Was macht ihr Weihnachten so?

Was ist los an Weihnachten?

  • Ich hau ab, ihr könnt mich mal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Weihnachten steht vor der Tür, überfüllte Kaufhäuser und Malls sind an der Tagesordnung und die öffentlichen Verkehrsmittel kommen einem überfüllter denn je vor. Zeit für ein enspannte Festtage. Was macht ihr Weihnachten so? Geht's zur Familie, habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht oder flüchtet ihr womöglich vor all diesem Trubel?
Hier ist der ultimative Games-Aktuell-Thread für Dinge an Weihnachten, die ihr schon immer mal loswertden wolltet - oder auch nicht.
 
Da ich sonst recht wenig zu Hause bin gehören die Feiertage der Familie.
Abends machen wir zusammen Bescherung und sitzen dann noch alle zusammen und es gibt auch den ein oder andern Spaßmacher dazu.:D
Am ersten Weihnachtstag gibt es bei Oma immer leckeres Mittag. Meistens Kaninchen.http://www.bilderload.com/bild/75252/leckerLRUQS.gif
 
Normalerweise bin ich der totale Anti Weihnachtsmensch.
Man könnte sagen ich hasse es wirklich abgrundtief mich diesem geheuchelten Fest der Liebe zu fügen. Dennoch muss ich es diesmal wohl über mich ergehen lassen, schließlich ist es das erste Weihnachtsfest meines Lütten.
Heißt Heiligabend zu meinen Eltern dort Essen, Bescherung etc.
 
Ich werd arbeiten, ist schließlich die entspannteste Arbeitszeit im Jahr. Zumindest je nach Beruf, ich werd wohl meine Zeit abstempeln und rein gar nix machen :ugly:
Ansonsten halt Heiligabend mit Familie und Wochenende sind dann Freunde angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 24. wird traditionell mit Baum und Familie gefeiert, am 25. gibt es Pute/Ente und anschließend geht es zu den Freunden. Am 26. wird ausgekatert. :D
 
Halberstädter Würstchen und Muttis Kartoffelsalat :D

Danach geh ich feiern und amüsiere mich ;)
 
Kekse fressen, Fernschauen und das ein oder andere alkoholische Getränk entsorgen... :ugly:
 
Ich mach am 24. die Pute, dann den Weihnachtsmann für die Kinder, anschließend wird die Pute gegessen und dann noch bissl BD geschaut.
Selbstverständlich alles mit Baum und bei meinen Eltern.
 
GenX warum hast Du Dich bei Deiner Umfrage überall eingetragen? :ugly: Kannste Dich so schlecht entscheiden?

Was machen wir zu Weihnachten? Ich hab es zwar schon in nem anderen Thread gesagt, aber ich schreib es noch mal um beim Thema zu bleiben. Bei uns kommen Calcolons Neffen aber erst am 25ten dann gibt es Gänsebraten, die die nicht mögen Hähnchenkeulen Rotkohl und Klöße.

Und dann wird hier gezockt bis wir nimmer können.
 
Woran erkennst du das?:huh:

GenX hat die Umfrage so eingestellt, das man sieht wer für was gestimmt hat. Und wenn Du auf Umfrageergebnis anzeigen gehst, dann sieht man das ;) Allerdings hätte ich auch frech antworten können: Ich weiss alles :lol::lol::lol:


Stimmt das mache ich meistens auch noch. Bei mir liegt traditionell immer ein Game unter dem Weihnachtsbaum.:D

Ich denke das wir bei unserer Videothek was ausleihen, die haben da gute Sparangebote. Ansonsten gibt es die die wir hier zu Hause haben. Die werden viel und gern gespielt. Die großen Neffen über 18 bei uns, und der kleinere Neffe bei meinem Sohn. Gut aufgeteilt, das passt dann alles so.

Spiele gibts nicht geschenkt, die werden gekauft wenn die uns billig in die Hände fallen. Das sehn wir dann als Weihnachten an. Für Calcolon und mich reicht das aus.
 
GenX hat die Umfrage so eingestellt, das man sieht wer für was gestimmt hat. Und wenn Du auf Umfrageergebnis anzeigen gehst, dann sieht man das ;) Allerdings hätte ich auch frech antworten können: Ich weiss alles :lol::lol::lol:

Da ich schon abgestimmt habe sehe ich das nicht mehr. Bei mir wird nur angezeigt wie oft für welche Antwort gestimmt wurde.


Spiele gibts nicht geschenkt, die werden gekauft wenn die uns billig in die Hände fallen. Das sehn wir dann als Weihnachten an. Für Calcolon und mich reicht das aus.

Naja wenn meine Freundin oder meine Mum mir eins zu Weihnachten schenken wollen stört mich der Preis weniger. Da bin ich dann Arsch.:D
 
Am 24en hause ich zu Hause, vlt. aber auch beim Kumpel wie letztes Jahr(hatten uns Lethal Weapon reingezogen und uns bis zum Abwinken mit Schnökerzeugs und selbst gemachten Spekulatius-Punsch vollgepumpt. Vlt. werde ich an diesem Tag auch daddeln(:ugly:) und abends dann Fernseh schauen- Kevin Allein Zu Haus bzw. In New York. Ist zu Weihnachten bei mir Pflicht. ^^ An einen von den beiden Feiertagen bin ich bei meinem anderen Teil meiner Family.


Schenken werde ich mir dieses Jahr nichts. Hab mir erst Ende November 2010 eine Xbox 360 250 GB HDD(Forza-Alan Wake-Bundle) und Assassins Creed II GOTY-Edition gegönnt. Ich denke mal das reicht vorerst. Am Ende des Moants wird allerdings nochmal bissl eingekauft. Plan ist bereits gemacht. :ugly:
 
Da ich schon abgestimmt habe sehe ich das nicht mehr. Bei mir wird nur angezeigt wie oft für welche Antwort gestimmt wurde.

Na das ist ja dann schon anders, dachte das sieht man dann dennoch. Hmm, ich stimm wohl zu selten ab. Aber hat ja was, ich seh wer für was gestimmt hat :D

Naja wenn meine Freundin oder meine Mum mir eins zu Weihnachten schenken wollen stört mich der Preis weniger. Da bin ich dann Arsch.:D

Na da hätte ich dann auch nichts dagegen. Wärst ja auch schön dumm wenn Du was dagegen hättest, hauptsache Du vergisst aber Deine Mum und Deine Freundin nicht was Geschenke angeht, sonst geht der Schuss nach hinten los.

@ Marcus Fenix

Ich denke das sollte dann ausreichen. Ich überleg mir noch ob ich mir noch Lego Harry Potter holen soll. Ich weiss, ist weniger was für Euch ;) aber Red Dead Redemption was mir gefällt kostet mir einfach noch zu viel. Das mag ich eben im Moment nicht zahlen. Ich kaufe auch seltens Titel die Neu rauskommen.
 
Na da hätte ich dann auch nichts dagegen. Wärst ja auch schön dumm wenn Du was dagegen hättest, hauptsache Du vergisst aber Deine Mum und Deine Freundin nicht was Geschenke angeht, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Meine Mutter und meine Freundin haben sich noch nie beschwert. Meine Freundin meinte sogar mal das ich ihr nicht unbedingt so teure Sachen kaufen soll.:D
 
@ Marcus Fenix

Ich denke das sollte dann ausreichen. Ich überleg mir noch ob ich mir noch Lego Harry Potter holen soll. Ich weiss, ist weniger was für Euch ;) aber Red Dead Redemption was mir gefällt kostet mir einfach noch zu viel. Das mag ich eben im Moment nicht zahlen. Ich kaufe auch seltens Titel die Neu rauskommen.

Auf jeden fall! :D Na ja, eigentlich hätte ich noch gerne Black Ops. Allerdings ist es mir derzeit überhaupt nicht gestattet, eine AT-Version zu bekommen. Amazon hat nix mehr, spielegrotte schon seit Release von BO net und mein Händler des Vertrauens hatte seine letzten beiden Exemplare vor drei Tagen verkauft. Deutsche Version kommt mir net ins Haus weil Gay ist. :ugly: Dafür wandert Medal of Honor, Mass Effect 2 und Prototype in meine Sammlung. Vielleicht bekommen die Händler bis Ende Januar wieder ATs von Black Ops rein.


Aber nun gut, back zum Thema. :):hoch:
 
Am 24. Würstchen und Kartoffelsalat danach Bescherung. Und noch ein wenig zusammen sitzen.
Danach gehts ab zu nem Kumpel. Ne Runde zocken und Glühwein saufen. Höhö
Und am ersten gibbet wie immer Gans/Ente mit Rotkohl etc
 
am 24 werd ich bei meinen eltern und meinen geschwistern feiern mit essen und bescherung wie eswohl die meisten hie machen werden, die restlichen tage werd ich wohl mit paar freunden verbringen :D:D:D
 
Also Heilligabend werde ich bei meiner Mutter und der Verwandschaft verbringen :)
Und die anderen beiden Feiertage mit meim Vater, bei meiner Oma und meinem Onkel.
Wünschen allen schöne und Bessinliche Weihnachten
 
Zurück