Urlaub: Wohin soll es gehen?

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
So... mich würde gerne mal interessieren, wo Ihr in diesem Jahr Urlaub macht?
Ich z.B. fliege mit 'nem Kumpel am 28.07. nach Nizza. Freue mich schon derbe darauf.
Habt Ihr irgendwelche Geheimtipps, wie z.B. Restaurants oder andere Aktivitäten?
LG
 
Ich fliege nur im winter weg. Im sommer ist das zeit und wetter-verschwendung. ^^ Im november bin ich 3 wochen auf ko phangan.
 
Wir fahren nächste Woche nach Amsterdam, allerdings nur für vier Tage, eine Freundin hat leider nicht länger Urlaub bekommen. Ich liebe die Stadt, die ganzen kleinen Häuser und die Kanäle, die ganzen krummen und schiefen Bauwerke, genau mein Ding! :D
Leider ist Amsterdam auch recht teuer, zieht halt doch viele Touristen an, die Cannabis Samen kaufen wollen, oder gepflegt einen rauchen möchten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich überhauptmal in den Urlaub fahre...dann immer nur dahin wo Wasser ist.
Damit mein ich nicht nen Teich oder Fluss...ich mein so mit richtig viel Wasser....
Am besten ist das noch Salzig. Ihr wisst was ich mein...Ab ans offene Wasser das
richtig Tiefe mit den großen Schiffen. Oja das ist mein einziger und ewiger Urlaubsgedanke....
LORD und das Meer:D
 
ganz klar Banoi !! würd gern ein Bild einfügen , blick grad nur nicht wie s geht !
Macht nix !!
 
Zurück