Seite 7 von 11 1234567891011
  1. #91
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Nachdem ihr euch nun von Nico in einem schnieken Anzug überzeugen konntet (News-Update), würde mich natürlich interresieren, wie er euch darin gefällt.
    Mögt ihr den Schlabberlook oder wollt ihr Bellic doch ganz vornehm haben?
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  2. #92
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Mögt ihr den Schlabberlook oder wollt ihr Bellic doch ganz vornehm haben?
    Also wie ich es schon in News-Thread erwähnte,ich finde,dass der Anzug einfach nicht richtig zu ihm passt
    Der schlabbrige Turnanzug dagegen passt imo perfekt zu ihm.
    Das ganze hat auch was mit dem Gesicht zu tun,finde ich.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  3. #93
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Ich fand den Anzug eigentlich gar nicht so schlecht. Ich finde in dem Anzug sieht er irgendwie noch bedrohlicher aus und macht irgendwie mehr her als in dem Schlabberlook.
    Geändert von Agent46 (15.08.2007 um 19:24 Uhr)

  4. #94
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Stimmt Nemesis, hat natürlich was mit dem Gesicht zu tun...und das ist bei Nico eben rau und herb.
    Jedoch gefällt mir diese Jogginghose absolut nicht. Ich stelle ihn mir mit eben dieser Lederjacke und dem bekannten Pulli darunter vor, nur eben mit einer verwaschenen Jeans. Diese schmutzige Jogginghose lässt ihn etwas "assozial" wirken, was aber natürlich so von den Entwicklern gewollt wurde.
    Was wäre euer Traumoutfit für Nico?
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  5. #95
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Diese schmutzige Jogginghose lässt ihn etwas "assozial" wirken,
    Ist er das nicht auch irgendwie?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #96
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Selbstverständlich! Wurde ja auch so von R* gewollt. Aber wie gesagt, in Jeans würde er mir etwas besser gefallen.
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  7. #97
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da gibt es keinen Look wo jedem gefällt. Da wird der Geschmack von jedem allein gefragt. Manche wollen den asozial wirkenden Russe, andere den wirkenden Boss mit dem Anzug. Gut dass man im Spiel selbst entscheiden kann, wie Nico Bellic aussieht. Mir persönlich gefällt der Schlabberlook.
    Der passt am besten zu seinem Gesicht.

    Gruß S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  8. #98
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Hauptsache es wird wieder Friseure geben, denn diesen "Pony" den er da auf die Stirn geklatscht bekommen hat, sieht schrecklich aus. Damit kommt sein markant russisches Gesich gar nicht zur Geltung. Ich hab als Beweis, dass Nico ohne diese Haarpracht schön aussehen kann sogar einen Beweis gefunden:

    http://www.bildhoster.de/uploads/18....24:52_nico.jpg

    So steht ihm auch der Anzug besser. Allgemein muss ich bei diesem Bild immer an Mafia denken, wo Thommy auch immer im Anzug rumgelaufen ist.

    http://www.bildhoster.de/uploads/18....nicothommy.jpg
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  9. #99
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von OG Mike
    (...)
    Wer ist denn der Milch Buby rechts?Ich bin froh das Nico so aussieht wie er ist, und nicht so wie der typ rechts.Und was für ein haarpracht denn?Soweit ich das sehe hat Nico doch Geheimratzecken.


    Edit von AmrasSeregorn
    Bitte keine Bilder mitzitieren. Danke.
    Geändert von AmrasSeregorn (13.10.2007 um 10:02 Uhr) Grund: Zitat editiert
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  10. #100
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von OG Mike
    Hauptsache es wird wieder Friseure geben, denn diesen "Pony" den er da auf die Stirn geklatscht bekommen hat, sieht schrecklich aus. Damit kommt sein markant russisches Gesich gar nicht zur Geltung....
    Das stimmt allerdings, doch ich denke es wird Friseure geben. Nachdem sich R* nun doch für einen innovativen kleiderladen entschieden hat, wirkt es doch gar nicht mal so fern.
    Mit welcher Frisur würdet ihr denn durch New York marschieren?
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  11. #101
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Mit welcher Frisur würdet ihr denn durch New York marschieren?
    Ich würde die Haare wohl so lassen, wie sie sind. Was anderes passt auch gar nicht, finde ich.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  12. #102
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Wobei ein attraktiver Langhaarschnitt wohl auch gut passen würde, denke ich. Wir werden sehen, was man im Bezug auf Frisuren alles anstellen kann. Was würdet ihr eigentlich von einem richtigen Tuning Shop für die Autos halten?
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  13. #103
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Wär ein ganz nettes Extra, lege ich aber nicht unbedingt Wert drauf, dass es unbedingt im Spiel mit drin sein muss.

  14. #104
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Was würdet ihr eigentlich von einem richtigen Tuning Shop für die Autos halten?
    Wäre eigentlich zimlich überflüssig und nur von kurzer Beschäftigung sein, meine ich.
    Ich erinnere mich da an San Andreas. Da habe ich ca. 10 Minuten das Tunen ausprobiert, aber dann wurds langweilig.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  15. #105
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Dito, das lag aber hauptsächlich an der EXTREM umständlichen Bedienung der ganzen Menüs - wenn das ganze intuitiver und spontaner möglich wäre, hätte ich bestimmt mehr Lust, mal was auszuprobieren.
    Ich spiele mit dem Gedanken, das ganze Auswahl-System (für Essen, Frisur, Tuning,...) zu vereinfachen. Allerdings ist der Code dazu natürlich ebenfalls ziemlich komplex.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •