An alle Senioren aus Berlin!

G

GenX66

Gast
In meinem (zweit-) liebsten Forum veranstalten wir regelmäßige Zocker-Treffen für Xbox-Gamer über 30 Jahren. Aber natürlich ist diese Altergrenze kein Zwang! Wer Intresse an einem gepflegten Besäufnis unter Powergamern hat, kann sich gerne einklinken!

Mein Originaltext aus xblsenioren.de:
Da sich ja hier nichts tut, mache ich mal kurzerhand einen Neuanfang. Am Samstag, den 20. August bin ab 20 Uhr ich im "Schlawinchen". Eine kleine Kreuzberger Kult-Kneipe mit sehr moderaten Preisen. Wer von euch alten Knacker(innen) auch dort sein möchte, kann ja gerne kommen. Es gibt einen Kicker und gute Musik (Jazz, Punk, 80s Pop, Alternative). Zu essen gibt's nichts, aber der Sambuca ist billig.

Hier ist eine (Orts-) Beschreibung: http://kreuzberg24.net/nachtleben/ba...geoeffnet.html

Erkennungszeichen ist entweder ein Gamer-Shirt oder ein anderes Xbox-Utensil.

Würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere Gamer(in) von gamesaktuell.de auch dabei sein würde!

Euer Frank aka GenX
 
Klar warum nicht. Wenn es passt komme ich rum.
Mein Erkennungszeichen: kein Gamer Shirt.. :D
 
Schade, dass es so weit weg ist. Würd echt gern dabei sein und bisschen für stimmung sorgen in meinem ps3-shirt. :D
 
Hm ich bin leider auch nicht aus Berlin, ich bin aber vom 17-19.08 in Düsseldorf.^^

Ist ja auch nicht so weit weg. *lol*
 
Das wäre natürlich auch allerliebst! Wir kennen keine Grenzen. :) So ein Flug von Wien aus kostet ja auch... oh, ich vergaß: Du kommst ja nicht aus der Stadt... :ugly:

Innsbruck ist eigentlich schon eine stadt. Sogar mit flughafen. Du darfst nicht immer alles glauben was gewisse wiener dir erzählen. ^^
 
Zurück