Retro Comix!

Du hast Axterix und Obelix vergessen, schähme dich für diesen Fauxpas. Ebenso hast du die Mutter aller Westlichen Modernen Comix vergessen: Mickey Mouse.;)
 
Grafische Novellen die nicht älter als 60 Jahre sind und nicht jünger als 10 Jahre denke ich schließt es ein. ;)
MfG
 
Du hast Axterix und Obelix vergessen, schähme dich für diesen Fauxpas. Ebenso hast du die Mutter aller Westlichen Modernen Comix vergessen: Mickey Mouse.;)
Die habe ich natürlich auch verschlungen. Trotzdem waren Fancisco Ibanez und Hergé meine Favoriten. Disney nur unter Carl Barks, Marvel habe ich auch alles gesammelt, später kamen Gotlib, Édika, Foerster und Margerin dazu...
Merkst Du was? Videogames waren und sind nicht meine einzige Leidenschaft! :D

Wie definierst du Retro Comix?
Retro ist ,denke ich mal, alles was nicht mehr erscheint oder aktuell ist. ;)
 
Hehe, davon habe ich auch noch ein paar Bücher von.^^
Waren keine COmics in dem heutigen Sinne, war aber trotzdem schon lustig seit der Zeit in der ich nicht lesen konnte. :D

Habe mir damals auch nur die Bilder angesehen, weil ich noch nicht lesen konnte. :D
Die ersten und letzten Ausgaben waren Comics in dem heutigen Sinne.
 
1537c27a02a0c3ea7ecf8110.L._SL500_AA300_.jpg
 
Ähm

Zu Retro Comiks fällt mir eigentlich nur eine Serie ein. Die ich
persöhnlich gelesen habe. Und vereinzelt die Alien comiks deren Name
mir nicht mehr einfallen will.
 
Zurück