Peter Lustig ist tot

D

DixieDean

Gast
R.I.P.

Peter Lustig ist tot - Medien - Süddeutsche.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Peter... :,(

Auf vielen Bauwagenplätzen wird wohl heute die schwarze Fahne mit dem A auf Halbmast wehen...
 
Lebe wohl, Peter Lustig. Wie gerne habe ich mir als Kind von dir die Welt erklären lassen. :(
Löwenzahn, die Maus, Siebenstein waren meine Lieblings ZDF / ARD Serien...
 
Unfassbar intelligenter und sympathischer Mensch. Zumindest wirkte er auf mich immer so. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl ich könnte den ALLES fragen und er würde es mir erklären können. Machs gut Peter. Klingt komisch.... ihr wisst schon.
 
Es gibt Menschen, die hinterlassen der Allgemeinheit ein wahrlich wunderbares Vermächtnis und dann gibt es Konsorten, die prahlen ein Leben lang primär mit ihren Platin-Trophies & Xbox-Achievements...

Danke Herr Lustig.
 
Zurück