1. #1
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    703

    Standard Die iron.lady ist da!

    http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont...9/ironlady.jpg


    Der wachsenden weiblichen Gaming-Community wird ein farbenfroher Respekt gezollt. Die frische Headset-Kollektion von SteelSeries wird mit der iron.lady erweitert.
    Weiter zur Meldung




    play vanilla meint: Rosa=Mädchen? Wird da wieder ein Klischee aufgetragen? Schon seit langer Zeit haben die Hersteller der Elektro-Industrie die facettenreiche Weiblichkeit für sich entdeckt. Bunte iPods, Monitore, Kopfhörer und Laptops sind nur ein kleiner Auszug aus dem neuen Mut zur Farbe, die der holden Weiblichkeit ins konsumfreudige Auge sticht. Verdrängt werden langweilige Understatements, die im ewigen Grau vor sich her dümpeln. Aber: Black is beautiful! Das kleine Schwarze wird nie aus der Mode kommen und daran haben im letzten Moment auch die Entwickler von SteelSeries gedacht. Die Siberia-Kollektion ist ebenfalls in den Varianten Schwarz, Weiß und Blau erhältlich. Für alle Gamerinnen, die sich nicht so viel aus zarten Rosé-Tönen machen. Ach nein, jetzt fällt es uns auch auf… Es soll ja auch ein paar zockende Männer geben. Und die verbleiben meistens lieber im schwarz-grauen Technik-Understatement.

  2. #2
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    *g*

    Sehr schöner Kommentar.
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    45
    Beiträge
    1.810

    Standard

    is das Teil geil

  4. #4
    Avatar von Corbit
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    11

    Reden

    WILL ICH HABEN!!!!!

  5. #5
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Ich steh ja eigentlich ganz und gar nicht auf rosa, und schon mal gar nicht was meinen PC betrifft. Da musste es bis jetzt doch immer Schwarz/Silber sein (meine Maus ist leider blau). Aber das Teil sieht ja wohl nur Geil aus!

  6. #6
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Also meine Schwester steht total auf Pink. Das Handy MUSS pink sein, mit Fell/Plüsch wäre noch besser, gibts aber nur in Japan und USA. Meine Schwester ist aber keinesfalls eine "Tussi" und hat auch ein sehr gutes Technikverständnis, ist also ein gutes Beispiel gegen einseitige Klisches.
    Ich finde Technik in "bunt" sehr gut, auch ein Computer sollte nicht einfach nur grau sein.
    Persönlich finde ich ein schönes dunkles Rot oder Blau bzw. ein strahlendes Weiß oder Perlmut schöner als Pink.
    Computer und Monitor darf ruhig Schwarz sein, HiFi-Anlage muss silber/aranya oder gold, Lautsprecher weiß oder perlmut und das Rack passend zu den Lautsprechern gefärbt sein.
    Ich finde es jedenfalls sehr schön, daß die Technik nicht mehr nur in langweiligem Schwarz und Grau zu haben ist.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  7. #7

  8. Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Wenn es um Technik geht muss alles weiss sein
    Ich gehe mal von aus, daß es sich auf Technik wie MP3-Player, Kopfhörer, Handy etc. bezieht. Da sieht dann nur ein leichter Perlmut-Effekt teilweise noch etwas besser aus. Bei Computer und Monitor sowie Tastatur und Maus finde ich Weiß aber nicht so geeignet, das sieht dann auch sehr schnell vergilbt und abgenuddelt aus.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  9. #9
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Zitat Zitat von Nicole Knelleken Beitrag anzeigen
    play vanilla meint: Rosa=Mädchen? Wird da wieder ein Klischee aufgetragen?

    Also, wenn ich ehrlich bin - mein DS ist rosa, der DS meiner Tochter ist rosa, ebenso ihre kleine Digi-Cam, das Handy, die Kopfhörer,....

    Ich habe meine Tochter meistens rosa gekleidet. Erstens, weil es mir gefiel und zweitens ist es einfacher, wenn man eine Farbe hat, neue Klamotten dazuzukaufen, wenn sie aus den alten rauswächst. Aber inzwischen finde ich, daß sie für rosa eigentlich schon zu groß ist...das Problem ist nur, daß meine Tochter aber im Moment voll auf rosa abfährt und beim Klamottenkauf müssen wir schon ab und zu diskutieren, daß sie lieber ne andere Farbe nehmen soll...

    Aber meine Lieblingsfarbe ist orange und ich hätte mir bestimmt nen Orangen DS gekauft, wenn es einen gegeben hätte...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •