Seite 5 von 11 1234567891011
  1. #61
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom
    Wenn sie vor dem Release nur 30 % von den Inhalten sagen wollen, dann kennen wir bisher ja nur einen Bruchteil. vonm allem.
    Ja so siehts aus.Ich denke nächsten monat werden wir viel mehr erfahren als bis jetzt.Hoffentlich auch mal paar spiel szenen aber glaube ich nicht.

  2. #62
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO
    Hoffentlich auch mal paar spiel szenen aber glaube ich nicht.
    Ich denke, R* wird uns nächsten oder übernächsten Monat zunächst mal mit einem neuen Trailer die Spucke weg nehmen. Spielszenen können hier natürlich eigefügt werden.
    Allerdings glaube ich auch nicht an ein eigenständiges Gameplayvideo. In dieser frühen Phase doch eher unwahrscheinlich.
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  3. #63
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Spielszenen wirds bestimmt erst so gegen Juli/August geben. Bis dahin wirds nur kleine Infohäppchen geben. Glaub ich jedenfalls.
    Geändert von Kratos (09.06.2007 um 11:51 Uhr)

  4. #64
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    So ist es. Diese werde ich auch bis zum Release in den News-Updates aufführen.
    Zur Story:
    Ziemlich interresant, wenn ihr mich fragt. Ich denke, Roman`s Taxiunternehmen wird sicher als Basis dienen, von der auch die meisten Missionen am Anfang ausgehen. Vielleicht verwendet Nico das Unternehmen auch als "Tarnung" für seine vermeintlichen "Geschäfte". Inhalte mit Menschenhandel werden denke ich aber sicher restlos zensiert, so etwas werden wir nicht zu sehen bekommen, geschweige denn spielen dürfen. Aber Nico wollte ja diese "things" ändern. Vielleicht steigt man diesmahl mehr auf Drogengeschäfte ein. Mal sehen was kommt aber irgendetwas "illegales" sicher.
    Gruß,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  5. #65
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Aber könnten die echt Missionen in Deutschland rausschneiden? Wurd das bei San Andreas auch gemacht?
    Wär ja irgendwie doof, den dann würden ja Handlungsstränge fehlen.
    Außerdem, sowas gibt es doch auch in vielen Crimeseriern, warum nicht auch im Videospiel.

  6. #66
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    In VC wurde es gemacht - da fehlen 2 Missionen.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  7. #67
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Was für Missionen waren denn das. Brutale abstoßende Missionen, oder was für welche?

  8. #68
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    - die letzte Auntie-Poulet-Mission (Haitianer); man sollte Heckenschütze spielen und Dutzende von Kubanern mit dem Scharfschützengewehr abknallen.
    - die zweite Mitch-Baker-Mission (Biker); Ziel war es, so viel Zerstörung wie möglich zu verursachen, also vollkommen wahllos Leute umbringen, Autos in die Luft sprengen, die anrückenden Polizei-Helis vom Himmel holen (damit hatte man den Zerstörungsbalken recht schnell gefüllt)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  9. #69
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Huch? Diese beiden Missionen hab ich aber wirklich gespielt. Und zwar hab ich die Konsole dort auf Englisch gestellt.
    Naja um zum Thema zurückzukehren:
    Wenn das in VC der Fall war, wieso sollte das dann in GTA4 anders sein? Besonders brutale Missionen werden eben geschnitten oder komplett ausgesondert, was bei 4 sicher öfter der Fall sein wird...
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  10. #70
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Tag!
    Das neueste News-Update steht absofort:http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ad.php?t=19758
    Grüße,
    Agent46
    Geändert von Agent46 (20.06.2007 um 16:49 Uhr)
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  11. #71
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Nicht ein Kommentar zum neuen Trailer?
    Ich dachte eigentlich hier überschlägt sich jeder um seinen Eindruck loszuwerden...

  12. #72
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Nicht ein Kommentar zum neuen Trailer?
    Ich dachte eigentlich hier überschlägt sich jeder um seinen Eindruck loszuwerden...
    Du solltest ma die anderen GTA Foren durchsuchen.
    z.B. bei Multiplattformen oder im News Bereich.

  13. #73
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Nicht ein Kommentar zum neuen Trailer?
    Ich dachte eigentlich hier überschlägt sich jeder um seinen Eindruck loszuwerden...
    Ja das dachte ich auch.Aber wo anders wurde hier bis jetzt auch noch nicht so dolle diskutiert und spekuliert wie ich es mir dachte.Vielleicht kommt es ja noch.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  14. #74
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic
    Du solltest ma die anderen GTA Foren durchsuchen.
    z.B. bei Multiplattformen oder im News Bereich.
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...&postcount=684

  15. #75
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Sascha, hier hast du leider Recht. Eigentlich sollten sich die Spekulationen überschlagen. Deswegen will ich mit meiner Einschätzung damit beginnen.

    Zum Trailer II :
    Er gefällt mir eigentlich recht gut, es wird viel gezeigt. Auf die Frage nach Rendergrafik oder nicht kann ich nur antworten: "Nein". Hierbei handelt es sich nicht um Rendergrafik. Der Grund ist einfach: In keinem bisherigen GTA wurde in Zwischensequenzen gerendert, warum sollte es also hier so sein? Ich bin überzeugt das uns hier die tatsächliche Spielgrafik gezeigt wurde.
    Die Animationen sind sehr real und lebensecht. Die Szenen, in denen Nico eine Tür aufschlägt und um eine Ecke späht wirken sehr ausgereift. Hier könnte Rockstar die absolute Referenz vorweisen.

    Storytechnisch kam leider eher wenig ans Licht, obwohl doch einige Zitate recht aufschlussreich waren. Der Titel passt sehr gut zum Trailer, er handelt von einer gesuchten Person.
    -"Finde ihn": Nico sucht also einen Mann, nicht eine Frau, wie anfangs vermutet. Desweiteren ist ihm dieser Mann anscheinend sehr wichtig.
    -"Er weiß etwas": Nico braucht den Mann, um etwas zu erfahren, oder um ihn ruhig zu stellen, damit gewisse Informationen nicht ans Licht kommen.
    -Ich dachte sofort an eine Person, mit der Nico "gehandelt" hat. Vielleicht ist sie geflüchtet und weiß etwas sehr wichtiges. Was dies ist, ist mir noch unklar. Wir werden es erfahren.
    -Die Frau, die bettelt, dass niemand mehr sterben soll, ist sicher eine bekannte Nicos. Sie spricht im selben Akzent wie er.
    -Es wurde eine Szene gezeigt, in der eine Spezialeinheit ein Bank umzingelt. Ist Nico womöglich dabei, eine Bank auszurauben?

    Über Nico selbst kommt einiges ans Licht. Er scheint eher cool und redegewannt zu sein. Anfangs machte er eher den Eindruck, ruhig und in sich gekehrt zu sein. Deweiteren zeigt er sich als kaltblütig und unberechenbar.

    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •