Eeeeee-PC!

Huhu!

Ich finds toll, dass ihr was über den Eee-PC bringt! Meine beste Freundin hat einen und der ist ja so toll! Ein kleines voll funktionsfähiges Ding mit Firefox, Thunderbird und Skype. Ich versuche gerade den pinken zu bekommen. Mir egal, dass der eine englische Tastatur hat. Aber erstmal warte ich ob die Gerüchte um den Eee-PC mit Touchscreen wahr werden.. das fände ichnoch eine Spur besser!

Macht weiter so!
    Rabbid

Standard

Ich find den Eee-PC auch echt viel besser als das MacBook Air! Es ist einfach viel günstiger und es funktioniert ja auch. Ich brauche es zwar nicht für viele Sachen, hätte aber trotzdem total gerne eines.
    Und ist echt ein Touchscreen geplant? Dann kaufe ich mir das Teil wirklich sofort. Bei den geringen Kosten könnte mir auch echt vorstellen einfach mehrere der kleinen Rechner kaufen und immer den passenden zum Outfit dabei zu haben.

So long
    Lara

Standard

Mein Freund hat mir den Eee-PC gekauft aber die Rechts- bzw Linksklickfunktion der Maus funktionierte nicht so richtig. Eigentlich bräuchte ich eine kabellose Maus aber das finde ich für unterwegs doof. Der Eee-PC hat allerdings die perfekte Größe für meine Handtasche, wenn die Maus gehen würde, hätte ich ihn auch behalten. Ich hoffe das wird asus noch verbessern. Bis dahin muss mein Freund weitersuchen um mir was vergleichbares für unterwegs zu besorgen.

Standard

Wie, was ...? Das Ding ist schon auf dem Markt?

Erzählt mal bitte, wie komfortabel das Ding ist, wenn man viel schreiben muss - also wie die Tastatur so ist. Bei vielen Laptops ist mir die Tastatur zu klein.

Gelöscht

Standard

ich kenne das Ding gar nicht, noch nie von gehört, was ist das besondere daran ? *neugierig guck*

Standard Eee-PC Alltagstest

Hi Rinnan,

ich habe gerade unseren Eee-PC Alltagstest online gestellt. Da findest Du alle wichtigen Infos zu diesem Notebook. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
    Susanne

Gelöscht

Standard

na das geht ja flott hier ;oD
    Thx !
    Ich suche schon lange ein "günstiges" Notebook für meine Schreiberei ( auch unterwegs ) Da klingt das ja richtig gut.
    Die meisten "großen" Notebooks sind ja oftmals für viel mehr ausgelegt, obwohl man es gar nicht bräuchte. Es ist schwierig ein Notebook zu finden, das wirklich nur für das Notwendigste ausgelegt ist.
    Aber stimmen die Maße ? 2,25 x 1,65 x 0,35 cm ? Oder bin ich nur zu dusslich die zu verstehen ?

play vanilla Autorin

Standard

Hoppla, nein! Diese Abmessungen wären doch etwas arg klein! ^^
    Es muss natürlich 225x165x35 mm heißen! =)
    Sorry! Wurde direkt abgeändert! Danke für den Hinweis! =)

Gelöscht

Standard

keine Ursache

Standard

Danke für den Artikel. Echt informativ.

Standard

Ich überleg' auch mir das Teil zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Praktisch ist es ja schon!

Standard Der Eee-PC Konkurrent

http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont...008/07/msi.jpg

Gerade eingetroffen: Das neue Mini-Notebook Wind aus dem Hause MSI. 10-Zoll-Display, ein flotter, nagelneuer Intel-Atom-Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher und eine 80-GByte-Festplatte – muss Asus sich jetzt warm anziehen? Die Kollegen der SFT geben Euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Eee-PC-Konkurrenten von MSI.
    Hier geht es zum Wind-Special inkl. Video