RIP Lemmy Kilmister

Heftig. Das ging ja Ratzfatz. Eine Legende ist von uns gegangen.
Aber der Mann hat definitiv gelebt. R.I.P.
 
Ein Großer ist von uns gegangen. Die Musik die er und seine Band gemacht haben ist echt zeitlos und gehört für mir auf jeden Fall in jede gute Musiksammlung.
RIP auf das du durch deine Musik ewig lebst.
Auf Erden hast du dein Leben auf jeden Fall gelebt und genossen.
Von daher hier ein Zitat von Lemmy:
"Der Arzt hat gesagt, ich sollte mehr Wasser zu mir nehmen. Seitdem trinke ich meinen Whiskey mit Eiswürfeln!"
 
Ist zwar net wirklich mein Musikgenre aber er selbst war mir schon immer sympathisch...
R.I.P. Lemmy :rock::(
 
Möge er in Frieden im Himmel mit allen anderen Musikern rocken.

@ Gamemaster:
Erst google, dann post. So schwer kann das nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so schnell geht das manchmal.
Vor kurzem haben wir noch seinen 70 zigsten gefeiert und nun …..

Ich habe Motörhead seit 1980 verfolgt und durfte von 1985 als Spitzname ,,LEMMY,, führen.
Grund war mein Faible für Motörhead.
In der Zone fiel man schnell auf, als HEAVY METAL FAN,mit Motörhead Shirt aus der BRD !

Bei unserem letztem Schultreffen 2015, begrüßte man mich noch mit LEMMY!
Was für Ähre ;)
So manche Motörheadkonzerte ab 1990 sind mir noch vor AUGEN, dafür DANKE!

Ich möchte einen KLASSIKER mit einem KLASSIKER beantworten

https://www.youtube.com/watch?v=Bt4Xx3vX3Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch nochmal...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klasse GenX!:hoch:
Ein Song den jeder kennt und der mit Recht als Evergreen bezeichnet werden kann da ich fest davon ausgehe das wir dazu auch in 20 Jahren noch rocken werden. :)
 
Zurück