Seite 3 von 3 123
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von SteaVor
    Natürlich, das ist "She's on fire", ein Lied, das von Giorgio Moroder für "Scarface" komponiert wurde (wie übrigens alle Songs auf Flashback FM).
    War ein klasse Sender, der beste, wenn ich mich nicht irre. Passte gut, wenn man gerade mit einem Bungie unterwegs war, welcher auch mein absoluter Lieblingswagen war.
    Welche Fahrzeuge habt ihr denn in GTA3 immer bevorzugt?
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Welche Fahrzeuge habt ihr denn in GTA3 immer bevorzugt?
    Der Diablo war geil. Also den, den eine Gang in Hepburn Heights gefahren hat. Sah klasse aus und die Motorgeräusche waren echt stark
    Der Mafia Stallion war auch klasse. Sah zwar eher schlicht aus, dafür war der echt schnell.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Themenstarter

Standard

Ja, der hatte was von einem BMW. Das in Zusammenspiel mit diesem Mafia-Radiosender war wirklich genial.
    Was mich damals sehr verwunderte, war das der von dir angesprochene Diablo wirklich sehr gut aussah (grafisch gesehen). Er stellte komischerweise alle anderen Autos in den Schatten.

Leider habe ich GTA 3 nie komplett durchgespielt. Ich kam nur bis auf die dritte "Insel". Könnte hier mal jemand das Ende "spoilern"?
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Standard

Es steht auch in der Wikipedia (ich hab's nämlich selbst verfasst), aber in aller Kürze:
    Spoiler:

Den Audiopart des Abspanns findet man übrigens unter END.mp3 im Audio-Ordner der PC-Version.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Themenstarter

Standard

Hört sich ja klasse an. Wie in einem Film. Oh Mensch, hätte ich es doch nur selbst durchgespielt, doch mir fehlte einfach der Nerv dazu, denke ich. Mal schauen, vielleicht ring ich mich nochmal dazu durch.
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Oh Mensch, hätte ich es doch nur selbst durchgespielt, doch mir fehlte einfach der Nerv dazu,
    Hängst Du irgendwo in einer schweren Mission oder so?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Themenstarter

Standard

Nein, das war es nicht, ich hab nach einer Zeit einfach nicht mehr gespielt und dann natürlich völlig den Bezug verloren. Das letzte, an was ich mich erinnere, war das man da ein Hochhaus als Unterschlupf bekommen hat mit einer riesigen Garage.
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

@ Agent46: Du hast grade einen "Golden Mojo" im GTA- Battle erwähnt. Dieser soll in GTA3 zu finden sein. Kannst Du mir sagen, was das ist und wo man es findet? Hört sich sehr interesannt an

Themenstarter

Standard

Hehe, das war eher als Spaß gemeint, etwa als request zum Geysir^^. Ich hoffe doch wohl kaum, dass sich in Liberty City ein Goldener Mojo finden lässt. (Remember Austin Power^^)
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Hehe, das war eher als Spaß gemeint, etwa als request zum Geysir^^. Ich hoffe doch wohl kaum, dass sich in Liberty City ein Goldener Mojo finden lässt.
    Achso. Schade aber. So ein schicker goldener Wagen wäre schon schön gewesen
    In Vice City gab es ja auch einen Vodoo in ganz schwarz.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Was haltet ihr von dem Spiel an sich?
    Es war eine Offenbarung. Ich habe mir zurerst das Spiel gekauft und immer in der Videothek ne PS2 ausgeliehen, da ich damals noch kein Geld für eine hatte ;-)

So spielte ich es am ersten Monat. Ich fand shon GTA2 auf der PS1 total klasse. Wegen dem Setting und dem großartigen Humor. GTA war DAS Spiel für mich, eine eigene Welt in die ich immer wieder gern eingetaucht bin. Nie habe ich dann ein Spiel sehnlicher erwartet als Vice City. Das konnte dann GTA3 sogar als mein Lieblingsspiel ablösen. Wenn ich ein Spiel mit auf die Insel nehmen dürfte - nur eins - ich würde mich heute noch für Vice City entscheiden.
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein D-Zug sein.