1. #1
    Avatar von Karabu
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    36

    Standard Lese-Hase Nabaztag

    Hab grad die News mit dem Lesehasen Nabaztag gesehen:
    http://www.playvanilla.de/pv/2008/02...r-quatschhase/

    Wenn der Hase Sachen vorliest, wie ist da die Sprechstimme. Hört sich das gut an, oder wie eine blecherne Büchse?

    Aber coole Idee, das mit der Hasen-Community werde ich mir mal ansehen...

  2. #2
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    703

    Standard

    Hmmm, ich werde mir den Nabaztag vermutlich 1:1 auf der Cebit ansehen und kann Dir danach sagen, ob das Gadget eine tolle Stimmeausgabe hat. Bis dahin, kannst Du dir ja vielleicht mal das Youtube-Video anschauen, für einen ersten Eindruck:
    http://youtube.com/watch?v=PO8bpEXMqNI

    LG,
    Nicole

  3. #3
    play vanilla Autorin
    Avatar von Sabine Vogel
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    230

    Standard

    Wenn das Häschen nur nicht so sündhaft teuer wäre, für eine technische Spielerei! Hatte mir schon fast überlegt, den guten Nabaztag einem Hasenfreund zum Geburtstag zu schenken... die Idee jedenfalls finde ich klasse! Sehr süß auch dieser deutsche Onlineshop.
    Hier kann man seinen Hasen mit neuen Ohren ausstatten! =)
    Allerdings kostet Nabaztag hier gleich 170€...

  4. #4
    Avatar von reaper07
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Ort
    Deutschland & Amerika
    Alter
    33
    Beiträge
    199

    Standard

    Süß find' ich's ja!

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •