Standard Arc de Triomphe

http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont...008/07/arc.jpg

Ungewöhnliche Ansichten: Kurvig wird es Ende des Jahres bei Microsoft. Wer frische Ideen und extravagantes Aussehen mag, ist mit der Computermaus Arc gut beraten. Das bogenförmige Peripherie-Gerät ist eine vollwertige optische Maus - mit einem Scharnier.
    Weiter zur Maus

3. Themenstarter

Standard

Ich gehe mal davon aus, das "Arc" vor allem für den Kurzgebrauch bestimmt ist. Also wenn man auf einer Reise eine Computermaus benötigt. Weniger um damit stundenlang vor dem Rechner zu sitzen. Ich lasse mich mal überraschen, ob das mit dem Scharnier einwandfrei klappt und ob der Bogen für die Hand zu hoch ist. Aber das kann man ja mit einem Test ausräumen... ;-)

LG,
    Nicole

Standard

Das würde mich auch interessieren. Sieht nämlich wirklich nach Sehnenscheidenentzündung aus.

Also Nicole, solltest du dann zum Test kommen und danach dann Wochen nichts mehr von dir hören lassen, wissen wir warum.

Aber schick sieht die Maus dennoch aus!

Themenstarter

Standard

Meine aktuelle "Handgelenkherausforderung" ist Guitar Hero: On Tour. Ich habe die letzte Nacht eindeutig zu lange gespielt. Aber scheee' war's.
    Bis die Maus auf dem Markt ist, ist meine Hand an Verrenkungen gewöhnt. *lach

LG,
    Nicole