Seite 1 von 9 12345678 ...
  1. #1
    Avatar von Warmachine
    Mitglied seit
    09.09.2006
    Beiträge
    1

    Daumen runter 13-jährige Neonazis

    Habt ihr dass schon mal gesehen ???

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20399539

    Total durchgeknallt oder ? Das Sogar leute in meinem alter sowas anziehen!

    Ich bin total geschockt...

    Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    Hui
    Hui ist offline
    Avatar von Hui
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    ...wie blöd kann man nur sein *kopfschüttel*

    Ich hab bei dem Bericht leider vergeblich gesucht, ob nicht der Erscheinungstermin am 01.04. gewesen is, aber anscheinend ist das echt nicht der Fall (wäre auch dann noch als Scherz sehr weit unten angesiedelt...)

    nunja, leider ist die Dummheit mancher Personen nicht zu stoppen. Das Gute ist wenigstens, dass ich diese Meinung, der hier ein Forum geboten wird, nicht teilen muss...

    schade sehr schade

  3. #3
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    557

    Standard

    Na ja...du findest doch überall Leute, die keine Ahnung von dieser ganzen Sache haben und trotzdem so nen Scheisdreck von sich geben. Das ist halt so: Die Menschen sind dumm.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Ist zwar schon uralt, aber schockierend ists immer noch.
    Die Mädchen gehören in die Psychatrie, Erzieher und Eltern für lebenslang ins Gefängnis..
    Geändert von corleone (09.09.2006 um 09:08 Uhr)

  5. #5
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    "Happy Hitler" ...die haben doch ein Rad ab.

  6. #6
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    40
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von nOOb
    "Happy Hitler" ...die haben doch ein Rad ab.
    Die NPD auch.
    Macht Kinderfeste und verteilt Kuchen für umsonst.
    Und zieht in den LT von Meck-Pomm ein.

  7. #7
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Warmachine
    Habt ihr dass schon mal gesehen ???

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20399539

    Total durchgeknallt oder ? Das Sogar leute in meinem alter sowas anziehen!

    Ich bin total geschockt...

    Was denkt ihr darüber?
    Einfach ignorieren.

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Sternitzky
    Die NPD auch.
    Macht Kinderfeste und verteilt Kuchen für umsonst.
    Und zieht in den LT von Meck-Pomm ein.
    Dito, rechts-extremistische Parteien gehören verboten. Für rassistische Gewaltakte sollte man die lebenslange Haftstrafe anfordern, und wofür haben die Amerikaner eigentlich ihre Todesstrafe ?! Für Steuerhinterzieher?
    Rassendiskriminierung darf es auf dieser Welt einfach nicht geben!
    Ich habe langsam die Schnauze voll von den ganzen Extremisten - ob Links oder Rechts..
    Die Wahltendenzen von gestern haben mich auch schockiert. 25% - also ein Viertel dieser zwei Bundesländer in der Extreme..
    Geändert von corleone (09.09.2006 um 10:59 Uhr)

  9. #9
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Einfach ignorieren.
    Genau... wie die Meute 1,96m Skinheads, mit Happy Hitler T-Shirts, die dir abends auf der Straße grölend entgegenkommen.

    Die wissen doch garnicht, was die überhaupt anhaben, und was das heißt.

  10. #10
    Avatar von Looger
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kinder sind halt noch leichter zu manipulieren als erwachsene Menschen...

    Und den beiden Mädels möchte ich nichtmal einen Vorwurf dafür machen, dass sie so sind, aber den Eltern.

  11. #11
    Avatar von dagokck
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen, Findorff
    Alter
    28
    Beiträge
    470
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Komisch dass man solche Eltern noch nicht auf offener Straße erschossen hat (die Leben ja im Amiland).
    Und den Kindern sollte man mal eins der vielen KZ-Videos zeigen.
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

  12. #12
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von dagokck
    Komisch dass man solche Eltern noch nicht auf offener Straße erschossen hat (die Leben ja im Amiland).
    Tja, gerade deswegen scheinen die mit ihrer Einstellung ungeschoren davonkommen zu könne...

    Und den Kindern sollte man mal eins der vielen KZ-Videos zeigen.
    Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, das die nicht verstehen würden, was man ihnen näher zu bringen versucht?
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  13. #13
    Avatar von dagokck
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen, Findorff
    Alter
    28
    Beiträge
    470
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Tja, gerade deswegen scheinen die mit ihrer Einstellung ungeschoren davonkommen zu könne...
    Stimmt, hier hätte man sowas nicht toleriert (ihre "Musik" steht auch auf dem Index).

    Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, das die nicht verstehen würden, was man ihnen näher zu bringen versucht?
    Leider warscheinlich nicht.
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

  14. #14

  15. #15
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    40
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von BlackOrc
    Ich frage mich eigentlich warum man nichts gegen Rechtsradikale unternimmt.
    Weil es dummbräsige Typen gibt, die doch tatsächlich glauben, man könnte alles friedlich lösen.
    Zitat Zitat von Deanna Troi
    Emotionen sind nicht gut oder böse. Es ist entscheidend, was man aus ihnen macht.
    In Abwandlung sage ich dazu: "Gewalt ist nicht gut oder böse. Es ist entscheidend, was man mit ihr macht."
    Nicht jeder läßt sich friedlich überzeugen. Die lachen sich doch nur tot und freuen sich, daß sie es so leicht haben.
    Die dadurch ermunterte NPD überzieht das Land schon mit Terrorgruppen wie die SA und kesseln die Politiker der demokratischen Parteien ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •