Soeben von Jauch:

"'n Italiener der für Honduras ist und von spanischen Frauen verschluckt wurde. Auch toll."
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwo gelesen, dass sie sich auch im privaten siezen, ist also nichts ungewohnt.:D
 
Klasse heute bei Mexiko - Uruguay. Mexikanischer Angriff mit dem alten Blanco und einem Fehlpass zu seinem jungschen Mitspieler.

"Zwei Generationen haben sich verpasst."

Oder Süd-Korea - Nigeria

"Beide Parks vorne, man könnte Zweier-Parks sagen."

Zum Thema Netzer-Delling. Netzer war bei Dellings Hochzeit sogar Trauzeuge. Die verstehen sich also wirklich sehr gut.^^
 
»Ich habe den Kopf so oft drehen müssen, weil unsere Elf so schnell gespielt hat.«
(Franz Beckenbauer erklärt seine Nackenprobleme mit dem schnellen Spiel der deutschen Nationalelf bei der WM )

Wie recht er doch hat:ugly:
 
ich weiß die wm ist fürs erste vorbei, doch die nächste wird kommen und ich sage euch, dass wieder das motto lauten wird "uwe seeler ja, vuvuzela nein"
 
Zurück