Amy Winehouse ist tot

Tja da hat se es wohl doch etwas übertrieben. War aber abzusehen das dies passiert.
naja nu hat se es hinter sich.
 
Ich wollte auch grad einen Thread eröffnen.

Tja...was soll man dazu noch sagen? Ich war nie ein Fan, aber ist natürlich immer tragisch wenn so ein junger Mensch stirbt.
 
Wen wunderts? Ihr wurde in lezter Zeit immer wieder gesagt, sie müsse nun aufhören oder sie ist so gut wie tot... Tja. Das war schon zu erwarten. Ich mochte einige Songs von mir.... aber das ist trotzdem nichts überaschendes....
 
Auch wenn ich ihre Musik mochte schockiert mich ihr Tod absolut gar nicht.
Im Gegenteil, man musst eigentlich immer damit rechnen das es passiert.
Hat sie es also doch noch mit ihrem abartig selbstzerstörerischen Lebensstiel geschafft dem Club 27 beizutreten, was soll ich sagen, Glückwunsch und Ruhe in Frieden.
Im TV kam sogar mal das englische Wettbüros Wetten angenommen haben mit welchem Alter sie stirbt, so viel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tragisch aber ich schließe mich Kratos an, das war zumindest nach dem was man von außen her beobachten konnte fast schon absehbar. Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden was an ihrer Musik so besonders sein soll allerdings hat eben die ihren Zustand auch recht gut beschrieben, traurig das es letztendlich doch so endete wie zu befürchten war.
 
sorry aber überrascht mich nicht...

das war abzusehen bei dem drogen, alkohol und medikamentenkonsum.
schade das niemand aus ihrem umfeld es geschafft hat sie positiv zu beinflussen.
sie war wirklich eine frau mit einer sehr guten und markanten stimme.
leider war sie in den letzten monaten nur noch mit negativschlagzeilen vertreten.
ja in dem buisness bleiben ebend viele auf der strecke.
r.i.p amy.
 
Es ist echt Schade. Ihre Musik war echt gut. Ihr Lebensstil lies aber kein anderes ende für ihr Leben zu. Es ist zwar immer Schade wenn so ein junger Mensch stirbt, viel Mitleid bekommt sie von mir aber nicht. Sie hat ihr Schicksal selbst herauf beschworen. Mein Mitleid gilt denen, die ihr Schicksal nicht selber in der Hand haben.
 
Traurig, dass sie so jung schon sterben musste. Aber sie trägt wohl die Hauptschuld daran...

Ihre Musik fand ich ganz gut, auch wenn ich mir das Album nur einmal angehört habe.

Ruhe in Frieden, Amy!
 
In Oslo sind rund 60 Menschen gestorben.Aber Amy Winehouse ist ja natürlich wichtiger.:autsch:
 
Eher 90+ und außerdem gehört Amy Winehouse zur Prominenz, was man von diesen Menschen nicht behaupten kann, es ist natürlich sie extra zu erwähnen. Auch als jemand der ihren Ruhm nicht nachvollziehen kann, weiß ich das zu respektieren, so sind die Regeln und ich empfinde sie als durchaus sinnvoll.
 
In Oslo sind rund 60 Menschen gestorben.Aber Amy Winehouse ist ja natürlich wichtiger.:autsch:
Ich sags mal so, in Afrika sterben auch heute wieder 30.000Menschen an Armut, wen interessieren da die 90 in Oslo?
Du kannst hier aber gerne für die 90+ Opfer eigene Threads eröffnen, dass heißt wenn Du sie alle namentlich kennst.:rolleyes:
 
War abzusehen, denn wer mit dem Feuer spielt.....
Ist für mich nicht mal besonders tragisch, denn für Junkies habe ich nicht wirklich viel übrig, egal ob Prominent oder nicht.

Jeder ist seines Glückes Schmied!
 
Ganz schön zynisch hier...:rolleyes:
Ja wie soll man sich auch anders verhalten?
Sie wollte es doch nicht anders, sie hat doch Quasi drauf "hingearbeitet".

Na super jetz stürzt ihr Tod noch ein Unternehmen in den Bankrott....Oh oh weitreichende Folgen.:rolleyes:
Ja, ja...aber es steht nicht nur ein Unternehmen wegen ihrem Tod vor der Pleite, denk mal an die vielen Spätshops überall, die verkaufen jetzt nur noch einen Bruchteil an Schnapps, Wein, Bier usw., wie das vor ihrem Tod der Fall war...
 
Zurück