Seite 2 von 3 123
    Themenstarter

Standard

Das Setting passte natürlich nicht jedem gleich gut. Es war sehr düster und geheimnissvoll. Eine, meiner Meinung nach, wunderschöne Atmosphäre.
    Allerdings war das Spiel auch relativ brutal. Keines der neuen hatte so einen derart hohen Gewalt-Faktor. Vielleicht stieß dieses bei einigen eben nicht so gut auf.
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Glaube ich auch, werter Kollege. Der dystere Style und dazu noch die hohe und makabere Gewalt sind eine "schreckliche" Kombination. Ist echt, wie schon gesagt, nicht für jeden gemacht. Gibt aber als erstes GTA ein echt super Großstadtfeeling her. Und die Story passt meiner Meinung nach perfekt zum Style der Spiels. Was ich noch gut finde ist, dass es keinen "HipHop" und "Rapper" Style hat. So ähnlich wie bei GTA SA. Ist aber Geschmackssache. Fazit:
    "Düster und Brutal, ist für manche eine Qual" Mir gefällt es persönlich echt gut.

Greetings jackson
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Amorak
    Ich finde die düstere Stimmung toll. Habe es aber nie fertig gezockt. Scheitere immer an einer Mission (glaube " Gran Turismo"). Aber ob es das beste GTA ist.... weiss nicht recht. Ich finde jedes GTA hat was besonderes. In VC den Strand entlang düsen oder in SA durch den ganzen Bundesstaat unsicher machen
    Da stehst du nicht alleine da, Amorak. Habe GTA3 auch nicht durchgezockt. Habs bis zur letzten Mission gezockt(weiß aber nicht genau) und hab dann immer verloren, sodass ich das Spiel aufgegeben habe. Zumindest was die Story angeht. Dies ist der einzige GTA Teil, den ich nicht fertig gezockt habe. Rumcruisen werde ich am Wochenende mal wieder durch Liberty City und ein paar Gangs aufmischen. Die können sich schonmal warm anziehn.

6. Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Heute erhielt ich durch einen Tausch mit einem netten User dieses Forums GTA3.
    Damals hatte ich es schonmal,aber ich empfand es als sehr schwer.Jetzt aber komme ich sehr gut durch
    Vllt habe ich mich ja mit der Zeit entwickelt
    Naja,ich will auf jeden Fall die Story durchspielen.Mit den 100% ist das so ne Sache,da es sehr schwer ist,die versteckten Päckchen zu finden,da im Spiel keine Karte ist
    Sonst ist aber alles immer noch sehr gut.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Heute erhielt ich durch einen Tausch mit einem netten User dieses Forums GTA3.
    Damals hatte ich es schonmal,aber ich empfand es als sehr schwer.Jetzt aber komme ich sehr gut durch
    Vllt habe ich mich ja mit der Zeit entwickelt
    Naja,ich will auf jeden Fall die Story durchspielen.Mit den 100% ist das so ne Sache,da es sehr schwer ist,die versteckten Päckchen zu finden,da im Spiel keine Karte ist
    Sonst ist aber alles immer noch sehr gut.
    Ach die Päckchen. Keine Bange Nemesis, ich helfe dir. Ich habe hier eine Karte für alle versteckten Päckchen. Ich hoffe, das sie dir weiter hilft und es noch nicht zu spät ist.

http://www.spieletipps.de/cp_16666_0/

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Mit den 100% ist das so ne Sache,da es sehr schwer ist,die versteckten Päckchen zu finden,da im Spiel keine Karte ist
    Downloade dir doch GTA:LC, dank VC-Engine gibt's da nämlich ne Karte (und Motorräder, Hubschrauber...)
    [/"eigen"werbung]
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Ach die Päckchen. Keine Bange Nemesis, ich helfe dir. Ich habe hier eine Karte für alle versteckten Päckchen. Ich hoffe, das sie dir weiter hilft und es noch nicht zu spät ist.
    Danke,aber ich habe mir sogar schon eine Karte ausgedruckt^^
    Nur wie ich es schon erwähnte,das ist sehr schwer,ohne eine Karte im Spiel

Downloade dir doch GTA:LC, dank VC-Engine gibt's da nämlich ne Karte (und Motorräder, Hubschrauber...)
    [/"eigen"werbung]
    Klingt interessant
    Kannst Du mir mehr erklären,also wie das mit dem runterladen geht?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Ein installiertes VC ist Voraussetzung. Dann einfach hier v7test4 oder test5 runterladen (es gibt inhaltlich keinen Unterschied zwischen den beiden, aber bei test4 ist der WinRar-SFX-Entpackdialog auf deutsch, aber dafür muss man selber Verknüpfungen anlegen).
    Nach dem Extrahieren bei test4 die AudioCleanup.bat im Ordner <Pfad zu LC>\audio ausführen, bei test5 die FinishInstall.bat im LC-Verzeichnis. Die legt auch noch Verknüpfungen etc. an (bestaunt meine VBS-Fährigkeiten! ) und ist deshalb vermutlich besser geeignet.
    Danach kannst du noch die Dateien in dem Audio-Ordner mit denen von deiner GTA3-CD2 ersetzen (aber bitte nicht die sfx.raw und sfx.sdt überschreiben!), damit du die GTA3-Radiosender und Cutscene-Dialoge bekommst.
    Fertig!

(falls ihr euch wundert, warum das Eigenwerbung ist, obwohl die meisten Topics im Forum von "Ben" erstellt wurden: Ich bin erst seit einer Woche "Team Leader"...)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Das ist wohl nur am PC möglich,oder?
    Ich habe "nur" die Versionen für die PS2

Standard

Wie wohl die meisten in diesem Subforum.
    Allerdings gab es bis jetzt noch keine Installationsanweisungen auf deutsch, deshalb habe ich sie trotzdem veröffentlicht.

Es wäre wahrscheinlich möglich, die erste Version des Mods auf der PS2 zum Laufen zu bekommen, aber das ist die Mühe nicht wert.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

In GTA 3 läuft auf einem Radiosender so ein cooles Lied.Weiss den Titel und Interpreten aber leider nicht.Aus dem Refrain hört man aber folgendes raus:...She´s on fire...
    Klingt ganz gut^^
    Weiss einer, welches Lied ich meine?

Standard

Natürlich, das ist "She's on fire", ein Lied, das von Giorgio Moroder für "Scarface" komponiert wurde (wie übrigens alle Songs auf Flashback FM).

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SteaVor
    Natürlich, das ist "She's on fire", ein Lied, das von Giorgio Moroder für "Scarface" komponiert wurde (wie übrigens alle Songs auf Flashback FM).
    Ah, danke
    Das Lied ( und die anderen von Flashback ) kommen auch im Scarface Game vor^^
    Schade nur, dass ich die nicht habe