1. #1
    Avatar von Nicole Knelleken
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    703

    Standard Der Trackball ist da!

    http://www.gizmodo.de/wp-content/upl...slimblade1.jpg


    Größer ist besser! Zu dieser Überzeugung ist zumindest im Moment die Firma Kensington gekommen. Pünktlich zur CES 2009 wurden ein paar frische Computer-Accessoires dem Publikum präsentiert. Darunter der SlimBlade Trackball, eine Computermaus der etwas anderen Sorte!
    Weiter zur Meldung

  2. #2
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    49
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Ooooh!!! Der ist ja schön !

    Hab in der Arbeit auch nen Trackball - allerdings von Microsoft. Zu Hause hatte ich bis vor kurzem auch einen von Logitec. Aber der war schon ziemlich alt und nun hat er vor kurzem seinen Geist ganz aufgegeben Aber ein neuer ist mir grad zu teuer.
    Wenn ich mal Geld übrig habe, werde ich mir aber bestimmt wieder einen zulegen. Die sind nämlich um einiges besser als Mäuse und VIELLEICHT wird es dann ja der
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  3. #3
    Avatar von Samy74
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Ich hab früher auch ganz gerne mit dem Trackball gearbeitet, aber dann kamen die optischen Mäuse und ich hatte seither keinen mehr. Allerdings ist Kensington jetzt nicht gerade für ihre preisgünstigten Angebote bekannt . Hab jetzt dieses Model gerade nirgends mit Preisauszeichnung gefunden (... bin eh noch viiiel zu müde für intensives Suches... *gähn*), aber das "Vorgängermodell" kommt mit schlappen 70,- EUR auch ganz schön saftig daher.

    Aber stylish ist das Dingens allemal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •