GameCraft (DMAX)

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
779
Hallo zusammen,
da bei uns nun die etwas längeren Abende und Nächte begonnen haben (der Nachwuchs ist endlch da), bin ich durch Zufall auf die Sendung GameCraft auf dem Sender DMAX gestoßen. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Da ich leider kein Video auf YouTube finden konnte, verlinke ich mal direkt zum DMAX/GameCraft Channel!
Bin gespannt, was ihr von der Sendung haltet.

GameCraft: Episode 1 | DMAX.de

Die Sendezeiten sind:

Montags: 23:15 Uhr
Freitags: 00:15 Uhr
 
Ich hatte mir damals das angeschaut und war recht enttäuscht davon. Fand die Gags von den Mods nicht gerade witzig und auch die Tricks mit dem Einblenden in das Spiel waren nicht gerade so prall. Hat sich das mittlerweile gebessert ?
 
Ich Szene jetzt mal folgende These auf : die Sendezeit wird Gamecraft den Todesstoß versetzen.

Ansicht ist die Sendung okay.
 
Inkompetente Moderatoren und das Format Game One hat gezeigt, dass sowas im TV keine Zukunft mehr hat, sorry!
Ich empfehle Rocketbeans auf Twitch! Bin zwar auch nicht mehr der jüngste, aber das sollte man nicht verpassen! ;)
 
Hm, inkompetente Moderatoren? Kann man so, oder so sehen!
Die Berichte von GameOne waren auch nicht gerade toll. Sie waren immer sehr lustig gestaltet. Manchmal auch zu lustig. Da hätte ich mir persönlich etwas mehr an Ernsthaftigkeit gewünscht.

GameCraft ist jedoch auch keine Sendung, für die extra auf bleiben bzw. umschalten würde. Das war gameOne allerdings auch nicht. Ich finde allerdings, dass es eine nette Alternative ist zum verblödungs TV ^^
 
Zurück