Seite 3 von 11 12345678910 ...
  1. #31
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Letzteres...
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  2. #32
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey OG Mike.
    Dass hört sich ja an, als wären alle New Yorker GTA IV Fans!
    Die warten bestimmt schon sehnsüchtig auf den 16. Oktober.
    Immerhin verspricht das neue "Rockstarwunder" viel, was die Grafik usw. betrifft.

    MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  3. #33
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Hallo!
    Ja wirklich, sehr lustig. Kann ich mir richtig vorstellen.
    Nun ja, für die Einwohner New York City`s ist es schließlich auch eine Ehre, auch wenn der Stadtrat von dem neuen GTA nicht so begeistert ist(siehe Kulturthread)......
    Die neuesten Facts und Details zum Game werden hier in Kürze aktualisiert.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  4. #34
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard Der erste angeblich echte Screenshot von GTA IV ist da

    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  5. #35
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Warum sollen die anderen screenshots denn unecht gewesen sein?Verstehe ich nicht.

  6. #36
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO
    Warum sollen die anderen screenshots denn unecht gewesen sein?Verstehe ich nicht.
    Ich denke, OG bezieht das "echt" auf die "tatsächliche" Spielgrafik. Obwohl die anderen Screenshots ja auch nicht anders aussehen. Aber ich finde die Tatsache, dass dieses Bild in der New York Times erschien, schonmal sehr spannend. Betrachtet man dies in Relation mit der Info von ihm, in New York City seien überall aufkleber und Werbebanner, komme ich zu dem Schluss, dass sich die Stadt sicher geehrt fühlt.

    Nun zu ein paar Neuigkeiten, die hier noch nicht aufgeführt wurden:

    -Niko Bellic ist Mitte 30 und kam per Schiff nach Liberty City.
    -Es wird verschiedene "Outfits" geben, ähnlich wie schon bei GTA: VCS.
    -Handlung sehr realitätsnah - R* bereitete sich mit Polizisten und Krimiautoren auf das Projekt vor.
    -Bestätigung durch R*: Kein Charakter der früheren Teile wird hier auftreten.
    -Mafia als eine Art "Gang" vorhanden
    -Es wird verschiedene Möglichkeiten zum Ende einer Mission geben, je nach dem wie man vorgegangen ist.
    -Sichtweite mehrere Kilometer - jederzeit ohne Pop-Ups.
    -Es wird diverse Mehrspielermodi geben.
    -R* will die Sixaxis-Feature der PS3 nur einbauen, wenn es den Spielspaß fördert.
    -Drei bekannte Stadteile: Algonquin, Broker, Dunes.
    -Man sieht von außen in Gebäude.
    -Für die Xbos360-Version muss R* Kompromisse bezüglich Ladezeiten usw. eingehen.
    Quelle: Games Aktuell Ausgabe Juni 07

    Freundliche Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  7. #37
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Das sind super Infos zu einem der bestimmt besten Spiele überhaupt (allgemein).

  8. #38
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Ich denke, OG bezieht das "echt" auf die "tatsächliche" Spielgrafik.
    Ich dachte, diese Bild ist "echt", weil es von Rockstar an die NYT gegeben worden ist.
    Die ganzen Spielezeitschriften haben doch ihre Bilder selber gewählt aus Demos, die sie spielen durften.
    Dieses Bild wurde aber, soweit ich weiß, eben direkt von Rockstar über die NYT veröffentlicht.
    Kann mich aber auch irren...

  9. #39
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    Die ganzen Spielezeitschriften haben doch ihre Bilder selber gewählt aus Demos, die sie spielen durften.
    Haha, NO WAY! So früh im Entwicklungsstadium wird das von kaum einem Entwickler erlaubt. R* hat bloß ein paar Screenshots nachbearbeitet und den Mags zur Ausschmückung zur Verfügung gestellt. Selber dürften sie garantiert kein Material irgendwelcher Art anfertigen, sie waren eher komplett passiv bei der Vorstellung durch Dan Houser.
    Der Screenshot in der NYT kam übrigens ebenfalls schon mehrfach in den Previews vor, allerdings ist es tatsächlich der erste digitale Screenshot.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  10. #40
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Der Screenshot in der NYT kam übrigens ebenfalls schon mehrfach in den Previews vor, allerdings ist es tatsächlich der erste digitale Screenshot.
    Dachte es mir doch....nun ja, das lässt auf mehr solche "offizielle" Bilder hoffen. Bin gespannt, wann uns ein neuer Trailer über den aktuellsten Stand der Entwicklung aufklärt.

    Hier will ich mal kurz das Thema Musik anschneiden:
    Da die Handlung um Nico ja in der "Jetzt"-Zeit spielt, sollte auch aktuelle Musik vorhanden sein. Über Radiosprecher mach ich mir keine Sorgen, da wird R* natürlich wieder das Non-plus-Ultra an Land ziehen.
    Allerdings wären zusätzliche erweiterte Musik-"pakete", die downgeloadet werden, wünschenswert. Von einer Selbstdefinierbaren Wiedergabenliste ganz zu schweigen.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  11. #41
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Wartet ihr auch schon wie ein junkie auf seine droge wartet auf neue infos von GTA4?Ich fühle mich wie auf entzug was neue infos betrifft und kanns kaum erwarten wieder was neues zu hören obwohl es noch nicht so lange her ist.Bitte Rockstar meldet euch doch endlich wieder.

  12. #42
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Und heute hat Rockstar meine gebete erhört.Es gibt einpaar neue screenshots.

  13. #43
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Daumen hoch Geile neue Pics aus Liberty City

    Und hier sind sie:









    in bild 3 kann man sogar Frankfurter kaufen^^
    als ich in NY war, gabs sogar stände, die Bockwürste und Bratwürste führten

    übrigens: ein handfester beweis für die anlehnung an NY ist eindeutig das nummernschild. es sieht dem echten sehr ähnlich und ich muss es ja wissen.
    http://bigdaddydata.com/images/lic_p...ense_plate.jpg
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  14. #44
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von OG Mike
    ein handfester beweis für die anlehnung an NY ist eindeutig das nummernschild.[/IMG]
    Hm, was steht denn da auf den Liberty-City-Nummernschildern an der Stelle, wo bei den NYC-Gegnstücken "The Empire State" state?

  15. #45
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    Hm, was steht denn da auf den Liberty-City-Nummernschildern an der Stelle, wo bei den NYC-Gegnstücken "The Empire State" state?
    Soweit ich das erkennen kann steht dort"Liberty City State".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •