Miriam Pielhau ist tot

P

pzyYchopath

Gast
Die Ex-GIGA-Moderatorin Miriam Pielhau ist am 12. Juli 2016 im Alter von 41 Jahren ihrer Krebserkrankung erlegen.
 
Was? Ich dachte sie hat den Krebs besiegt?! Ich kannte sie aus Taff oder wie das hieß.

RiP
 
Traurig. "Letztens" habe ich sie noch bei Stern TV gesehen und da war sie eigentlich noch ziemliches frohen Mutes das sie es wieder in den Griff bekommt.
 
R.I.P.
Kannte sie nur von Big Brother. Aber deswegen muss man ja nicht zwangsweise in der Hölle landen... oder doch?
 
Kannte sie auch von Giga. Traurig aber War leider ja schon angekündigt und dennoch trifft es einen. Es hat nicht sollen sein, der Krebs lies sie nie los. Vielleicht eine Erlösung, wäre da nicht die Tochter und ihre unbändige Lebensfreude. Wünsche der Familie ganz viel Stärke.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück