Seite 2 von 11 123456789 ...
  1. #16
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Bin ganz deine Meinung, Maxx91.

  2. #17
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Ich bin schon auf die Multiplayer-Modi gespannt - MMOG-mäßig wird's ja nicht werden (siehe Zitat in der Signatur).
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  3. #18
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Das wird bestimmt super, der Multiplayer! Hoffe, es kommt auch!!!!!!!!!!!!

  4. #19
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    40
    Beiträge
    1.557

    Standard

    nur weil dir langweilig ist, müssen hier keine doppelposts gemacht werden. gehaltvoll sind deine beiträge auch nicht gerade.
    für spam gibts ein spam-forum.

  5. #20
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von TonySoprano
    nur weil dir langweilig ist, müssen hier keine doppelposts gemacht werden. gehaltvoll sind deine beiträge auch nicht gerade.
    für spam gibts ein spam-forum.


    Soll ich etwa eine Seite lang schreiben?
    Ich schreibe ganz bestimmt nicht aus lange Weile.

  6. #21
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey Jungs,
    ich denke dass man in diesem Thread eher über GTA 4 anstatt über Doppelposts reden/diskutieren sollte. Man kann ja die Beschwerde, wenn jemand einen Doppelpost gemacht hat, im Thread: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Allgemeines melden. Und was den Inhalt der verschiedenen Beiträge betrifft, entscheidet nicht irgendein User. Darum kümmern sich dann schon die Mods wenn jemand Spamt oder "sinnlose" Beiträge schreibt.
    Einen schönen Tag noch.
    Danke

    MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  7. #22
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Hallo!
    Bin schon mal gespannt, was in den neuesten Mag`s für Infos auftauchen. Es wurden in anderen Ländern ja schon mehrmals über das neue GTA berichtet.
    Wie siehts eigentlich mit den Bonuscontents/zusätzlichen Inhalten aus? Ist schon genaueres darüber bekannt?
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  8. #23
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    2 Pakete, die 2008 veröffentlicht werden. Ansonsten werden wir auch nichts erfahren, zumindest nicht vor Anfang nächsten Jahres.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  9. #24
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    So, der Info-Fahrplan sieht folgendermaßen aus:
    • 10. Mai 2007:
      PSM3-Magazin
    • 16. Mai 2007:
      OPS OZ (Australien)
    • 17. Mai 2007:
      PLAY
    • 6. Juni 2007:
      Gamesmaster
    • 11.-13. Juli 2007:
      E³ in Santa Monica/Kalifornien
    • August/September 2007:
      Gameplay-Trailer
    • 16./19. Oktober 2007:
      GTA IV wird für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht
    • 2008:
      Bonuscontent für die Xbox 360 über Xbox Live/
      möglicherweise PC-Release
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  10. #25
    Gelöscht
    Avatar von The legend
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Glaubt ihr GTA 4 wird größer als San Andreas?

  11. #26
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    -11.-13. Juli 2007:
    E³ in Santa Monica/Kalifornien
    -August/September 2007:
    Gameplay-Trailer
    Zwei sehr interresante Termine wie ich finde...vor allem auf den Gameplay-Trailer bin ich sehr gespannt. Er wird eventuelle Stärken und Schwächen im Gameplay aufdecken. Auch die Animationen werden wir dann endgültig bestaunen können.

    Übrigens, SteaVor: Super von dir, hier über die Termine zu posten, allerdings wäre ich dafür, dieses in Zukunft in den News-Thread zu verlagern. Klasse, weiter so.

    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  12. #27
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Ich wollte einfach nochmal Terminklarheit schaffen, deshalb hab ich es hier im allgemeinen IV-Thread veröffentlicht.

    Was haltet ihr eigentlich davon(Inhalt)?
    Ich finde, es ist typischer R*-Humor.

    @The legend:
    Ich weiß zumindest, dass IV kleiner werden wird als SA (auch wenn ich nicht glaube, dass man das im Spiel spürt).
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  13. #28
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Was haltet ihr eigentlich davon(Inhalt)?
    Sehr nett, auch der Inhalt ! Wo hast du die Box gefunden? Kann man die etwa bestellen?
    Zur Größe von Liberty City in IV:
    Wie du schon gesagt hast, wird man von dem wohl oder üblen Größenunterschied nicht viel merken. Dies liegt natürlich vor allem an den extrem realistischen Straßenzügen bzw. Verkehrsadern. Ich denke R* wird die Stadt die niemals schläft so gut auf den Schirm zaubern, dass man den Unterschied zur Realität kaum merken wird. Mal die weitere Entwicklung abwarten...

    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  14. #29
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Nun, das ist eine Pizzaschachtel, die R* an ein paar Gaming-Websites geschickt hat, zwecks Advertising.
    Bei eBay würde eine davon wahrscheinlich schon ziemlich hohe Beträge erreichen, denn soweit ich weiß ist dieses Produkt nur in einstelliger (oder niedrig zweistelliger) Anzahl produziert worden...
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  15. #30
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Was haltet ihr eigentlich davon(Inhalt)?
    Ich finde, es ist typischer R*-Humor.
    dazu fällt mir auch was cooles ein:
    als ich zu ostern in NY war, bin ich mit offenen augen durch die gegend gelaufen, um so viel wie möglcih von der stadt zu sehen. ich muss gestehen, dass ich mich auch auf die suche nach den im trailer auftauchenden locations gemacht habe
    und stellt euch vor was ich bei einigen dieser gebäude gesehen habe: genau solche IV-aufkleber!
    zum bespiel bei den laternen vor dem Metlife-building und einen haufen von den aufklebern an den häuserwänden, laternen und mülleimer dezent auf dem ganzen broadway verteilt.
    da stellt sich mir die frage, ob ein paar richtige fanboys die da hin geklebt haben oder ob es gaar die marketingabteilung von rockstar aus NY war
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •