1. #1
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    703

    Standard Duftende Notebooks

    Duftbaum ade - Hallo Fragrance

    http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont...08/09/asus.jpg

    Jetzt duftet der Rechner: Die Neuauflage eines Wunderbaums, in Kombination mit einem leistungsstarken Rechner, kommt in diesem Fall von Asus. Vier Designs und Duftnoten sind zu haben.
    Weiter zur Meldung

  2. #2
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So ein Käse. Da nehme ich lieber ein Tuch um den Hals auf den ich mein Lieblingsduft sprühe...

    Duftlaptop *kopfschüttel*
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    703

    Standard

    Bei uns in der Redaktion gibt es schon eine Menge Running Gags zu dem Thema: Ein Kollege von mir schleppte seinen Laptop herein und hat einen Wunderbaum darauf geklebt. Herrlich!

  4. #4
    Avatar von a normal disaster
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    468

    Standard

    Irgendwann ist ja auch mal gut oder.Laptops müssen doch net riechen.Und wenn sprüh ichs mit Parfüm ein.Aber bald gibt es bestimmt spezielle Laptopparfüms, für jeden Typ das optimale...

  5. #5
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Notebooks mit "Duft" sind doch ein alter Hut. Die ersten "Zocker-Notebooks" hatten das auch schon, nach einigen Stunden LAN-Party verbreitete sich dann so ein Duft wie .......................................... verschmortes Plastik.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  6. #6

  7. Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Ich darf nicht zu direkt sein, aber ich würde Asus-Notebooks nicht empfehlen, schon gar keinen Freunden.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  8. #8
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    OMG! Was ist das???

    Pucca, das wäre doch was für uns, da haben wir dann gleich Migräne, wenn wir das Teil einschalten!

    Mal ehrlich, dass solche Duftsprüher im Supermarkt an der Gemüsetheke stehen und den Duft von frischen Obst verteilen, kann ich ja verstehen, aber will ich ständig einen Duft haben, wenn ich am Laptop bin?

    Na ja, ist vielleicht für die Raucher unter uns...

  9. #9

  10. Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    45
    Beiträge
    1.810

    Standard

    ich hatte früher eins von diesen Duft-Tshirts. Vorne drauf war das Bild von irgendeiner Frucht und wenn man drüber rubbelte hats nach Orange, Erdbeere oder sonst was gesmellt. Blöd war nur, dass irgendwie jeder, der einem gegenüber stand, dieses Handzucken hatte und einem über die Brüste rubbeln wollte

  11. #11
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    *lach*

    Ich hoffe du konntest es erfolgreich abwehren?

    ...Aber das Duftbäumchen aufs Notebook kleben ist auch ne Klasse Idee

    Ich weiß nicht auf was die Menschen noch alles kommen. Da gabs doch auch schon die USB-Sticks mit Duft. Hattet ihr glaub ich drüber berichtet. Da dacht ich schon das wär verrückt. Aber die kann man ja wenigstens diskret entsorgen, wenn es einem zu viel des "Guten" ist...
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  12. #12

  13. Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ob ich wohl anfangen würde das Notebook zu schrubben, weil ich denken würde, jemand hätte Saft drüber gekippt?
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •