Seite 11 von 11 ... 4567891011

Standard

is aufjedenfall ne gute idee ^^ bin auch dabei und wegen der verschiebung ich glaube nicht dran da die werbetrommel einfach schon zu weit fortgeschritten ist TV Spots mit dem festen Termin sagen ja schon eigentlich alles meine PSN ID: Ecko-Inc

bis dahin leider noch 11 Tage warten habs mir übgens für PS3 vorbestellt natürlich als fan der serie in der SE ^^

Themenstarter

Standard

Hier mal die bisher verzeichneten User ID's:

Agent46 - Agentur46
    S.JACKSON - SNIPERJACKSON
    Schimschi - Schimschi
    ZoSo Capricorn - ZoSo_Capricorn
    Ecko-Inc - Ecko-Inc

Bitte werbt weiterhin für unser anstehendes Treffen. Näheres lest ihr entweder hier oder im Ankündigungs-Thread.
    Grüße
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Standard Der Glückspilz.

Jemand aus meine xbox live Freundesliste hat heute schon das glück GTA4 spielen zu dürfen.Auf meine frage wie es denn kommt das er es heute schon bekommen hat sagte er das es einfach glück war, und es heute schon im postkasten gelegen hat, geantwortet.Aber auf meine 2. frage per Sprachnachricht von wo er es bestellt hat, gab er mir bis jetzt kein antwort.Wenn ihr es ihn selbst fragen wollt bitte.Sein Gamertag lautet "SkorpionProll".Der Glückspilz.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Themenstarter

Standard

Nicht schlecht, Herr Specht...Ich hoffe mal, dass ich es morgen habe.
    Grüße
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

6. Gelöscht

Standard

So,werden denn hier jetzt noch Treffen vereinbart? Oder hat sich das wieder alles wieder im Sand verlaufen? Würd ich schade finden. Wer mal gerne mit mir ne Runde online zocken will kann mich gerne anschreiben, habs für PS3.

8. Gelöscht

Standard

Nabend Leute und GTA IV- Gamer. Ich würde gerne ein Thread mit den ganzen Gamertags und User- IDs von GTA IV- Spieler erstellen, die online spielen, damit man sich mal zu einem Spiel verabreden kann. Bei cynamite dürften das ja einige sein.

Ich sammel bis zum Wochenende eure Gamertags und User- IDs und wenn es genug GT und U- IDs gibt, erstelle ich den dafürgesehenen Thread. Also kloppt mal rein in die Tasten.

2Pac
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Nabend Leute und GTA IV- Gamer. Ich würde gerne ein Thread mit den ganzen Gamertags und User- IDs von GTA IV- Spieler erstellen, die online spielen, damit man sich mal zu einem Spiel verabreden kann. Bei cynamite dürften das ja einige sein.

Ich sammel bis zum Wochenende eure Gamertags und User- IDs und wenn es genug GT und U- IDs gibt, erstelle ich den dafürgesehenen Thread. Also kloppt mal rein in die Tasten.
    Also ich bin sowieso schon in deiner Freundesliste und würde auch gerne ne Runde mit dir und den Anderen online zocken, aber mein XBL funzt nich.
    Ich weiß auch nich sogenau was das Problem ist. Fortinbras hat mir schon versucht zu helfen, aber leider hat das nicht funktioniert.

Gelöscht

Standard

Ein Paar stehen ja schon weiter oben

Ich füg dann mal meine PS3nick hinzu
    royalbogo

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 2Pac Beitrag anzeigen
    Also ich bin sowieso schon in deiner Freundesliste

Thats right my Friend.

Zitat Zitat von 2Pac
    und würde auch gerne ne Runde mit dir und den Anderen online zocken, aber mein XBL funzt nich.
    Ich weiß auch nich sogenau was das Problem ist. Fortinbras hat mir schon versucht zu helfen, aber leider hat das nicht funktioniert.

Das ist natürlich Mist. Hoffentlich läuft das bald wieder. Wo genau hapert's denn ? Irgendeine Fehlermeldung bekommen ?