Die Themen des Tages!

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ich surfte soeben auf der Seite gmx.de vorbei, dabei sprang mich ein Artikel über Busty Heart förmlich an! Besser gesagt: er befasst sich mit den Möpsen der guten Frau, die nun jeder Deutsche aus der aktuellen Staffel der Sendung Das Supertalent kennt. Der Titel lautet "Die Frau mit den Killer-Brüsten". "Interessant..." dachte ich mir und klickte den Artikel an. Beim Überfliegen des Textes fiel mir eine Verlinkung namens "Der Trend: Holz vor der Hütte" zur Seite top.de auf, die ich als interessierter Nachrichenleser in einem neuen Tab öffnete.
Nachdem ich mir einen kurzen Überblick über die Titten von Busty Heart verschafft habe, las ich also auf top.de weiter...kurz gesagt gab es halbwegs verdeckte Melonen von Alba, Hayek und Hendricks zu sehen. Die wichtigsten Passagen des Artikels waren "Newcomerin Blake Lively (23) soll bei ihrer Oberweite nachgeholfen haben und zeigt seitdem gerne, was sie hat" und "Salma Hayek (43, "Kindsköpfe") ist im wahrsten Sinne des Wortes doppelt gesegnet: Jüngst trug die gebürtige Mexikanerin wieder mal ein Dekolleté zur Schau, bei dem einem die Spucke wegblieb". Wer will, kann außerdem auch bei "Egal ob Mini oder Maxi: Welcher Star hat für euch das schönste Dekolleté?" abstimmen.
"Meine Brüste sind gar nicht so groß..." war der Titel des nächsten Artikels, den ich mir zu Gemüte führte. Der Ausspruch stammte von irgendeiner Lena, Meyer-Landrut schien der Nachname zu sein. Wer das ist, weiß ich zwar nicht mehr, aber weiterhin sagte sie "Plötzlich war das Bild überall in der Presse. In Wirklichkeit sind meine Brüste gar nicht so groß, wie sie da aussehen. Aber immerhin sind sie noch schwangerschaftsstreifenfrei." Keine Schwangerschaftsstreifen?! Mit 19 Jahren und ohne schwanger gewesen zu sein ist dies ja beinahe ein Wunder! Angeblich soll die Karriere dieser Lena ins Stocken gekommen sein, aber das nur so nebenbei.
Achja! Fast hätte ich es vergessen, den Bericht über das Oktoberfest dieses Jahres zu erwähnen, der da hieß "Bier, Brez'n und ganz viel Busen". Daniela Katzenberger und ganz viele andere *hust* Promis *räusper* feiern nämlich auf der Münchner Wiesn ein feucht-fröhliches Fest.

Das sind die wichtigsten Themen des Tages, sonst gab's da nur noch irgendwas mit Atomkraftwerken (Aber wen interessieren denn die ollen Dinger?) und irgendeiner Flut in Sachsen (Durch die Flut vor mehr als einem Monat ist das aber auch schon ausgelutscht.) oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wunderst Du Dich über solche Meldungen, wenn Du auf top.de oder gmx.de surfst? Ich empfehle noch bild.de, da geht's manchmal richtig zur Sache! ;)
 
Was wunderst Du Dich über solche Meldungen, wenn Du auf top.de oder gmx.de surfst? Ich empfehle noch bild.de, da geht's manchmal richtig zur Sache! ;)

Ich hoffe doch das ist sarkastisch gemeint!!! Ich mein ihr nutzt doch wohl nicht wirklich die Bild zur Informationsbeschaffung. Höchstens wenn überhaupt zur
Belustigung taugt diese unnütze Verschwendung von Papier.
 
Aber immerhin sind sie noch schwangerschaftsstreifenfrei." Keine Schwangerschaftsstreifen?! Mit 19 Jahren und ohne schwanger gewesen zu sein ist dies ja beinahe ein Wunder!

Diese Schwangerschaftsstreifen können auch junge Frauen bekommen ohne schwanger gewesen zu sein. Damit sind allgemein Dehnungsstreifen gemeint, die eben durch starke Dehnung des Gewebes enstehen können. Ende der Lehrstunde.

Da waren ja sogar die News bei hotmail.de lustiger ..
 
Ja, wie schon gesagt wurde, das hängt davon ab, auf welcher Seite man sich aufhält. Genauso sinnlos wäre eine Top-News über Patapon 3, HIER findest du sie.
 
Zurück