13-jährige Neonazis

...wie blöd kann man nur sein *kopfschüttel* :motz:

Ich hab bei dem Bericht leider vergeblich gesucht, ob nicht der Erscheinungstermin am 01.04. gewesen is, aber anscheinend ist das echt nicht der Fall :( (wäre auch dann noch als Scherz sehr weit unten angesiedelt...)

nunja, leider ist die Dummheit mancher Personen nicht zu stoppen. Das Gute ist wenigstens, dass ich diese Meinung, der hier ein Forum geboten wird, nicht teilen muss...

schade sehr schade :runter:
 
Na ja...du findest doch überall Leute, die keine Ahnung von dieser ganzen Sache haben und trotzdem so nen Scheisdreck von sich geben. Das ist halt so: Die Menschen sind dumm.
 
Ist zwar schon uralt, aber schockierend ists immer noch.
Die Mädchen gehören in die Psychatrie, Erzieher und Eltern für lebenslang ins Gefängnis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Die NPD auch.
Macht Kinderfeste und verteilt Kuchen für umsonst.
Und zieht in den LT von Meck-Pomm ein. :motz:

Dito, rechts-extremistische Parteien gehören verboten. Für rassistische Gewaltakte sollte man die lebenslange Haftstrafe anfordern, und wofür haben die Amerikaner eigentlich ihre Todesstrafe ?! Für Steuerhinterzieher?
Rassendiskriminierung darf es auf dieser Welt einfach nicht geben!
Ich habe langsam die Schnauze voll von den ganzen Extremisten - ob Links oder Rechts..
Die Wahltendenzen von gestern haben mich auch schockiert. 25% - also ein Viertel dieser zwei Bundesländer in der Extreme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Einfach ignorieren.:kaffee:
Genau... wie die Meute 1,96m Skinheads, mit Happy Hitler T-Shirts, die dir abends auf der Straße grölend entgegenkommen. :ugly:

Die wissen doch garnicht, was die überhaupt anhaben, und was das heißt.:rolleyes:
 
Kinder sind halt noch leichter zu manipulieren als erwachsene Menschen...

Und den beiden Mädels möchte ich nichtmal einen Vorwurf dafür machen, dass sie so sind, aber den Eltern.
 
Komisch dass man solche Eltern noch nicht auf offener Straße erschossen hat (die Leben ja im Amiland).
Und den Kindern sollte man mal eins der vielen KZ-Videos zeigen.
 
dagokck schrieb:
Komisch dass man solche Eltern noch nicht auf offener Straße erschossen hat (die Leben ja im Amiland).

Tja, gerade deswegen scheinen die mit ihrer Einstellung ungeschoren davonkommen zu könne...

Und den Kindern sollte man mal eins der vielen KZ-Videos zeigen.

Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, das die nicht verstehen würden, was man ihnen näher zu bringen versucht?
 
Vitek schrieb:
Tja, gerade deswegen scheinen die mit ihrer Einstellung ungeschoren davonkommen zu könne...
Stimmt, hier hätte man sowas nicht toleriert (ihre "Musik" steht auch auf dem Index).

Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, das die nicht verstehen würden, was man ihnen näher zu bringen versucht?
Leider warscheinlich nicht.
 
Irgendwie schon krank sowas. Aber die Mädchen können nicht so viel dafür, da sie dieses rechte Gedankengut ja von ihrer Geburt an mitbekommen haben.
Ich frage mich eigentlich warum man nichts gegen Rechtsradikale unternimmt.
Das Problem ist ja das viele der Leute die Rechte Musik hören, gar nicht wissen, was sie da hören, oder wie das damals zugegangen ist.
 
BlackOrc schrieb:
Ich frage mich eigentlich warum man nichts gegen Rechtsradikale unternimmt.
Weil es dummbräsige Typen gibt, die doch tatsächlich glauben, man könnte alles friedlich lösen.
Deanna Troi schrieb:
Emotionen sind nicht gut oder böse. Es ist entscheidend, was man aus ihnen macht.
In Abwandlung sage ich dazu: "Gewalt ist nicht gut oder böse. Es ist entscheidend, was man mit ihr macht."
Nicht jeder läßt sich friedlich überzeugen. Die lachen sich doch nur tot und freuen sich, daß sie es so leicht haben.
Die dadurch ermunterte NPD überzieht das Land schon mit Terrorgruppen wie die SA und kesseln die Politiker der demokratischen Parteien ein.
 
Sternitzky schrieb:
Weil es dummbräsige Typen gibt, die doch tatsächlich glauben, man könnte alles friedlich lösen.
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3046870,00.html
Das ist ja das schlimme. Ich bin eigentlich nicht für Gewalt, aber bei solchen Menschen schon, man soll sich nur mal ansehn was sie für Gewalt ausüben. Wieso auch nicht mit Gewalt gegen sie vorgehn?
Ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand, dass ein Paar Linke eine Demonstration der NPD stürmen wollten, die Polizei hat diese dann aber aufgehalten :autsch:
Setzt sich die Polizei also auch für Rechtsradikale ein? Einfach erbärmlich sowas.
 
BlackOrc schrieb:
Das ist ja das schlimme. Ich bin eigentlich nicht für Gewalt, aber bei solchen Menschen schon, man soll sich nur mal ansehn was sie für Gewalt ausüben. Wieso auch nicht mit Gewalt gegen sie vorgehn?
Ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand, dass ein Paar Linke eine Demonstration der NPD stürmen wollten, die Polizei hat diese dann aber aufgehalten :autsch:
Setzt sich die Polizei also auch für Rechtsradikale ein? Einfach erbärmlich sowas.
Und wenn die Rechten etwas tun, gucken sie weg...
Die SED/STASI hätte besser nicht mit so vielen Ex-Nazis kuscheln sollen.
Die letzte Lebenslüge der DDR
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach behindert!

Das sind ja die grösten vollspakkos die ich gesehen habe!Müssten die deswegen nicht schon paar 100 male angezeigt werden?
Einfach vollidioten selbst nachdem Hitler mehrere jahrzente tot ist solten auch die Nazis endlich tot sein dachte ich aber wenn ich noch sehe das einige menschen immernoch auf Hitler stehen könnte ich austicken naja was solls ich bin auch Ausländer naja ich wars mal habe jetzt seit 6 jahren die deutsche Staatsbürgerschafft weis aber immernoch das mich die Hater(Nazis) als Ausländer sehen!Wenn mir nur einer sagen würde Scheissausländer stehe ich bestimmt vor Gericht weil ich den Typen so kaputt boxen würde!
Aber echt mal bei uns hier in der Gegend gab es mal 14 Kilometer weiter eine Demo wo Nazis gegen Ausländer waren als die Polizei kam waren die Nazis längst wieder weg!ich weis nicht wie man gegen diese Dummbos ankämpfen kann!Wie geht das leute einem pyschologisch kranken Führer(glauben geschenkt hatten)vertraut hatten und somit klar für den Krieg waren?Ihr wisst ja alle ausm Geschichtsunterricht das durch die Niederlagen der dummen Angriffs Aktion verleitet durch Hitler Deutschland einen Schuldenberg ausgleichen muss(für die ganzen Opfer und Schäden)und das schon seit Jahren und es ist immernoch so hoch der Schuldenberg ausm 2. Weltkrieg!Ohne Hitler wären viele Bürger in Deutschland wesentlich besser dran weil wenn man die ganzen Schulden dr Deutschen ansieht weis man ohne diese Schulden würde es kaum Steuern in Deutschland geben und die Inflation würde fast gar nicht da sein Deutschland wäre viel Reicher ohne die Nazis aus der damaligen Zeit!Und genau das verstehe ich nicht das Mädchen und Jungs heutzutage immernoch für Hitler und seine partei sind wissen die nicht was dieser Depp angerichtet hat?Ein großteil der jüdische Sippe ging drauf nur wegen einem kranken Diktator!Und alle Menschen die heute noch für den sind müssten erst in eine Anstallt danach ins Gefängnis!Die deutschen haben nur wegen einem Menschen auf die Weltbevölkerung einen schlechten Eindruck hinterlassen obwohl ich weis das heutzutage keiner von uns daran Schuld war(die Schulden von einem deppen muss eine Nation für mehrere weitere 100 Jahre auf sich beruhen lassen doch trotzdem gibts Leute die sich die Zeit wieder erwünschen wieso sind die nicht mehr ganz dicht oder wissen die gar nicht worüber sie werben???:autsch: )
 
BlackOrc schrieb:
Ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand, dass ein Paar Linke eine Demonstration der NPD stürmen wollten, die Polizei hat diese dann aber aufgehalten :autsch:
Setzt sich die Polizei also auch für Rechtsradikale ein? Einfach erbärmlich sowas.

Das müssen sie sogar, wenn es sich um eine genehmigte Demonstration handelt. Ich glaube kaum, dass viele Polizisten drauf stehen, für ein paar Nazidumpfbacken die eigene Rübe hinhalten zu müssen. Demzufolge liegt die Schuld mal wieder bei den Politikern, die solche Demonstrationen genehmigen. Dabei sollte es für die meisten Politiker doch kein Problem darstellen, irgendeinen Grund aus dem Hut zu ziehen und eine Genehmigung abzulehnen...
 
Erst mal muß ich sagen, dass mich solche Seiten ankotzen, zum einen wegen des Inhalts aber zum anderen auch, weil es so vielen Sympatisanten leicht gemacht wird auf diese Werke zuzugreifen und Kontakte zu diesen Randgruppen zu schaffen. Was mich bei vielen der Antworten aber sehr erschreckt ist Eure Gewaltbereitschaft gegen diese Menschen, was macht Euch so viel besser, wenn in Frage gestellt wird "warum die Amis die Todesstrafe haben", oder warum Ausschreitungen von Gewaltbereiten Linken gegen Rechte aufgehalten wird. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Es wäre natürlich Blauäugig anzunehmen, dass schöne Worte Gewalttäter von ihren Vorhaben aufhalten würden, aber für diesen Fall haben wir in unserem Land die Polizei, die jegliche Gewalt aufhalten muß. Es ist nun mal so, dass in einer Demokratie Meinungs-und Parteienfreiheit herrscht und die, die wählen diese Parteien unterstützen. Es sollte nicht irgendeine Gewalt erzeugt werden, sondern mehr, Zuhause und auch in der Schule, aufgeklärt werden. Es ist ein Problem der Eltern, wenn Kinder mit dem falschen Gedankengut aufwachsen, wie will ich Neunjährige verurteilen, die nie eine andere Meinung zu hören bekommen haben und schon von Anfang an so verdorben werden, die tun mir Leid.

Was den Schuldenberg in Deutschland betrifft sind die Reparaturzahlungen an Kriegsgewinnländer meines Wissens nach abgeschlossen und haben auch nie zu einem Staatsdefizit geführt... da sehe man eher mal in Richtung Wende, was die Ära Kohl so verursacht hat und Lafontäns Ende war, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)
 
Zurück