Ein herzliches Hallo in die Runde!

Wir sind ein Autoren-Dou aus Berlin, und auch wenn unsere aktiven WoW-Zeiten einige Jahre zurückliegen, haben wir gute Erinnerungen.


Nun haben wir ein Fantasy-Buch geschrieben, in dem die Hauptfigur eben noch vor seinem PC saß und im nächsten Moment in einer fremden Welt landet, sodass er glaubt, er wäre in ein Rollenspiel gezogen worden.


Unsere Testleser haben uns gesagt, dass wir uns nicht nur an die Fantasy-Leser, sondern auch an RPG-Spieler wenden sollten, weil diese vielleicht auch Freude an „Jamies Quest“ haben könnten. Gerade durch unsere Witze rund um Rollenspiele und Fachbegriffe aus dem Bereich.

Daher wollten wir uns hier einmal vorstellen und hoffen, den ein oder anderen zu begeistern. Bzw. vielleicht hat der ein oder andere noch Tipps für uns, wie wir potenzielle Leser erreichen können.

Jede Hilfe und jeder Hinweis sind herzlich willkommen. Gerade Gamer oder Gilden waren früher immer sehr aktiv und hilfsbereit, wir würden uns über den Austausch freuen.
Falls ihr neugierig geworden seid, mehr Infos, sowie eine Leseprobe zum Buch gibt es auf unserer Autorenseite.
Dazu gibt es gerade eine spezielle Vorbestelleraktion über die startnext Homepage
plus ein Goodie-Paket. Sowie einem Gewinnspiel.

Liebe Grüße und ein schönen Start in die Woche.

Cornelia und Dominic