Unglücklich Aufkleber für meinen Laptop

Hallöchen,

ich hab eine Frage an euch:

ich spiele seit 2 Jahren regelmäßig an meinem Laptop und so langsam wird (trotz des putzens) das silber vor der Tastatur, also dort wo meine Hände/ Handgelenke beim tippen draufliegen und wo auch die Sticker von drauf sind am anfang was in dem Notebook ist, schmutzig.
    Gibt es da irgenwelche Aufkleber die auch hübsch sind?

ich hoffe, ich hab das einigermaßen gut beschreiben können, wenn nicht mach ich auch gerne noch ein Foto

LG Kathi

Standard

Hi Kathi,

sowas ist mir leider noch nicht untergekommen. Was mir spontan einfällt sind die Produkte von SkinStyler aber Du suchst glaube ich was anderes, oder? Für den Deckel gibt es natürlich Aufkleber ohne Ende. Ich such aber nochmal, vielleicht stoß ich ja auf was Passendes!

LG
    Susanne

Gelöscht

Standard

wir hatten kürzlich schon mal irgendwo den Link zu der Firma, die diese Skins für alle möglichen Geräte herstellt. Ich glaub die bieten zwar nix für "innen" an, aber vielleicht können sie da doch was machen im "Sonderbau" ? Kostet dann zwar sicher ein paar Euro mehr...
    Eine weitere Idee wäre es in einen Laden mit Möglichkeit Plotterdesign zu gehen. das sind z.b. Firmen für Werbetechnik, oder gut sortierte Copyshops ( solche die auch Shirts bedrucken etc ) die können mittels Computer schicke Motive aus selbstklebenden Folien ausschneiden lassen, ich hab das früher selbst dauernd gemacht, fürs Auto etc. *G* Da musst du allerdings auch mit ca. 30-50 Euronen rechnen, kannst dir das Design ( Tribals...bla... ) aber auch selbst aussuchen

Standard

Hier noch ein Link zu einem Anbieter:
    Tortoise Design

Gelöscht

Standard

huch, den link hatte ich doch eingefügt, wo is der jetzt schon wieder hin in meinem beitrag *G*

Themenstarter

Standard

Vielen vielen Dank :-)

ich hab das mal für mein Notebook gemacht (ok ich weiß immer die Nummer vom dem Acer Aspire net aber irgendwas mit 3xxx)

das sieht dann so aus und ist eigentlich wie geschaffen für mich:
    ich seh grad, dass der Laptop nicht mit angezeigt wird, bitte einfach auf Keyboard (34,90€) klicken und schon erscheint das Notebook mit aufkleberchen

http://www.tortoise-design.com/en/me...evice-reg.html

es werden zwar auch die Seiten bedeckt aber schaden kanns ja nicht :-)

LG und vielen vielen vielen Dank

Kathi